Skechers ARCH FIT - COMFY WAVE Sneaker mit gepolsterter Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner skechers

Ein sehr schöner skechers , Aber diesmal ist dieser Schuh zu schmal vorne auch fällt er meiner Meinung nach eine halbe Nummer kleiner aus ,kenne ich eigentlich nicht von der Firma , ,schade ,daher muß ich diesen Schuh zurück schicken !! Ich kann in allen skechers, meine orthopädischen Einlagen rein tun, bei diesen ist er auch an der Ferse mit der Lasche zu kurz, rutsche daher auch raus !! Sehr schade ,aus dem letzten Jahr so ähnliche hier bestellt ,wegen der dicken Sohle ,,aber wie gesagt ,er ist zu schmal vorne zu eng!

Schöner Skecher Schuh

Die Skechers ARCH FIT sind absolut eine gute Wahl. Man steht wunderbar in diesem Schuh. Aber leider ist dieser Schuh einfach zu lang geschnitten. Ich trage eigentlich die Größe 42 - bei Skechers reicht mir immer Gr. 41. Aber dieser Schuh ist trotzdem noch anderthalb Zentimeter zu lang an der Schuhspitze. Das ist ein bisschen viel und verlängert auch optisch diesen Schuh. Sehr schade.

Skechers ARCH FIT - Comfy Wave

Da ich schon ein paar Skechers Arch Fit gekauft habe, und sie damit zufrieden war, und sie sogar bei den Wanderungen in unserem letzten Urlaub getragen habe, konnte ich diesen Schuh bedenkenlos kaufen. Ich kann sogar meine Einlagen in die Skechers legen, und laufe wie auf Wolken.

Wie auf Wolken

Da ich sehr viel auf den Beinen bin und Problem mit einem Halux habe und dadurch einen weichen Schuh brauche, habe ich mich für diesen Schuh entschieden, ich laufe damit wie auf Wolken und da er auch noch waschbar ist einfach genial.

Super wie immer von Skecher

Toller Schuh.An die neue innensohle gewöhnt man sich super schnell.Die Schnürsenkel könnten einen Tick länger sein.Aber sonst Top wie immer.Die Schuhe sind wie immer sehr bequem

Sehr bequem

Größe passt genau! Sehr bequemer Schuh! Kann ich nur empfehlen!

Klasse Schuh

Schöner Schuh aber leider in 39 zu klein und in 40 zu gross....Deshalb leider zurück

Toller Schuh

Sehr bequem, tolle Passform und sehr leicht !! Einfach klasse 👍

toller Artikel

super bequem, Passform super, alles in allem ein wirklich toller Schuh

Bequemer schuh

Der Schuh trägt sich sehr gut und ist sehr bequem.

Sehr bequem, guter Halt

Habe bereits Skechers Schuhe aber das ist der erste Arch Fit Schuh und ich bin sehr zufrieden. Habe mit meinen eher schmalen Füßen sehr guten Halt. Nach Bandscheibenvorfall fällt es mir in vielen Schuhen schwer längere Strecken schmerzfrei zu laufen, in diesen habe ich keine Probleme. Lassen sich auch einen ganzen Tag im Urlaub gut tragen und sind nicht zu schwer. Meine normale Größe 40 passt auch hier. Und schön aussehen tun sie auch noch, würde ich wieder kaufen.

Perfekt komfortabel

Ich bin sehr begeistert von der Schuhe. Sehr komfortable. Super leicht. Laufen macht Spaß. Zwei verschieden farbige Schnürsenkel zu Verfügung. Es ist soviel Platz im Schuh, falls der Fuß anschwellen sollte. Das beste diese Marke ist, dass man die Schuhe in der Waschmaschine waschen kann. Ich habe auch Sandalen von Skechers. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Schuhkarton ist ein NoGo!!!!!!!!

Einen soooo hochwertigen Schuh, in einem "labberigen" braunen Karton zu verkaufen, ist eigentlich ein Kriterium, das verboten sein sollte!!!!!!! Eingequetscht in in einem viel zu kleinen Karton, kam er bei mir an. Einer der tollsten Skechers, die ich je hatte. (Ich besitze 41 Paar) Meine Skechers stehen normalerweise in den ORIGINALKARTONS im Regal. Vorne drauf ist eine Abbildung des Schuhs, mit allen wichtigen Angaben! Und dann jetzt (zum wiederholten Male!!!)wieder ein unzumutbarer ,minderwertiger ,zu kleiner Pappkarton! Ich frage mich: WO sind immer die Originalkartons?????? Wenn der Schuh nicht so gut gepasst hätte, und so gut verarbeitet gewesen wäre, hätte ich ihn mit Freuden zurückgeschickt! Im Originalkarton hätte er fünf Sterne bekommen!

