Rieker 92264-40 Stiefelette

Schöner Schuh

Allerdings für breitere Füße . Meine sind leider trotz dicken Socken rumgerutscht . Etwas teuer dafür dass es kein echtes Leder ist. Allerdings ist die Nachbildung relativ gut.

Bequemer Schuh

Schöne Farbe und auch für breitere Füße geeignet. Habe oft Schwierikeiten passende Schuhe zu finden, aber der Schuh passt und sieht dabei nicht so breit aus.

Sehr schöne Schuhe

Trage die Schuhe vorallem in der Übergangszeit und sie sind top, bequem und alltagstauglich.

sehen echt toll aus , Qualität ist auch super, kann ich nur empfehlen.

Sehr bequem und gut sitzend. Nur ...

Sehr bequem und gut sitzend. Nur empfehlenswert. Keine Mängel

Super Stiefel

Ein echt bequemer und schöner Stiefel, der die Füße warm hält. Schön zur Jeans, aber auch schön zu einem Rock oder Kleid. Ich bin begeistert.

Endlich fündig geworden

Lange Suche hat ein Ende. Diese Stiefeletten sind mein Ding. Sie passen perfekt, sehen toll aus und sind zeitlos.. schön. Kein Leder, na und. Ist aber kein Unterschied zu erkennen. Für schmale Hosen oder Röcke gleichermaßen passend. Die Farbe setzt dem Ganzen das I-Tüpfelchen auf. Gute Marke und nicht zu teuer mit 20% Rabatt. :))

Zu klobig

Ansich ein schöner Schuh.. Aber da ich ihn auch zu Kleidern tragen will.. Passt er nicht

Toller Schuh

Sehr zufrieden

Die Stiefelette sieht toll aus und passt sich ganz nach Rieker Art nach ein paar mal tragen genau dem Fuss an. Zumindest ist es bei mir immer so: drückt anfangs und sitzt sehr eng an bis es sich dem Fuss anpasst so dass auch lange Tage darin kein Problem sind. Immer wieder gerne.

Fällt groß aus

Die Farbe und der Materialmix sind wie abgebildet. Der Schuh fällt aber insgesamt groß aus. Also entweder dicke Socken, Einlegesohle oder doch eine Nummer kleiner. Bei mir ist der rechte Schuh weiter als der linke - hat sich trotz mehrfachen Tragens bisher noch nichts dran geändert. Für den runtergesetzen Preis ok.

bequem und toll im Aussehen

Die Schuhe sitzen perfekt der Größe entsprechend. Mir gefällt der Materialmix. Die Farbe ist genau wie dargestellt- mal etwas anderes zu Jeans als schwarze Stiefeletten. Man läuft wunderbar, nichts drückt, und man kommt leicht in die Stiefelette rein bzw. raus. Dazu sind die Verzierungen an der Seite hübsch.

Passen gut zu jedem Outfit. Zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden, die Schuhe lassen sich rasch anziehen, man schlüpft rasch rein. Passen zu Jeans oder Leggins. Interessantes Aussehen/Design, drücken nicht, haben sich aber beim ersten mal Tragen etwas hart angefühlt, jetzt geht es.

Toller Schuh

Der Schuh hat eine besondere Optik , durch seine Schnürungen und Extras, sieht er nicht so langweilig aus. Auch die Bequemlichkeit ist spitze, habe vorne einen breiteren Fuß und bei manchen Rieker schuhen habe ich in letzter Zeit Probleme. Bei diesem ist alles top.

Bequeme Stiefeletten

Das sind echt schöne und bequeme Stiefelette.Riecker macht wirklich gute Schuhe,die nicht drücken.Ich habe eigentlich sensible Füße,so das fast jeder Schuh irgendwie drückt.Bei diesen Schuhe,ist es nicht so.Die sind echt supeeer.Farbe und design perfekt.

Tolle Stiefelette

Lässt sich leicht anziehen und sieht chic aus

Schön und Bequem

Sehr schöner bequemer Schuh allerdings kann ich ihn nicht so oft tragen der er selten zum Oberteil passt zumindest bei mir. Schwarz würde wohl ofter zum Einsatz kommen aber in dem rot fand ich ihn einfach am schönsten.

tolle qualität - super style - der fetzt

also bin begeistert .. sehr schöne stiefelett die total optisch fetzt, sieht klasse aus ... sehr bequem zu tragen und grösse stimmt genau ... das ist mal ein wunderschöner stiefel ... bin sehr zufrieden ...

Schick!

Bequemer Stiefel, genau das Richtige für die Übergangszeit. Okay...Leder wäre besser, kann man aber für diesen Preis kaum verlangen. Passt aber sehr gut und hält eben so lange er hält!

Hier passt einfach ALLES

Lange gesucht und endlich gefunden. Ein toller und bequemer Schuh. Bestellte Größe passt super. Am Knöchel schön weit, endlich kann ich auch Stulpen tragen. Würde ich sofort wieder bestellen.

coole Stiefelette

Mit Rieker macht man nie etwas falsch, die Schuhe sind bequem, aber leider auch immer etwas teurer. Sie sehen sehr stylisch aus und ich hoffe sie halten etwas länger als eine Saison.

Bequemer Stiefel

Ich habe die Stiefel den ganzen Winter getragen. Auch mit dickeren Socken top, Füße haben genug Platz.

Breite Stiefelette

Komische Passform. Weit und abstehend am Schaft. Sonst wäre es ein schönes Schuh.

Super Stiefelette

Farbe entspricht der Darstellung, äußerst bequem und die Größe entspricht der Norm. Tolle Stiefelette, der Herbst kann kommen!!

Tolle Stiefeletten

Schöne Stiefeletten 🤗 Habe einen sehr schmalen Fuß ,könnten etwas schmaler ausfallen !Aber ansonsten top 👍

Klobiger als erwartet

Leider klobiger als erwartet bzw wie auf den Bildern abgebildet. Deswegen ging er zurück. Wem's aber gefällt sollte sie bestellen, denn sonst sind sie echt super

Schickes Design

Optisch interessant....vom Komfort her auch angenehm zu tragen....passte gut zu Jeans oder schwarzer Hose....Habe einen roten Steppmantel....sehr prima zusammen aus.

Toller Stiefel

Der Stiefel ist sehr schön am Fuß.Passform sitzt.Ist eher ein Herbst -Frühjahr Stiefel,weil er nur leicht gefüttert ist.

cool einfach cool

Der Schuh ist das angenehm weichste das mir jetzt passiert. Die Farbe ist perfekt, den Schuh würde ich sofort wieder kaufen.