Skechers BOBS SQUAD TOUGH TALK Sneaker

Sehr bequem

Toller Schuh, durch das Gelfußbett spürt man ihn kaum und ich kann den ganzen Tag drin laufen! Rabatt Aktion angewendet und somit sehr erfreut. Jetzt schau ich nach anderen Farben...

skechers

zum reduzierten preis gekauft,schnelle lieferung,ganz leichter schuh,man kann den ganzen tag darin stehen.super.

Super toller bequem und dazu ein echter ...

Super toller bequem und dazu ein echter Hingucker! Leider fällt der Schuh sehr groß aus also man kann locker eine Größe kleiner bestellen

Luftiger Schuh fürs Büro

Der Skechers ist der Erste in meiner Sammlung. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, habe ich mich für die Marke entschieden. Er sitzt in meiner regulären Größe etwas lang. Ich trage Weite G, so kommt mir der bequeme Schnitt entgegen. Die Farbe gefällt mir in Orange, passt zu vielen Outfits.

sehr bequem, Farbe aber nicht wie auf Foto

superbequemer Schuh, allerdings ist die Farbe nicht orange wie angegeben und auf dem Foto sichtbar, sondern eher matt rostfarben; da die Farbe aber trotzdem sehr schön ist, habe ich ihn natürlich behalten

Fällt aber sehr groß aus, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich ihn behalte, auch die Farbe ist genau, wie ich sie mir vorgestellt habe, sonst ist er aber sehr bequem.

sehr schöne Schuhe, nur leider zu groß für ...

sehr schöne Schuhe, nur leider zu groß für normale 40er Größe, leider retoure

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und super bequem. Normale Größe passt bei mir. Fällt eher etwas groß aus.

Bequemer Skecher, aber für mich zu schmal!

Leider zu schmal und nicht hoch genug im Forderfuss Bereich für meine Diabetes Einlagen! Scloric Skechers sind da besser, aber nicht so schön anschmiegsam. Schade!

Schöner, leichter Sneaker

Optisch wirklich sehr, sehr schön! Beim ersten Tragen leider eine Blase gelaufen (noch nie vorher vorgekommen), daher 1 Stern abzug, danach wunderbar! Schön leicht am Fuß, auch an sehr warmen Tagen erträglich.

Schuhe die passen

Gut geeignet für Spaziergänge in Stadt und Natur. Die Skechers passen, sind flexibel und bequem. Ich mag das gepolsterte Fußbett. Die senfgelben waren leider ausverkauft, habe mich jetzt aber auch mit dieser Farbe angefreundet.

Sneaker Strick-Optik

...tolle Farbe fehlte mir noch in meiner Sneaker Sammlung vor allem die Dunkle Sohle gefällt mir sehr gut u. das sie waschbar sind... Das einzige was vielleicht geändert werden könnte halbe Größen wären schön...

Top Sneaker

Die Farbe (gelb), ist genauso wie auf dem Bild. Die Sneaker sind herrlich weich, allerdings wäre eine 38.5 besser für mich. Ich behalte sie trotzdem, weil der Stoff ja mit der Zeit noch nachgibt.

hübscher Sneaker

Farbe wie abgebildet, auch die Qualität ist wie erwartet. Da ich verschiedene Versionen bestellt habe, ging dieser Schuh leider wieder zurück, da ich die Strickoptik nicht ganz so toll fand.

Schöner Sneaker

Mir hat der Sneaker gut gefallen, vor allem die Farbe. Gutes Fußbett und sehr leicht, aber der Stoff ist nicht so Stabil. Leider hat er mir nicht gepasst und ich musste ihn zurück schicken.

Schöner Schuh

Der Schuh ist schlicht und schön, jedoch fällt er etwas klein aus. Größe 38 bestellt und er war zu klein. Sonst aber gut verarbeitet und in gewohnter Skechers-Qualität.

leider viel zu groß

Die Schuhe fallen mindestens eine Nr. zu groß aus. Sie sind zwar sicher bequem, aber die Farbe hat mich nicht überzeugt, sie wirkt etwas matt und stumpf

Bequeme Schuhe..

Diese Schuhe sind sehr bequem und die Größe hat auch gepasst. Leider hat mir die Farbe nicht zugesagt, deswegen eine andere Farbe bestellt.

Tolle Farbe

Leider war mir der Schuh etwas zu klein, deshalb retour. Schade, denn die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Gern empfehle ich die Schuhe.

Leichter Schuh

Guter, leichter Schuh. Passt gut, Größe stimmt. Helle, freundliche Farb. Gut zu Röcken und Hosen zu tragen. Auch für längere Touren geeignet.

Schöner Sommersneakee

Die Farbe fällt etwas anders aus als auf dem Bild aber das ist okay. Sehr bequem und leicht. Ich kann die Schuhe empfehlen.

Supi

Fällt leider etwas kleiner aus deshalb 39 genommen... vorne an den Zehen sind sie etwas klein. Sonst super schick und bequem.

Bequem

Aber...es drückt irgendwie an die Seiten Trotzdem sehr schöne Farbe und sehr gute Qualität ✌️✌️

Bequeme Sneaker

Die Sneaker sind sehr leicht und angenehm. Es gibt keine drückenden Nähte. Die Größe fällt normal aus.

leicht und bequem

leichter sehr bequemer Sneaker zum Schnüren. Schönes Olivgrün. Fällt gross aus.

Sehr schicker Schuh... Top

Sieht sehr schick aus, top, Kaufempfehlung, Preis gut...

Bequeme Treter

Fallen ziemlich groß aus, aber mit einer Sohle passen sie trotzdem

Hübscher Schuh

Der Dchuh sieht ganz gut aus, war aber leider nicht mein Ding. Ging wieder zurück

Tolle Schuhe

Der Schuh ansich ist super. Nur sollte man ihn eine Nummer größer bestellen.

Toller Sneaker

Sehr bequemer Sneaker. Die Farbe ist sieht in Original noch besser aus.