Tamaris Umhängetasche Anastasia Classic, mit Logo Anhänger

Tolle kleine Handtasche von Tamaris

Ich habe mich für die Tamaris Handtasche entschieden, da sie klein und kompakt ist.Für festliche Veranstaltungen wie Hochzeit, Taufe,etc. Optimal ist.Leider passt kein großer Geldbeutel in diese Tasche, das ist leider das Mango an der kleinen Tasche. Aber für notwendige Sachen wie Smartphones, Schlüssel, Utensilien ist diese Tasche ausreichend.

Mehr als zufrieden

Sehr schöne Tasche! Die Farbe ist toll.(wie auf dem Foto zu sehen) Passt alles was ich benötige. Handy, Schlüssel, Portemonnaie :) Große Taschen mag ich nicht daher genau wie ich es mir vorgestellt habe!

Süße kleine Tasche

Die Tasche ist so niedlich. Hat die perfekte Größe für den Sommer, wenn man spazieren geht und nicht den ganzen Kram mitnimmt, der sich sonst üblich in einer Handtasche befindet😂!

guter Artikel

Habe die Tasche jetzt erst verschenkt und sie kam super an, schöne Verarbeitung und super viel Platz für so eine kleine Tasche. Perfekt zum weggehen.

Eine Tasche, die Spaß macht.

Ideal für den Urlaub, wenn man nur das Nötigste mitnimmt. Werde mir die Tasche noch in anderen Farben zulegen.

Sehr süße Tasche

Die Tasche ist sehr schön. Ein tolles gelb. Ist zwar nicht sehr groß aber das nötigste passt rein.

Sieht nicht billig aus

Sehr schöne Tasche.Habe ich zurück geschickt weil kleine war.Zum spazierengehen oder für eine Fest sehr gut

Praktisch und chic

Kleine Handtasche , groß genug für alles Wichtige. Sieht hochwertig und gut verarbeitet aus

TOP

sehr leicht, sehr praktisch, tolles Muster. von meiner Seite empfehlenswert

Sehr chic

für wenig Geld eine sehr chice Tasche . Habe sie mir direkt noch im blau bestellt .

Praktische schöne Tasche

Genau passend für Geldbeutel, Handy, Schlüssel und Taschentücher. Farbe unauffällig und zu vielem gut kombinierbar. Hab bisher keine Mängel gefunden.

Tolle Farbe, tolle Tasche

Habe mir die Tasche in sand-cognac und taupe bestellt. In natura ist taupe leider hellgrau und nicht creme-Farben wie abgebildet. Sand-cognac sieht toll aus, daher habe ich diese Farbe behalten und die langweilige taupe bzw. hellgraue Tasche zurück geschickt. Mit Größe und Qualität bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.

Oh Gott die Tasche ist sooo schön ❤

Ich habe mir diese Tasche bestellt und bin begeistert. Sie hat eine wunderbare Größe wenn man nur Handy, lipstick und etwas Geld braucht 😍 die Farben sind schlicht und elegant und die Tasche sieht sehr hochwertige aus 👌

Schicke kleine Umhängetasche

Eine schöne kleine Umhängetasche, wenn man Mal mit kleinem Gepäck unterwegs sein möchte. Sie bietet ausreichend Platz für mein Smartphone (6Zoll) Lesebrille, kleines Portmonee, Lesebrille und Lippenstift.

Super toll. Danke Tamara ...

Super toll. Danke Tamara 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön!

Hat alle meine Erwartungen erfüllt: Klein aber fein...sehr gute Qualität...perfekte Grösse für die Mitnahme der notwendigsten Dinge...edles Design ...und für diesen Preis 👍

Super Einkauf

Die Tasche ist einfach perfekt für mich, es passt alles rein was ich benötige U. Man hat kein unnötigen Ballast dabei... Gutes Preis Leistungsverhältnis tolle Farbe

Tolle Tasche

Ich bräuchte eine kleine weiße Tasche, gefällt mir sehr gut. Passt eine kleine Gelbeutel, Handy und noch was kleines rein.

Hübsche Tasche

Klein aber Oho Die Tasche ist hübsch und elegant. Es passt nicht viel rein, aber zum feiern gehen ideal

schöne Tasche, aber leider zu klein

eine wirklich schöne Tasche und ich war überrascht über die gute Verarbeitung. Aber für mich persönlich leider zu klein, daher zurückgeschickt.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Nicht zu groß nicht zu klein also perfekt für Geldbeutel Handy und Schlüssel

Tamaris Mini Bag »Anastasia«, in praktischem

Tamaris Mini Bag »Anastasia«, in praktischem Format die Tasche ist sehr klein aber schön gefällt mir sehr gut die Farbe die Qualität ist super

Schöne Tasche

Die ist sehr schön, es passt alles rein was ich für meinen Hundespaziergang brauche. Handy, Schlüssel ssel einfach super!! 😃

Eine wunderschöne Tasche!

Ich finde diese Tasche super ! Genau das was ich gesucht habe, nicht zu groß und nicht zu klein. Passt alles rein was ich brauche .

Coole Minitasche

Super schöne Minitasche. Es passt genau das rein, was nötig. Geldbörse, Handy,Mund Nasenschutz und Schlüssel. Einfach Top

Ein kleiner Hingucker

Dafür das sie nicht groß ist passt relativ viel Handy, kl Geldbeutel, und was man noch so braucht Und ein absoluter Hingucker

Klein aber Oho

Diese Tasche Ist klein aber fein Sie sieht sehr gut aus 👍👍👍👍👍

Schöne Mini Tasche

Schöne Mini Tasche. Reichlich Platz für die wichtigen Dinge wie Handy, Portemonnaie, Schlüssel, Taschentücher.

Schicke Tasche, die für das Nötigste reicht

Kleine Tasche, die Platz für Geldbörse, Schlüssel und Taschentücher bietet und nebenbei noch gut aussieht. .

Ein niedliche Tasche

Ein niedliche schöne Tasche passt zwar nicht viel rein reicht für Handy und Geldbeutel 😅bin zufrieden