Rieker 92264-40 Stiefelette

Schöner Schuh

Allerdings für breitere Füße . Meine sind leider trotz dicken Socken rumgerutscht . Etwas teuer dafür dass es kein echtes Leder ist. Allerdings ist die Nachbildung relativ gut.

Sehr bequem und gut sitzend. Nur ...

Sehr bequem und gut sitzend. Nur empfehlenswert. Keine Mängel

Fällt groß aus

Die Farbe und der Materialmix sind wie abgebildet. Der Schuh fällt aber insgesamt groß aus. Also entweder dicke Socken, Einlegesohle oder doch eine Nummer kleiner. Bei mir ist der rechte Schuh weiter als der linke - hat sich trotz mehrfachen Tragens bisher noch nichts dran geändert. Für den runtergesetzen Preis ok.

Passen gut zu jedem Outfit. Zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden, die Schuhe lassen sich rasch anziehen, man schlüpft rasch rein. Passen zu Jeans oder Leggins. Interessantes Aussehen/Design, drücken nicht, haben sich aber beim ersten mal Tragen etwas hart angefühlt, jetzt geht es.

Schön und Bequem

Sehr schöner bequemer Schuh allerdings kann ich ihn nicht so oft tragen der er selten zum Oberteil passt zumindest bei mir. Schwarz würde wohl ofter zum Einsatz kommen aber in dem rot fand ich ihn einfach am schönsten.

Schick!

Bequemer Stiefel, genau das Richtige für die Übergangszeit. Okay...Leder wäre besser, kann man aber für diesen Preis kaum verlangen. Passt aber sehr gut und hält eben so lange er hält!

Tolle Stiefeletten

Schöne Stiefeletten 🤗 Habe einen sehr schmalen Fuß ,könnten etwas schmaler ausfallen !Aber ansonsten top 👍

Ein Schuh der warm hält

Ein schöner Schuh der warm hält. Mir gefällt die Stoffoptik sehr. Vielleicht ein kleines bisschen zu breit im vorderen Bereich.

Rieker Stiefeletten

Schnelle Lieferung. Stiefel passen perfekt. Sehen qualitativ hochwertig aus.

Schicke Stiefelette

Dieser Artikel sieht einfach immer gut aus, auch zu einem Kleid oder Rock. Dazu ist er noch super bequem.

Gut

Sehr schöne Stiefelette,tolle Farbe,allerdings fällt er reichlich aus!

Ich habe spass mit den Schuhen.vom Rieker ...

Ich habe spass mit den Schuhen.vom Rieker habe bei Otto schon mehrere schuhe gekauft immer zufrieden

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und sieht toll aus. Schade, dass es ihn nicht in schwarz gibt.

Stylische Stiefelette

Diese Rieker Stiefelette ist sehr bequem, gute Höhe und angenehmes Material sowie Innenfutter.

Sehr Schön

Mir gefallen die Schuhe sehr. Aber sind leider sehr eng geschnitten. Mussten deshalb zurück

Solider Schuh

Schöner Winterschuh mit toller Optik und guter Passform

Angenehm zu tragen mit dem Futter kann man es auch in kalten Büros aushalten