Rieker Schnürstiefelette mit schaftumspielender Schnürung

Schicker Stiefel

Ein sehr schöner Stiefel von rieker, ich trage sehr gerne Schuhe von dieser Marke, muss aber auch dazu sagen ich bestelle immer eine Nummer größer als ich habe dann passen sie perfekt, diese sehen nicht nur toll aus sind auch sehr bequem und im Geschäft zahlt man auch den Preis. Bin jedenfalls sehr zufrieden mein Dank geht an Otto und Hermes

Wie immer top!

Wie alle Rieker Schuhe, die ich habe, ist auch diese Stifelette absolut top! Sehr bequem und mit etwas Nachdruck lässt sich auch die innenliegenden Sohlen entfernen, damit man sie durch eventuelle Einlagen austauschen kann.

Top!

Leichter und sehr angenehmer Schuh. Drückt nichts und das Leder ist weich. Fussbett ist gefüttert und durch den seitlichen Reißverschluss kommt man unkompliziert rein und wieder raus. Kann ich nur weiter empfehlen!

super schuh

ein toller schuh der nicht drückt man kann super drin laufen passt perfekt zu jeans. würde ihn immer wieder kaufen

Sehr bequem, gute Qualität würde die Schuhe jederzeit weiterempfehlen.

Schöne moderne Schuhe

Ich liebe diese Stiefeletten , passen sehr gut ,sehen modern aus und sind Warm.

Fällt Nr kleiner aus, sonst top

Zu teuer

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Schlechte Verarbeitung und Farbe sehr abweichend. Sieht angezogen überhaupt nicht schön aus, zieht Falten. Was mich aber gestört hat, das die Schuhe schon mal getragen wurden, war eindeutig an der Sohle zu sehen. Schade hatte mich auf den Artikel sehr gefreut wurde aber arg enttäuscht.

Mega schöne Schuhe

Ich habe eigentlich die Gr. 40 da ich aber so ein breiten Fuß habe musste ich mir die 41 bestellen. Was soll ich sagen ich bin verliebt . So bequem und schön🤗 Ich hab auch wieder sehr lange nach Schuhe gesucht. Rieger ist auch eine top Marke.

Bequemer Schuh

Schöne Farbe,passt zu vielem:-) Wie immer,bequemer Riekerschuh !

Leider sehr klatte Sohle

Wegen der klatte Sohle leider zurück.

Für das Geld....

Erwarte ich schon, dass die Schuhe im Original-Karton geliefert werden. Das finde ich sehr merkwürdig, zudem ich noch zwei weitere Paare bestellt habe und nur einem mit Original-Karton geliefert wurde. Ging daher zurück.

bequemer schicker Schuh

Sieht angezogen schick aus, egal ob lässig oder elegant und ist super bequem.

Praktischer Winterschuh

Ich finde diese Stiefeletten , passen sehr gut zu Jeans ,sehen modern aus und sind warm. Schicker Schuh, jedoch vornerecht eng, habe mir daher beim ersten tragen Blasen geholt.

Tolle Schuhe

Passen super und sehr bequem

sehr schöne Stiefeletten

Die Stiefeletten sind sehr bequem, den Kauf habe ich nicht bereut. Da ich normalerweise Größe 35 trage, passen mir diese Schuhe mit etwas dickeren Socken optimal.

Schicke, bequeme, Wärme Schuhe

Sehr schöne bequeme, gefütterte Schuhe. Natürlich nichts für Schnee, aber für kalte Tage oder bereits im Herbst absolut empfehlenswert.

Tolle und bequeme Schuhe von Rieker

Die Schuhe sind wirklich super hübsch und super bequem. Die Fütterung ist sehr angenehm. Sie sehen sowohl elegant als auch sportlich aus! Tolle Kombination.

Bequemer warmer Schuh

Die Schuhe laufen sich sehr gut, halten den Fuß warm und sind bequem. Empfehlen ihn sehr gern weiter.

Schnürstiefelette

Ich bin sehr zufrieden. Ist am Fuß anschmiegsam und warm. Der Preis, könnte etwas günstiger sein.

Ein toller Schuh

Ich kann den Rieker Schuh nur empfehlen. Er trägt sich toll, würde ich wieder kaufen.

tolle Stiefelette

Gefiel mir sehr gut , aber leider etwas zu klein, daher zurück Sollte man 1 Nr. größer bestellen

Sehr bequemer Schuh. Perfekt für kalte Tage. Durch das Futter bleiben die Füße warm.

Schicker Stiefel

Sehr gute Qualität, beste Verarbeitung. Meine Empfehlung!

super schuhe

Sehr bequem, gute Qualität würde die Schuhe jederzeit weiterempfehlen.

Bequemer geht es nicht

Wie ich es gewohnt bin : reinschlüpfen und sich wohlfühlen!

Perfekt für den Herbst

Schicker Schuh, jedoch vornerecht eng, ging daher zurück