Skechers ARCH FIT - COMFY WAVE Sneaker mit gepolsterter Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Skechers ARCH FIT - Comfy Wave

Da ich schon ein paar Skechers Arch Fit gekauft habe, und sie damit zufrieden war, und sie sogar bei den Wanderungen in unserem letzten Urlaub getragen habe, konnte ich diesen Schuh bedenkenlos kaufen. Ich kann sogar meine Einlagen in die Skechers legen, und laufe wie auf Wolken.

Wie auf Wolken

Da ich sehr viel auf den Beinen bin und Problem mit einem Halux habe und dadurch einen weichen Schuh brauche, habe ich mich für diesen Schuh entschieden, ich laufe damit wie auf Wolken und da er auch noch waschbar ist einfach genial.

Super wie immer von Skecher

Toller Schuh.An die neue innensohle gewöhnt man sich super schnell.Die Schnürsenkel könnten einen Tick länger sein.Aber sonst Top wie immer.Die Schuhe sind wie immer sehr bequem

toller Artikel

super bequem, Passform super, alles in allem ein wirklich toller Schuh

Sehr bequem, guter Halt

Habe bereits Skechers Schuhe aber das ist der erste Arch Fit Schuh und ich bin sehr zufrieden. Habe mit meinen eher schmalen Füßen sehr guten Halt. Nach Bandscheibenvorfall fällt es mir in vielen Schuhen schwer längere Strecken schmerzfrei zu laufen, in diesen habe ich keine Probleme. Lassen sich auch einen ganzen Tag im Urlaub gut tragen und sind nicht zu schwer. Meine normale Größe 40 passt auch hier. Und schön aussehen tun sie auch noch, würde ich wieder kaufen.

Perfekt komfortabel

Ich bin sehr begeistert von der Schuhe. Sehr komfortable. Super leicht. Laufen macht Spaß. Zwei verschieden farbige Schnürsenkel zu Verfügung. Es ist soviel Platz im Schuh, falls der Fuß anschwellen sollte. Das beste diese Marke ist, dass man die Schuhe in der Waschmaschine waschen kann. Ich habe auch Sandalen von Skechers. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Immer selbst probieren….

Einfach Skechers. Alles super: Gewicht, Farbe, Passform. Bei den Bewertungen war man sich uneinig bezüglich Größe/Passform. Zu groß, zu klein, …… Habe Größe 37 bei allen meinen Skechers. Und es sind einige. Auch dieser Schuh passt mir optimal. Aber das muss man am besten selbst probieren.

Skechers Sneaker

die Sneaker von Skechers sind sehr zu empfehlen, genau richtig für den kommenden Herbst und sehen super aus, das besondere sind extra ein zweites Paar Schnürsenkel in dunklen grün und die helleres grün. 👍

Liebe

Schöne Schuhe , locker am Fuß sitzend . Beste Schuhe vorallem für breite Füße , weil drückt nicht . Für Leute die viel laufen .

Bequem da macht kaufen Spaß!

Da ich arbeitstechnisch viel laufweg habe, brauche ich dringend einen guten Schuh sodass meine Füße nicht mehr so leiden, diese sind hammer, ich liebe jetzt sketchers Schuhe. Die Sohle ist innen schön weich und dämpft beim Laufen. Für Rückenleiden, ein ziemlich guter Schuh!

Ich liebe dieses Modell

Dieses Skechers-Modell habe ich mittlerweile in mehreren Farben. Die Passform ist gut. Die Arch fit Sohlen sind die besten, die ich jemals hatte. Absolut komfortabel und mir tun darin nicht die Füße weh. Und in weiß super-stylisch.

