Tamaris Hobo Adele, mit Quaste

Tolle Tasche mit vielen Fächern, aber...

Ich habe die Tasche in Februar 2022 gekauft und war sehr zufrieden! Sieht schön aus, hat viele kleine Fächer mit Reißverschluss. Im Juli 2023 ging von einer kleinen Innentasche der Reißverschluss kaputt und ich musste den Stoff auftrennen, um an meinen Haustürschlüssel zu kommen! Oktober 2023 fällt mir, beim Spazierengehen auf, das an meiner Schulter kein Gewicht mehr ist... ein Metallteil war kaputt gegangen und die Tasche lag 20 Meter hinter mir auf dem Feldweg! Jetzt kommt sie in den Müll!

Tolle Tasche, leider nicht so gute Qualität

Die Tasche hat eine tolle Größe, alles notwendige passt super rein und gut aussehen tut sie auch! Gekauft habe ich sie wegen der vielen kleinen Reißverschlusstaschen, die finde ich echt praktisch. Leider ist einer der Reißverschlüsse schon nach kurzer Zeit defekt und hier reißt jetzt auch der Stoff schon aus. Schade!

Etwas zu wuchtig

Eine sehr schöne Tasche die viel Platz bietet. Leider sah sie bei mir etwas zu wuchtig aus,daher ging sie zurück.

Pu

Kein echtes Leder und dafür zu teuer