Skechers BOBS SQUAD TOUGH TALK Sneaker

Einfach ein toller Schuh

Hallo, habe mir zum ersten Mal Sneaker von Skechers bei Otto gekauft. Da ich an beiden Füßen einen Halux habe, und ansonsten mit Schuhen Probleme habe, war ich sehr erstaunt. Man läuft wie auf Wolken und die Füße tuen auch nach längeren Laufen nicht weh. Habe mir gleich noch 2 Paar in einer anderen Farbe bestellt. Macht weiter so 👍🙂

Aktuelle Herbstfarbe

Ich liebe die BOBS von Skechers! Habe schon mehrere Paare in verschiedenen Farben. Sie passen perfekt selbst an meine etwas breiteren Füße. Heute der „Stresstest“ - Teilnahme am Probebetrieb des neuen BER - wie erwartet natürlich bestanden! Und das, obwohl ich die Schuhe noch nicht lange habe. Klare Kaufempfehlung von mir.

Super die Bobs

Habe habe inzwischen 7 Paare in verschiedenen Farben. Trage normal Größe 39, habe alle in Größe 38. Passen perfekt und am besten barfuß. Habe sie fast den ganzen Winter barfuß getragen und hatte nie kalte Füße. Ich habe einen sehr starken Hallux am rechten und einen leichten am linken Fuß, kann die Bobs den ganzen Tag trag, ohne dass mir die Füße schmerzen. Kann sie, gerade wer Hallux hat, ohne Bedenken weiter empfehlen.

Super angenehm

Leichte und bequeme Sneaker. Das Fußbett passt sich sehr gut an und dämpft den Auftritt. Er fällt etwas größer aus, wie meist bei skechers, was ich für meinen breiteren Fuss aber brauche und daher positiv bewerte.

Sehr bequem

Toller Schuh, durch das Gelfußbett spürt man ihn kaum und ich kann den ganzen Tag drin laufen! Rabatt Aktion angewendet und somit sehr erfreut. Jetzt schau ich nach anderen Farben...

Super Sneaker

Inzwischen mein 4. Modell eines Sneakers von Skechers. Für mich haben sie die perfekte Passform. Schöne weiche Innensohle. Sehr zu empfehlen.

Sehr bequem

Leicht, weich, trotzdem robust und bequem, trage sie häufig bei der Arbeit mehrere Stunden am Stück und bin begeistert. LG Petra

Verlässliche Bequemlichkeit

Diese Schuhe sind erwartungsgemäß super bequem. Habe sie eine Nummer kleiner gekauft. Bei Skechers reicht das bei mir immer.

skechers

zum reduzierten preis gekauft,schnelle lieferung,ganz leichter schuh,man kann den ganzen tag darin stehen.super.

Super Sneaker

Habe diesen Sneaker seit fast einem Monat und trage täglich. Bin rundum zufrieden, er super leicht und sehr bequem. Klare Kaufempfehlung !

Dieser Schuh paßt meiner Frau und sie kann ihn den ganzen Tag tragen auf der Arbeit,sie hat keine Fussschmerzen nach dem vielen laufen.

Toller Schuh

Alles bestens. Ich liebe Scetchers und wurde noch nie enttäuscht.

Super schuhe

Die Schuhe passen perfekt und sind mega gemütlich und schön leicht

Schuhe

Toller, leichter Schuh. Gutes Material, würde ich wieder kaufen.

Super bequemer Schuh der auch noch sehr leicht ist!! Auch nach Stunden des tragen bleibt er bequem

Schöner Schuh,sieht toll aus

Der Schuh sieht super aus,sehr bequem,wie Barfuss laufen,leider ist er mir eine Nummer zu groß.

Toll!

Der Schuh sieht im Original genau so aus. Mit gefällt die Farbe so gut! Größe passt.

Ein toller Schuh für jeden Tag.

Super schöner Schuh

Sehr schöner, bequemer und leichter Schuh. Die Größe ist, wie bei allen Sketchers die ich habe, eine Nummer kleiner und paßt perfekt. Die Farbe ist richtig schick und läßt sich gut kombinieren. Absolute Kaufempfehlung!

Einfach genial.....

Die Farbe ist sehr schön wie abgebildet. Grösse passt super obwohl mir eine Schuhverkäuferin mal gesagt hatte ich bräuchte die 41.Aber bei Sketschers reicht die 40 glaube auch nicht das Füsse im Alter wachsen. Was soll ich über Sketschers noch gross sagen einfach ein genialer Schuh kann man beruhigt weiterempfehlen.

Sneaker hervorragend!!!!

Dieser Sneaker ist eine Wucht!!! Sehr schön - passt hervorragend, sieht gut aus, super bequem. Und die Farbe für mich einfach außergewöhnlich schön. Keinesfalls orange, eher rostbraun. Einfach SUPER TOLL

Super toller bequem und dazu ein echter ...

Super toller bequem und dazu ein echter Hingucker! Leider fällt der Schuh sehr groß aus also man kann locker eine Größe kleiner bestellen

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön Bequem und Passform ist auch perfekt . Habe sie mir für auf die Arbeit bestellt .

Luftiger Schuh fürs Büro

Der Skechers ist der Erste in meiner Sammlung. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, habe ich mich für die Marke entschieden. Er sitzt in meiner regulären Größe etwas lang. Ich trage Weite G, so kommt mir der bequeme Schnitt entgegen. Die Farbe gefällt mir in Orange, passt zu vielen Outfits.

sehr bequem, Farbe aber nicht wie auf Foto

superbequemer Schuh, allerdings ist die Farbe nicht orange wie angegeben und auf dem Foto sichtbar, sondern eher matt rostfarben; da die Farbe aber trotzdem sehr schön ist, habe ich ihn natürlich behalten

Toller Schuh

Der Schuh sieht sehr hübsch aus. Habe in der Farbe auch eine Jacke, in der Kombi sehr trendig. Farbe geht eher ins senfgelbe.

Fällt aber sehr groß aus, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich ihn behalte, auch die Farbe ist genau, wie ich sie mir vorgestellt habe, sonst ist er aber sehr bequem.

Qualität gut

Entsprechen aber nicht den Maßen eines Damenschuh's!!! Breite für Kinderfüsse geeignet, Laufsohle hat sehr schmalen Steg, Obermaterial sehr eng gefasst. Als Kinderschuhe zu empfehlen

sehr schöne Schuhe, nur leider zu groß für ...

sehr schöne Schuhe, nur leider zu groß für normale 40er Größe, leider retoure