Leider…

selbst in Größe 41 viel zu groß (trage sonst 42). Schade, denn sonst sind sie wirklich super bequem und haben eine herausnehmbare Innensohle

Loch in Sohle nach 1h

Nie wieder.1.grösse stimmt überhaupt nicht. Otto bietet leider keine halben grössen an 40 viel zu gross 39 zu knapp schwerer Schuh klebereste vorne und nach 1h ein Steinchen bohrt ein Loch in die Schaumgummisohle. 3. Meine Füße Taten 2 Tage weh von diesen Schuhen bin 172 77kg schwer also kein Elefant😉

Immer selbst probieren….

Einfach Skechers. Alles super: Gewicht, Farbe, Passform. Bei den Bewertungen war man sich uneinig bezüglich Größe/Passform. Zu groß, zu klein, …… Habe Größe 37 bei allen meinen Skechers. Und es sind einige. Auch dieser Schuh passt mir optimal. Aber das muss man am besten selbst probieren.

Leider zu klein

Ein wirklich schöner Schuh! Habe sie in Größe 38 bestellt, da dies meine reguläre Größe ist und musste feststellen das sie wirklich viel zu groß ausfallen. Daher Retour und Größe 37 bestellt, diese sind dann jedoch zu klein und halbe Größen gab es leider nicht, daher gingen diese dann auch zurück. Wirklich schade,ein klasse Sneaker!!!

Skechers ist ne gute schuhmarke!!

Um ehrlich zu sein fand ich die schuhe von der Optik sehr schön!! Aber vom stoff her waren sie mir einfach zu hart,und waren in Gr.40 waren die viel zu gross ,obwohl ich immer gr.40 bestell und haben halt auch gepasst,deswegen auch Retour.

Skechers Sneaker

die Sneaker von Skechers sind sehr zu empfehlen, genau richtig für den kommenden Herbst und sehen super aus, das besondere sind extra ein zweites Paar Schnürsenkel in dunklen grün und die helleres grün. 👍

Liebe

Schöne Schuhe , locker am Fuß sitzend . Beste Schuhe vorallem für breite Füße , weil drückt nicht . Für Leute die viel laufen .

Schone schuhe

Die schuhe sind schon und bequem

Bequem da macht kaufen Spaß!

Da ich arbeitstechnisch viel laufweg habe, brauche ich dringend einen guten Schuh sodass meine Füße nicht mehr so leiden, diese sind hammer, ich liebe jetzt sketchers Schuhe. Die Sohle ist innen schön weich und dämpft beim Laufen. Für Rückenleiden, ein ziemlich guter Schuh!

Die Schuhe tragen sich super, liebe sketches Schuhe. Man merkt kein Stein beim Laufen. Ein Stern geht weg, sie fallen sehr groß aus. Habe Größe 40, sind mir ein bißchen zu groß. Hab dicke Socken angezogen dann geht das. Behalte sie aber weil sie mir sehr gefallen

trage nur sketchers .aber solche hat ich ...

trage nur sketchers .aber solche hat ich noch nicht ,harte schwere sohle kann schlecht drin laufen ,an Sport gar nicht zu denken .hätte ich sie nicht getragen ,dachte laufen sich ein ,dann hätte ich sie zurück geschickt ,

Ich liebe dieses Modell

Dieses Skechers-Modell habe ich mittlerweile in mehreren Farben. Die Passform ist gut. Die Arch fit Sohlen sind die besten, die ich jemals hatte. Absolut komfortabel und mir tun darin nicht die Füße weh. Und in weiß super-stylisch.

Sitzt super

Ich war schon immer begeistert von skechers. Dass man diesen nun noch waschen kann ist super. Durch das Fußbett läuft es sich sehr bequem und man kann Stunden auf den Beinen sein ohne dass die Füße schmerzen. Bin sehr zufrieden

Bequemer Schuh

Das ist nun mein zweiter Schuh von dieser Marke...und ich muss sagen, dieses Model ist genau so toll wie der Erste.Die Größe entspricht meiner gewohnten Größe...Rundherum ein Schuh, den ich nur weiterempfehlen kann

Super Schuh

Ich liebe die Arch Fit von Skechers, ist schon mein zweites Paar. Mega bequem und ich kann damit den ganzen Tag Ermüdungsfrei laufen. Ja, man muss sich zu Beginn erst an die Sohe gewöhnen, aber dann keinen anderen Schuh mehr 😊