Skechers ARCH FIT - COMFY WAVE Sneaker mit gepolsterter Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner skechers

Ein sehr schöner skechers , Aber diesmal ist dieser Schuh zu schmal vorne auch fällt er meiner Meinung nach eine halbe Nummer kleiner aus ,kenne ich eigentlich nicht von der Firma , ,schade ,daher muß ich diesen Schuh zurück schicken !! Ich kann in allen skechers, meine orthopädischen Einlagen rein tun, bei diesen ist er auch an der Ferse mit der Lasche zu kurz, rutsche daher auch raus !! Sehr schade ,aus dem letzten Jahr so ähnliche hier bestellt ,wegen der dicken Sohle ,,aber wie gesagt ,er ist zu schmal vorne zu eng!

Schöner Skecher Schuh

Die Skechers ARCH FIT sind absolut eine gute Wahl. Man steht wunderbar in diesem Schuh. Aber leider ist dieser Schuh einfach zu lang geschnitten. Ich trage eigentlich die Größe 42 - bei Skechers reicht mir immer Gr. 41. Aber dieser Schuh ist trotzdem noch anderthalb Zentimeter zu lang an der Schuhspitze. Das ist ein bisschen viel und verlängert auch optisch diesen Schuh. Sehr schade.

Sehr bequem

Größe passt genau! Sehr bequemer Schuh! Kann ich nur empfehlen!

Klasse Schuh

Schöner Schuh aber leider in 39 zu klein und in 40 zu gross....Deshalb leider zurück

Toller Schuh

Sehr bequem, tolle Passform und sehr leicht !! Einfach klasse 👍

Bequemer schuh

Der Schuh trägt sich sehr gut und ist sehr bequem.

Schuhkarton ist ein NoGo!!!!!!!!

Einen soooo hochwertigen Schuh, in einem "labberigen" braunen Karton zu verkaufen, ist eigentlich ein Kriterium, das verboten sein sollte!!!!!!! Eingequetscht in in einem viel zu kleinen Karton, kam er bei mir an. Einer der tollsten Skechers, die ich je hatte. (Ich besitze 41 Paar) Meine Skechers stehen normalerweise in den ORIGINALKARTONS im Regal. Vorne drauf ist eine Abbildung des Schuhs, mit allen wichtigen Angaben! Und dann jetzt (zum wiederholten Male!!!)wieder ein unzumutbarer ,minderwertiger ,zu kleiner Pappkarton! Ich frage mich: WO sind immer die Originalkartons?????? Wenn der Schuh nicht so gut gepasst hätte, und so gut verarbeitet gewesen wäre, hätte ich ihn mit Freuden zurückgeschickt! Im Originalkarton hätte er fünf Sterne bekommen!

Schone schuhe

Die schuhe sind schon und bequem

Die Schuhe tragen sich super, liebe sketches Schuhe. Man merkt kein Stein beim Laufen. Ein Stern geht weg, sie fallen sehr groß aus. Habe Größe 40, sind mir ein bißchen zu groß. Hab dicke Socken angezogen dann geht das. Behalte sie aber weil sie mir sehr gefallen

Formstabil aber zu klobig

Formstabil, hübsche Farbgebung, tolle Sohle, aber an meinem Fuß zu klobig und irgendwie unschön. Habe mich dann doch für ein anderes Modell entschieden, weil er mir am Knöchel zu unbequem hoch geschnitten war.

leider zu groß

Artikel fällt leider zu groß aus - mind. 1 Größe. Sohle lässt sich leicht entfernen und eigene Einlagen verwenden. Leider knarzt der Schuh sehr beim auftreten. Daher ging er leider zurück

bequemer sportlicher Sneaker

War leider an meinem Fuß nicht so optimal. Größe war entsprechend der Beschreibungen für mich etwas zu groß! Fühlte sich sehr bequem an. Hoher Tragekomfort. Doch leider zurück.

Angenehmer Schuh

Fussgefühl ist sehr angenehm, für mich wäre der Schuh in Gr. 37,5 auch ausreichend gewesen. Ist mir mit Gr. 38 etwas zu gross, mit einer kleinen Einlegesohle schaffe ich abhilfe.

Sieht gut aus

Die Skechers sind eigentlich ganz ok. Aber leider nicht passend- viel zu groß. Den unterstützenden Effekt im Mittelfuß kann ich auch eher nicht feststellen.

Der Schuh ist sehr schön und ist gut verarbeitet. Leider ist der Schaft hinten etwas hoch. Deshalb ging der Schuh leider zurück.

Bequemer, farbenfroher Schuh

Sehr bequeme Schuhe für die Arbeit mit hohem Tragekomfort und dabei auch noch stylisch. Bin zufrieden.

Bequem und sportlich

Ein sportlicher und bequemer Sneaker der an den Füßen leicht erscheint. Ist weiter zu empfehlen.

Tolles Laufgefühl

Fühlt sich leicht am Fuss an,die Farbe ist mal was anderes

sehr bequem

schöner Schuh, Preisleistung stimmt, schnelle Lieferung

Verarbeitung

Auch die neue Bestellung ist mangelhaft daher zurück.

Sehr bequemer Schuh, fällt ca. 1/2 Nummer zu ...

Sehr bequemer Schuh, fällt ca. 1/2 Nummer zu groß aus, sportlich