Tamaris Geldbörse Anastasia Classic, mit schönem Allover Druck

Gute Geldbörse

Die Qualität ist gut schön weich und geschmeidig. Die Kartenfächer reichen aus. Die Einteilung ist gut. Mein Handy paßt auch rein super.

Schicker Geldbeutel

Macht was her. Reißverschlüsse gehen fließend auf. Fächer reichen für meine Karten und er faltet sich gut auf sodass man nicht kämpfen muss um irgendwas rauszuholen.

Schönes Portemonnaie

Ein sehr schönes Portemonnaie, sieht toll aus, ist schön groß aber trotzdem noch handlich. Qualität sieht auch super aus, schönes Außenmaterial

Schönes Design

Ein schönes Portemonnaie, macht optisch viel her. Die Fächer sind auch reichlich vorhanden.

Sehr schön Geld Börse

Sehr schön Geldbörse von Tamaris past perfekt zu meine Tasche

Super Schön, mit tollem Qualität, ich bin ...

Super Schön, mit tollem Qualität, ich bin sehr zufrieden!!

PASSEND ZUR TASCHE......

passend zur tasche die geldbörse bestellt ,geräumig und gut eingeteilt bin zufrieden. hätte etwas kleiner ausfallen können,gabs aber nur in der grösse und in gelb....alles gut

Tolle Qualität superschöne Farbe

Perfekt

Genau das was ich gesucht habe es passt alles rein sieht schick aus noch dazu

schöne Geldbörse

mega schön...Material und Farbe sind toll. Reisverschluss läßt sich leicht öffnen...ausreichend Steckfächer vorhanden..bin sehr zufrieden..einen Punkt abzug, da es an der Ecke einen kleinen Abriebfehler gibt..behalte es trotzdem

Super Geldbörse !

Gute Größe und sehr Handlich . Tolle Qualität , mit vielen Fächern . 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Portmonee

Die Farbe ist super, und es passt alles rein. Das (Kunst?)Leder fühlt sich toll an, und der Reißverschluss ist leichtgängig. Das Kleingeld fliegt auch nicht durch die Gegend, wie es bei anderen Geldbörsen der Größe manchmal der Fall ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöne Geldbörse

Reißverschluss lässt sich gut öffnen, ohne das die fest hängt. Innen befindet sich ein Fach für Münzen, auch dieser Reißverschluss lässt sich gut öffnen, gut finde ich das es ein großes Münzfach ist. Außerdem befindet sich im Innenraum 12 Kartenfächer und Platz für Scheine.

Schickes und praktisches Teil

Bin begeistert! Die Geldbörse sieht sehr hochwertig aus,meine Karten passen alle rein, auch wenn es manchmal etwas schwierig ist, sie liegt bestens in der Hand und man findet alles schnell dank sehr guter Einteilung.5 Punkte!

Schöner Geldbeutel, aber

+optisch schöner Geldbeutel +genug Kartenfächer -ich finde die Qualität etwas minderwertig für den Preis -habe den passenden Rucksack ebenfalls in "taupe" bestellt, aber die Farben unterscheiden sich total

Wunderschöne Geldbörse

Ich hab mir zu der Geldbörse die passende Handtasche bestellt, die ich aber leider zurück schicken musste. Und da ich die Handtasche zurück geschickt hab, habe ich auch die Geldbörse zurück geschickt.

Sehr entäußert

Wo der Geldbeutel angekommen ist, war ich sehr glücklich, genau so ein Geldbeutel hab ich gesucht. Aber meine Freunde war nicht lang, nach zwei Wochen ging die Farbe ab, bin echt enttäuscht 😞

Geht so

Super schöne Farbe

Die Geldbörse ist von sehr guter Qualität. Der Farbe mega schön. Ausreichend Fächer und alles passt rein und trotzdem bleibt es schön flach und wird nicht zu dick. Es ist leicht am Gewicht. Super!!

Sehr schöner Geldbeutel und schöne Farbe

Der Tamaris Geldbeutel in der Farbe Gelb hat mir sofort gefallen als ich ihn bekommen habe! Er passt auch momentan zur Jahreszeit! Vom Preis her finde ich es in Ordnung weil er sein Geld Wert ist!

Sehr schönes Portemonnaie

Das Portemonnaie ist sehr gut verarbeitet, hat eine gute Größe und übersichtlich strukturierte Fächer, in die alles ordentlich einsortiert werden kann.

Schöne Geldbörse!

Eine schöne Geldbörse, aber ich habe mich für eine von Tom Tailor entschieden. Die Fächer waren ein bisschen meiner Meinung nach zu eng.

Super schöne Geldbörse

Hat neu etwas stark gerochen, hab es einen Tag "lüften" lassen und seither begeistert! Passt viel rein und sieht gut aus!

Tolles Portemonnaie

Das Portemonnaie ist wirklich sehr schön, super Aufteilung und sieht sehr edel aus. Ich habe mich aber für ein anderes entschieden.

Tolle Geldbeutel

Sehr schöne Geldbeutel, passen da alle Karten rein,grose Geldscheine finden auch Platz,ich bin sehr zufrieden und würde weiter empfehlen

Super bin zufrieden

Eine sehr schöne Geldbörse, habe sofort meine Geld und Dokumente rein getan , past perfekr für, Farbe tolle Artikel ✌

Ist sehr schön, habe sie in Farbe schwarz gekauft ist auch schwarz hatte vorher eine schwarze die war aber blau

Schöner Geldbeutel auch innen super ...

Schöner Geldbeutel auch innen super aufgeteilt Nach 3. Monate in Gebrauch immer noch super

Super schön

Passend zur Tasche. Behalten duf alle Fälle. Platz genug für Geld und Katzen. Schön anzusehen .Was will man mehr