Tamaris Geldbörse Anastasia Classic, mit schönem Allover Druck

Schönes Design

Ein schönes Portemonnaie, macht optisch viel her. Die Fächer sind auch reichlich vorhanden.

Sehr schön Geld Börse

Sehr schön Geldbörse von Tamaris past perfekt zu meine Tasche

PASSEND ZUR TASCHE......

passend zur tasche die geldbörse bestellt ,geräumig und gut eingeteilt bin zufrieden. hätte etwas kleiner ausfallen können,gabs aber nur in der grösse und in gelb....alles gut

schöne Geldbörse

mega schön...Material und Farbe sind toll. Reisverschluss läßt sich leicht öffnen...ausreichend Steckfächer vorhanden..bin sehr zufrieden..einen Punkt abzug, da es an der Ecke einen kleinen Abriebfehler gibt..behalte es trotzdem

Schöner Geldbeutel, aber

+optisch schöner Geldbeutel +genug Kartenfächer -ich finde die Qualität etwas minderwertig für den Preis -habe den passenden Rucksack ebenfalls in "taupe" bestellt, aber die Farben unterscheiden sich total

Tolles Portemonnaie

Das Portemonnaie ist wirklich sehr schön, super Aufteilung und sieht sehr edel aus. Ich habe mich aber für ein anderes entschieden.

Super bin zufrieden

Eine sehr schöne Geldbörse, habe sofort meine Geld und Dokumente rein getan , past perfekr für, Farbe tolle Artikel ✌

Ist sehr schön, habe sie in Farbe schwarz gekauft ist auch schwarz hatte vorher eine schwarze die war aber blau