Skechers Nylon Quarter Lace Up Jogger Sneaker im modischen Kontrastlook, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super toller Schuh

Bevor ich diesen Schuh bestellt habe, habe ich mir die Bewertungen durchgelesen. Es schrieben sehr viele, daß man den Schuh eine Nummer kleiner nehmen sollte. Dies habe ich dann auch gemacht. Ich trage immer eine 40, und diesen Schuh habe ich in 39 bestellt. Hatte dann ein ungutes Gefühl dabei. Heute kamen die Schuhe an,anprobiert, passen perfekt. Super leicht, genau das richtige für mich.

Sehr schöner Senker aber ...

... der Schuh ist nicht weiß, sondern grau. Nur die Sohle ist weiß! Ich habe einen weißen Schuh gesucht, der gern auch graue Akzente enthalten darf. Aber einen komplett grauen Senker habe ich nicht gesucht und passt auch nicht zu den Kombi-Artikeln. Schade! Er hätte die volle Punktzahl erhalten und ich hätte ihn behalten, wenn alles gestimmt hätte. Die Passform ist topp.

SketcherJogger

Leichter Schuh mit leichten Kontrasten. Farbe wie abgebildet. Angenehmes tragegefühl durch die Memory Form Sohle. Habe diesen Schuh auch in blau Werde ich weiter empfehlen Größe 38 Trage sonnst auch eine 39 habe einen schmalen Fuß

Toller Sneaker. Fallen etwas größer aus-39 passt wunderbar- sonst habe ich oft Größe 40. Farbe ist nicht weiß sondern für mich ein sehr helles grau- finde ich aber passend zu den gelben Absetzungen. Den Glitzerbesatz brauch ich nicht unbedingt- ist aber ok. Kaufempfehlung

Sketchers wie immer top

Ich habe ca. fünf Wochen auf diese Sneaker gewartet, aber es hat sich gelohnt. Sie sehen modisch aus und haben wie alle Sketchers Schuhe ein weiches Fußbett. Dieses Modell ist etwas wärmer, eher für den Herbst oder Frühling geeignet. Absolute Kaufempfehlung.

Laufen wie auf Wolken

Ein Schuh, der auch ein paar Kilo mehr verzeit und einem ein entspanntes Laufgefühl gibt. Der Schuh sieht gut aus, aber was noch wichtiger ist ... er trägt sich wirklich hervorragend. Sehr komfortabel, fällt normal aus.

Schöner Schuh

Sehr schön und bequem. Ein kleines Manko für mich ist dass der Stoff etwas dick gepolstert ist und somit den Fuß etwas breiter aussehen lässt. Nicht allzu sehr daher behalte ich ihn

Artikel top

Wunderbarer, bequemer Schuh!!!! Fällt schön weit aus, da hat mein Hallux Platz;-)))

Modischer Sneaker

Optisch sehr schöner Sneaker und super bequem. Auf nassem Untergrund ist die Sohle etwas rutschig. Abgesehen davon ein toller Schuh

Sole zu rutschig

Bei nur leicht feuchten Boden sind die Sohlen sehr glatt und rutschig ..

Trendy Sneaker

Farbe entspricht der Abbildung, Sohle ist sehr bequem. Bin überzeugte Skechers Trägerin, würde sie weiter empfehlen!

Kaufempfehlung

Wie immer super bequeme Sneaker, tolle Farben, werden meine neuen Lieblingsschuhe. Passen wie angegossen.

Toller stylischer Schuh

Toller stylischer Schuh sehr bequem super Farbe. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

Bequem

Wie jeder Skecher super bequem vor allem für breite Füße. Sieht schön aus. 1 Größe kleiner bestellen

Toller Schuh

Der Schuh ist in jeder Hinsicht ein Knaller. Er ist so schön zu tragen,mega bequem und farblich einmalig

Schöner Sneaker, falsche Farbe

Sehr schöner Sneaker. Sehr bequem, nur war er grau und nicht weiß. Geht daher leider zurück!

Schöner Schuh

Toller Schuh. Gute Verarbeitung und schönes Design. War auch nicht anders zu erwarten.

