Tefal Dampfbügeleisen FV 5717 Easygliss - Dampfbügeleisen - weiß/rot, 2500 W

Sehr gutes Produkt

Als ich das Eisen zum ersten Mal sah, Ich wusste, dass es trotz des schönen Designs großartig zum Bügeln sein würde.Ich bin sehr froh, ein solches Produkt gefunden zu haben,weil ich bei Online-Bestellungen immer skeptisch bin weil ich das Produkt nicht wirklich sehen kann.Aber nachdem ich angefangen hatte bei Otto zu bestellen Ich bin immer zufrieden mit dem, was ich bisher bekommen habe,es wird immer realistisch beschrieben, wie es ist . Danke!!!

Das Beste

Dieses Bügeleisen ist bisher das beste, was ich je hatte.Die Sohle gleitet wie von selbst über die Wäsche und endlich mal eine vernünftige Beschreibung über Wartung und Pflege. Ich bin begeistert.

Tolles Bügeleisen!

Tolles Bügeleisen! Der Dampfdruck ist Hervorragend. Ich bügle T Shirts jetzt immer nur von einer Seite,das reicht völlig aus und man spart tatsächlich Zeit! Empfehlenswert!

Ein tolles Bügeleisen

Ich benutze jeden Tag diesen Artikel weil wir ein 5 Personen Haushalt sind. Ich bin begeistert und bügeln macht jetzt auch noch mehr Spaß. Empfehlung von mir

Etwas schwerer, als das alte Eisen, dafür leicht und flott auf dem Bügelbrett unterwegs. Heizt schnell auf, Bedienung für Sprühen ideal. Nur zu empfehlen.

Liegt gut in der Hand

Paket wurde zügig geliefert, leider in einem für alle sichtbaren Karton. Das Bügeleisen sieht optisch toll aus und hat ein sehr gutes Eigengewicht, so dass man nicht so viel Druck auf das Bügelgut ausüben muss. Die Sohle ist relativ schmal und schön spitz, damit kann man Falten, Biesen usw. hervorragend bügeln. Die Steckerschnur ist sehr lang, hervorragend. Die Bedienungsanleitung ist eine Bilderanweisung, etwas verwirrend, ich lese lieber. Dem Bügeleisen liegt kein Behälter zum Wassereinfüllen bei. Die Öffnung zum Tank ist aber groß genug und somit gut befüllbar. Gerät eingesteckert, Lampe leuchtet und es wurde sehr schnell heiß. Richtig heiß und ich hatte den "Dampf" nicht vorher ausgeschaltet, sollte man tun. Dann Leinen- und Baumwolltücher gebügelt, wunderbar. Das Eisen gleitet super und glättet mit und ohne Dampf bzw. Sprühstoß sehr gut. Mein in die Jahre gekommenes Eisen von Ph... kann da nicht mehr mithalten. Wenn man sich vor dem Bügeln etwas mit allen Funktionsschaltern beschäftigt, ist es logisch aufgebaut, scheint von guter Qualität zu sein, selbst für Linkshänder und arthrosebefallene und auch grosse Hände sehr gut benutzbar. Mir macht bügeln damit wieder Spass. Klare Kaufempfehlung für einen fairen Preis.

Geschenk für Cousine

Sehr zufrieden seid über 15 Jahren benutzen wir tefal

Ein sehr toller Dampfbügeleisen

Wir haben schon viele Bügeleisen probiert. aber diese Dampfbügeleisen gefällt uns sehr gut. Das Design und Farbe ist sehr schön. Ich werde es weiter empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell.

Klasse!

Super Bügeleisen & das zum kleinen Preis! Funktioniert einwandfrei! Klare Empfehlung von mir!

Ein sehr schönes Bügeleisen

Ich bin nicht der Mann der gerne bügelt aber dieses Eisen ist merklich praktisch auch für ungeübte !! Alles super ☀️☀️☀️

Ein tolles Bügeleisen.

Ein tolles Bügeleisen. Sieht in der Optik super aus und im gebrauch einfach nur spitze. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bügeleisen

Das Tefal Dampfbügeleisen habe ich nach meinem Auszug aus dem Elternhaus gekauft. Die Funktionen sind leicht verständlich und auch für Anfänger geeignet.

Bügeln macht Spaß

Diese Dampfbügeleisen ist klasse, sie Wäsche wird schön glatt gebügelt,bin sehr zufrieden.

Ich finde dieses Eisen der Qualität. es ist leicht und bügelt sehr gut, sowohl mit als auch ohne Dampf. ich empfehle

Funktioniert wie es soll

Das Bügeleisen macht alles was es soll. Weiter kann man nichts dazu sagen. Ich bin rundherum zufrieden mit dem Teil.

Perfekt

Für den Preis, super

Tolle Ware

Wir sind sehr zufrieden, funktioniert sehr gut, auf jeden Fall weiter empfehlen

Toller bügeleisen

Ohne viel schnick schnack,genau sowas habe ich gesucht.tolle beschichtung,gleitet dadurch super.

Super Teil

Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Es ist wirklich handlich und gleitet super über jeden Stoff

Gut

War ein geschenk

Aber sie ist sehr zufrieden Dankeschön immer wieder gern

Dampfbügeleisen ist perfekt ...

Dampfbügeleisen ist perfekt super...................