Tefal Dampfbügeleisen FV 5717 Easygliss - Dampfbügeleisen - weiß/rot, 2500 W

Gleitet fast von selbst

und ist relativ leicht. Ich würde gern 5 Sterne vergeben, aber keine aktuelle Marke - so leider auch diese - stellt Bügeleisen her, die richtig heiß werden. Anonsten hat es mehrere Testläufe mit Bravour gemeistert und ist eine sinnvolle Investition.

Nicht zu schwer

Dieses Bügeleisen ist für Frauenhände gut geignet. Es ist nicht zu schwer. Ich habe es dennoch nicht ausprobiert und zurückgeschickt. Der Grund: wenn ich das Bügeleisen am Griff anfasse, dann stört mich dieser weiße Druckknopf am rechten Zeigefinger. Ich muß einen Griff vollständig umfassen können, ohne, dass mich etwas stört. Ansonsten bin ich mit der Marke TEFAL sehr zufrieden. Schade, ich hätte das Bügeleisen gerne ausprobiert.

Schönes Bügeleisen

Meine Frau hat sich das Bügeleisen bestellt und ist begeistert. Es gleitet wunderbar über die Wäsche. Wo sie aber leider einen Punkt abziehen muss, ist, das das Bügeleisen nur in dem Karton drin ist, wie man es auch in den Regalen vorfindet. Ist nicht so toll. Es muss nicht jeder sehen, was man bestellt. Der Karton war auch leider etwas kaputt an den Ecken. Und wenn man es zum Beispiel verschenken möchte, sieht es ja nicht so schön aus. Das ist das einzige , was von meiner Frau bemängelt wurde. Ansonsten ein sehr schönes Bügeleisen.

Dampfbügeleisen mit Makel

Ich hatte mich beim Kauf von dem günstigen Preis leiten lassen. Leider, denn der Dampfaustritt läßt sich nicht regulieren. Entweder sehr viel Dampf oder gar nicht. Auch hat man ständig durch den starken Dampf Tropfen von Wasser auf der Bügelwäsche. Letztlich zu bemängeln ist auch der fehlende Selbstreinigungs-Effekt. Sonst jedoch gute Gleitfläche und gutes Standgehäuse mit viel Wasserinhalt.

Gutes Bügeleisen

Ein gutes Bügeleisen. Handlich, praktisch und angenehm vom Gewicht. Leider fehlt mir hier ein Becher zum Befüllen, deshalb nur vier Sterne.

Nicht ergonomisch.

Ich mag Tefal Bügeleisen, aber dieser liegt nicht richtig gut in der Hand. Dampfknopf stört. Sonst schön, leicht, und bügelt gut.

Dampfbügel

Ich finde der Artikel gut,macht Spaß bei bügeln