Sieht schön aus

Sieht schön aus, aber leider hatte ich an der Verse keinen Halt und sie ist auch sehr hart.

Tolle Farbe

Skechers mag ich total gerne, da sie sehr bequem sind. Die Farbe gefällt mir gut.

sehr schön

sehr schöner Schuh, Farbe ist toll und bequem ist er auch.

Schöner Sneaker

Ein schöner Sneaker von Skecher. Meine Schuhgröße ist Größe 39 oder Größe 6. Ich habe den Sneaker in Größe 39 bestellt. Leider fällt der Schuh viel größer, bzw. viel länger aus. Ich habe vorne an der Zehenspitze noch über 1 cm "Luft" gehabt. Die Schuhweite ist für etwas breitere Füße geeignet. Wahrscheinlich würde hier die Größe 38 passen. Ich habe den Schuh zurückgesandt.

Einmal Skechers * immer Skechers

Wie schon die Überschrift sagt "Einmal Skechers * immer Skechers ". Ich habe immer Skechers getragen, hatte mir aber vor 1/2 Jahr neue Schuhe eines bekannten Sportschuh-Herstellers gekauft und bereue es. Mir tun schon beim Gedanken daran die Füße weh :-( Dieses Problem habe ich bei diesen Skechers nicht, obwohl sie Anfangs ja auch erst eingelaufen werden müssen, um weich und beweglich zu werden. Also ich bleibe meinen Skechers jetzt treu ;-)

Skechers eben

Ein super Sneaker. Man kann damit laufen, laufen und noch mal laufen. Habe nichts anderes von Skechers erwartet. Ich besitze nur Skechers Schuhe und mit den Größen bin ich auch zufrieden ich hatte noch kein Paar was nicht gepasst hat. Kann die anderen Kunden gar nicht verstehen ,das man eine Nummer kleiner oder größer nehmen soll. Klare Kaufempfehlung, 5 Sterne und mehr. 👍👍👍👍👍😊

Wie immer!!!

Total begeistert!!!!Ich liebe diese sketchers. Ich laufe sehr viel im Job und da brauche ich Schuhe die nicht reiben, dämpfen und geruchsneutral bleiben, ich bin wieder mal positiv überrascht. I love it!

Diesesmal leider Pech bei Skechers...

Sieht gut aus, Fussbett ist okay aber die Fersenkappe ist zu hart,scheuert, drückt,leider Retoure.

Sehr bequem!

Ein toller Schuh, der sich super bequem läuft! Er fällt allerdings tatsächlich etwas größer aus, habe ihn dennoch in der Größe behalten weil ich es nicht als unangenehm empfinde wenn ich vorn noch etwas Platz habe!

Supi

Schön weich innen wie außen. Schöne Optik. Guter übergangs sneaker.

eine Enttäuschung...

ich trage vorwiegend die Große 40, manchmal passen aber 39, deswegen habe ich zwei Paar die Schuhe bestellt. Als sie kamen, habe ich sofort die Große 39 ausgepackt und anprobiert, die waren mir ziemlich groß. Große 40 sind eingepackt geblieben. Die Schuhe sind sehr akkurat verarbeitet und optisch sehen sehr gut aus. Großen Nachteil ist sehr starker Geruch...leider kann ich die Schuhe nicht empfehlen...

Super bequem

Da ich schon zig Schuhe dieser Marke besitze, muss ich sagen ... das sind mit einer der bequemsten. Die Farbe ist in einem unauffälligen altrosa und ist überhaupt nicht kitschig, ganz im Gegenteil. Die Schuhe haben Charakter und Preis-Leistung ist in Ordnung. Skechers sind stylisch und man wird oft auf die Schuhe angesprochen. Auffällig-unauffällig.

Haben bei mir Schmerzen verursacht

Ich kann diese Schuhe leider nicht weiterempfehlen. Sie sehen auch nicht so auf wie auf den Fotos,sondern sind total globig am Fuss. Bei langem stehen drücken sie bei mir total,so das ich kaum noch auftreten konnte ohne Schmerzen. Sorry,aber nie wieder Skechers.