Tamaris Hobo Adele, mit Quaste

Wunderbar geräumig

Ich suche immer Taschen die schön viele Reißverschlüsse haben und auch viele Fächer und für mich wichtig ist ein Mittelfach wo man mal Papiere verstauen kann und das Futter der Tasche hell ist so findet man die Sachen darin besser und einen langen Umhänge Henkel dass man sie über die Schulter tragen kann und dass sie leicht ist all diese Kriterien erfüllt diese Tasche was man hätte weg lassen können ist diese Quaste die muss man nun wirklich nicht haben die habe ich sofort weggeworfen aber das ist ja Geschmackssache ich habe die Tasche im Angebot gekauft für normalen Preis wäre sie mir zu teuer gewesen

Halleluja

Endlich mal eine Tasche nach meinem Geschmack. Ich bin jetzt organisiert und finde ganz schnell alles was ich brauche. Ausreichend Taschen dran und drin, und nicht zu viele. Alle prima zugänglich und dazu sieht die Tasche auch noch gut aus.

Tasche für jeden Anlass

Die Tasche erfüllt meine Erwartungen und hat viele Fächer die dabei helfen Ordnung zu halten. Ein Allrounder, der sowohl für festliche Anlässe als auch für den täglichen Gebrauch geeignet ist und zudem viel Platz bietet. Gerne wieder...

Top Tasche

Diese Tasche hat unglaublich viel Platz und vor allem so viele Fächer mit und ohne Reissverschluss. Sie ist ab sofort meine Lieblingstasche! Sehr schön auch einen Tragegurt für die Schulter und einen kurzen für das Tragen in der Hand.

Eine tolle Tasche, tolle Farbe ( blau)

Die Tasche hat genau die richtige Größe. Sie bietet viele Fächer, außen Taschen mit Reißverschlüssen. Man findet alles gut wieder. Durch die 2 unterschiedlichen Riemen ist es möglich,sie zu tragen oder umzuhängen.

Klare Kaufempfehlung

Die Tasche ist aus weichen Material. Fast leer kann man sie schön klein machen und wenn viel drinnen ist steht sie super. Wichtig waren mir die vielen Fächer, ich mag es nicht zu suchen. Mehr als 5 Sterne!

Praktisch

Eine gute Größe, gute Verarbeitung, praktisch nicht zu klein und nicht zu groß. Man hat eine gute Aufteilung. Regenschirm geht auch in die Tasche .

Perfekte Tasche

Einfach perfekt. Ich mag Taschen mit vielen kleinen Taschen, die mit einem Reißverschluss zugemacht werden können. Richtige Größe für den Alltag. Ich würde die Tasche wider kaufen

5 Sterne Tasche

Diese Tasche ist einfach toll, Farbe und Material sind sehr schön. Die Tasche ist für alle die etwas größere Taschen lieben ideal, viele Fächer in denen man einiges verstauen kann.

Coole Tasche

Bekomme diese Tasche von meinem Mann zu Weihnachten. Habe sie mir gut angeschaut, und sage ganz einfach: klasse Tasche. Schöne Außen Reißverschlüsse. Freue mich auf Weihnachten.

*Perfekter Alltagsbegleiter*

Schöne Handtasche inklusive zwei verschiedenen Trageriemen; gut verarbeitet und mit vielen Fächern, um alles übersichtlich verstauen zu können.

Schöne Tasche

Tolles Material. Viele kleine Taschen außen für Handy und Schlüssel und Maske, wo man mal schnell ran muss. Ein Muss für den Alltag. Guter Preis

tolle tasche

Tolle Tasche, genug Platz und gut zu tragen , einfach schick . Retoure nur, weil ich 2 Farben zur Auswahl bestellt hatte.

Tolle Tasche

Das ist eine ganz tolle Tasche mit vielen Fächern. Über die Haltbarkeit des Materials kann ich nichts sagen. Dafür ist sie zu neu.

Tolle Tasche

Schöne Tasche in perfekter Größe, kleiner und großer Henkel sind ideal, innen genügend Platz, absolute Empfehlung

Optik und Verarbeitung sind sehr gut, Stauraum ist ebenfalls ausreichend vorhanden.

Klasse Tasche!!!!

Material super. Größe super. Viele kleine Verstaumöglichkeiten. Absolute Kaufempfehlung!

Riesen groß

Tasche ist riesig, viel größer als sie aussieht, fast wie ein Sjopper.

Suuuuper

Tolle Tasche , findet alles Platz was Frau so braucht! Reißverschlüsse laufen gut , viele Fächer,tolle Verarbeitung, alles perfekt ! So wünscht man es sich ! Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe, sehr gute Qualität

Ich liebe Handtaschen, aber sie müssen eine gute Aufteilung haben. Leider haben dies teure Ledertasche meist nicht. Diese Tasche ist nicht aus Leder, hat tolle Farben (habe sie in blau und rot) und eine sehr gute Qualität. Innen gibt es ein extra großes Reißverschlussfach. Hier ist die Geldbörse sicher verwahrt. Außen gibt es ein großes Fach mit Reißverschluss in dem alle Hyghienemittel für Unterwegs verschwinden. Und natürlich auch hinten ein Fach für die Schlüssel. Alles gut und sicher untergebracht und trotzdem schnell erreichbar. Für mich die ideale Tasche.

Klasse Handtasche

Optimale Größe mit 3 unterschiedlichen Außentaschen, da findet alles, mit einem schnellen Zugriff, seinen Platz. Prima Material, nicht so fein, somit nicht so empfindlich.

👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻👍👍

Sehr schön👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schicke Tasche

Sehr schicke Tasche, ich benutze sie für die Arbeit, sie ist sehr praktisch mit den vielen Taschen. Ich muss nicht mehr lange meinen Schlüssel suchen, wenn ich abends nach der Arbeit vor der Haustür stehe 🙂🙂

Tamaris Schultertasche Adele

Alles top, bin sehr zufrieden

Sehr schön und hat mir sehr gut ...

Sehr schön und hat mir sehr gut gefallen🥰🥰🥰🥰🥰❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne große Tasche

Bis jetzt sehr zufrieden👍🏻

Preis/Leistung stimmt

Sehr schöne und leichte Tasche mit vielen verschiedenen Innentaschen, so behält man gut den Überblick! Sie hat sehr streng gerochen, nach einigen Tagen hat es zum Glück nachgelassen, so das ich sie nun benutzen kann.

Tolle tasche

Tolle Tasche mit vielen fächern habe es als Geschenk gekauft.