Skechers Nylon Quarter Lace Up Jogger Sneaker im modischen Kontrastlook, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöner Senker aber ...

... der Schuh ist nicht weiß, sondern grau. Nur die Sohle ist weiß! Ich habe einen weißen Schuh gesucht, der gern auch graue Akzente enthalten darf. Aber einen komplett grauen Senker habe ich nicht gesucht und passt auch nicht zu den Kombi-Artikeln. Schade! Er hätte die volle Punktzahl erhalten und ich hätte ihn behalten, wenn alles gestimmt hätte. Die Passform ist topp.

Schöner Schuh

Sehr schön und bequem. Ein kleines Manko für mich ist dass der Stoff etwas dick gepolstert ist und somit den Fuß etwas breiter aussehen lässt. Nicht allzu sehr daher behalte ich ihn

Trendy Sneaker

Farbe entspricht der Abbildung, Sohle ist sehr bequem. Bin überzeugte Skechers Trägerin, würde sie weiter empfehlen!

Schöner Sneaker, falsche Farbe

Sehr schöner Sneaker. Sehr bequem, nur war er grau und nicht weiß. Geht daher leider zurück!

Schöner Sneaker

Ein schöner Sneaker von Skecher. Meine Schuhgröße ist Größe 39 oder Größe 6. Ich habe den Sneaker in Größe 39 bestellt. Leider fällt der Schuh viel größer, bzw. viel länger aus. Ich habe vorne an der Zehenspitze noch über 1 cm "Luft" gehabt. Die Schuhweite ist für etwas breitere Füße geeignet. Wahrscheinlich würde hier die Größe 38 passen. Ich habe den Schuh zurückgesandt.

Nicht weiß-gelb, sondern hellgrau-gelb

Leider sind diese Sneaker nicht in der angegebenen Farbe weiß-gelb, sondern hellgrau-gelb, und deswegen muss ich diese Schuhe auch zurück senden. Einen Stern Abzug, wegen der Falschangabe der Farbe.

Schöne Sommer Sneacker

Tolle Sneacker, leider mir zu groß.Habe zum ersten Mal Schuhe diese Marke bestellt.Puma Schuhe passen mir immer in Größe 38.Sonst schöne Sneacker, kann ich nur empfehlen.

Bequem

Schuhe fallen normal aus. Farbe war mir etwas zu blau. Habe ich deshalb zurückgeschickt aber auch schon im Nachhinein etwas bereut. Mal sehen, vielleicht bestelle ich den Sneaker nochmal

schöner Schuh

Ich habe Gr.41, die ich auch bestellt habe. Leider ist der Schuh viel zu groß und ging deshalb zurück. Das weiß ist ein grau, die Abbildung stimmt leider nicht mit der Beschreibung überein.

Leicht und lässig

Der Schuh ist bequem und locker. Er ist sehr leicht, hat eine tolle Memoriesohle. Passt gut zur Osterkleidung mit dem gelben Streifen.

ist ok

trage immer skechers , habe verglichen mit anderen , die sind sehr schwer , grösse ok , schelle liegerung , habe kranke beine , werde leichte schuhe suchen

Sehr bequem

Diese Skechers sind sehr bequem und auch für breitere Füße empfehlen. Einen Stern Abzug für die Beschreibung der Farbe: sie sind grau-gelb. Definitiv kein weiß!

Schöner, bequemer Schuh ....

Leider viel zu groß. Habe ihn in Größe 38 bestellt, passt normalerweise immer ... also in Zukunft lieber 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen

Super Sneaker

Habe den Schuh in Gr. 39 bestellt und er passt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Passen perfekt. Super bequem.

Klasse Schuh

Ein super schicker Schuh und sehr bequem, aber leider ging er zurück weil er zu groß ausfiehl.

Tolles Laufgefühl

Ich kann diesen Schuh nur empfehlen. Sitzt prima und man geht wie auf Wolken. Passform und Sitz einwandfrei.

Wie abgebildet

Ich bin zufrieden. Habe die Grüße 39 bestellt. Die Schuhe sind nicht eng sind sehr bequem. Kann ich weiter empfehlen.

Bequem und guter Halt!

Habe bereits das zweite Paar bestellt, da diese Sneakers sehr bequem sind und trotzdem guten Halt bieten. Kaufempfehlung!

Sehr schöner Schuhe

Aber der Schuh fällt breit und groß aus. Ich musste ihn leider zurück schicken. Die Sohle war sehr bequem.

Modischer Schuh

Ein super leichter bequemer Schuh im modischem Style. Auf nassen Wegen jedoch sehr rutschig.

Naja

Mir persönlich gefällt er in original Nicht billig sieht er aus und gross fällt er aus.

Bequemer Schuh

Optisch sehr schöner Schuh und angenehm zu tragen. Meine bestellte Größe hat gepasst.

Tolle Farbe

Für meinen schmalen Fuß etwas zu weit und klobig - daher ging der Schuh zurück

Toller Sneaker, etwas zu kurz

Leider etwas kurz, deshalb zurück. Ansonsten ein wunderbarer bequemer Schuh.

Guter Schuh

Bequem, tolle Farbe. Damit kann man (Frau) nichts verkehrt machen😉

Super Teil

Bequeme Schuhe mit denen man auch längere Strecken zurücklegen kann.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, eleganter Schnitt, schmal, gemütlich