Sitzt super

Ich war schon immer begeistert von skechers. Dass man diesen nun noch waschen kann ist super. Durch das Fußbett läuft es sich sehr bequem und man kann Stunden auf den Beinen sein ohne dass die Füße schmerzen. Bin sehr zufrieden

Bequemer Schuh

Das ist nun mein zweiter Schuh von dieser Marke...und ich muss sagen, dieses Model ist genau so toll wie der Erste.Die Größe entspricht meiner gewohnten Größe...Rundherum ein Schuh, den ich nur weiterempfehlen kann

Super Schuh

Ich liebe die Arch Fit von Skechers, ist schon mein zweites Paar. Mega bequem und ich kann damit den ganzen Tag Ermüdungsfrei laufen. Ja, man muss sich zu Beginn erst an die Sohe gewöhnen, aber dann keinen anderen Schuh mehr 😊

Traumhaft...

Würde diesem Schuh gerne noch mehr Sterne verleihen, er wäre es wert. Das Fussbett ist genial und man glaubt auf Wolken zu gehen. Durch seine Leichtigkeit kann man fast endlos Laufen und die Füsse werden nicht schwer. Perfekt!!!!

Toller Schuh

Der Sketchers Arch Fit ist sehr bequem. Allerdings musste ich ihn eine Nummer kleiner nehmen der in Größe 39 was ich normalerweise trage war zu groß aber in 38 passt er perfekt. Toll dass er waschbar ist.

Top Schuh

Hier bleibt kein Wunsch offen. Fällt zwar eine 1/2 Nummer größer aus aber deswegen ging er nicht zurück. Sehr leicht und wunderbar zum reinschlüpfen. Laufergebnisse habe ich aber noch keine.

Da ich am Arbeitsplatz den ganzen Tag stehe/bzw laufe, habe ich einen bequemen Schuh gesucht. Nach langer Suche bin ich mit diesem Schuh endlich fündig geworden. Einfach super toll und sehr bequem. Top!

Toller Schuh

Ich trage die Schuhe während der Arbeit, im Verkauf. Das heißt lange stehen und viel laufen. Nach 6 bis 8 Stunden Schmerzen meine Füße nicht. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen

Wie immer toller Artikel

Ich besitze nur noch Skechers Schuhe, man läuft sau bequem. Ich als Altenpflegerin die den ganzen Tag auf den Beinen ist, kann die neue Generation Arch Fit wärmstens empfehlen.

Wow

Extrem bequemer sneaker. Bin ich ja von skechers gewohnt aber dieses Model ist wirklich super bequem. Fällt etwas grösser aus, vllt eine halbe Nummer.

Sehr angenehm im Tragen

Der Schuh ist geeignet für orthopädische Einlagen. Daher super bequem. Ist sehr modisch. Die Farbauswahl ist klasse. Bestelle mir den Schuh noch in grau.

Hatte den Schuh vorher schon und trage ihn ...

Hatte den Schuh vorher schon und trage ihn den ganzen Tag bei der Arbeit. Fühlt sich sehr bequem am Fuß an. Material ist gut verarbeitet.

Super Schuh

Klasse verarbeitet und super bequem. Trage ihn den ganzen Tag und nichts drückt . Fällt allerdings gross aus, musste ihn eine Nummer kleiner bestellen als sonst.

Sehr bequemer Schuh

Ist für mich der 2. Schuh aus der Arch FIT Serie, laufe super bequem auf Straßenpflaster, bestellte Größe 38 passt ebenfalls gut

Einfach nur bequem

Super Schuh, ich nehme bei der Marke immer eine Nummer kleiner, da sie groß ausfallen. Farbe echt schön und sehr angenehm zu tragen.

Bequemer Schuh

Haben den Schuh fürchte Arbeit gekauft, da ich lange stehe und viel laufe. Sie sind sehr bequem und sehen sehr schön aus.

Toller Schuh

Ein sehr bequemer und schöner Sneaker. Ich habe die gleiche Größe bestellt wie ich sonst auch trage und er passt sehr gut.

Guter schuh

Bestens bewährte Qualität super bequem für empfindliche Füße Immer wieder gerne