Skechers KEEPSAKES - ICE ANGEL Pantoffel in Strick-Optik

Pantoffel fallen groß aus

Normaler Weise trage ich Sneaker in Größe 41. Deshalb hatte ich mir die Pantoffeln in dieser Größe bestellt. Die Hausschuhe waren jedoch viel zu groß, so dass ich sie meinem Vater gab, der Größe 43 trägt. Ich habe sie mir nochmals in Größe 40 bestellt und musste feststellen, dass sie immer noch etwas zu groß sind. Sie gefallen mir jedoch recht gut, geben warm und sind sehr bequem.

Die Schuhe sehen sehr gut aus, halten die Füße auch schön warm. Allerdings hat man ständig fuseln an den Socken oder Füßen. Ich hoffe das es nach längerem Tragen nachlässt. Für alle die warme Füße lieben, kann ich diesen Artikel wärmstens empfehlen.

Robuster Hausschuh

der innen schön kuschelig und bequem ist. Bestellte Größe passt. Die starke Sohle empfehlenswert bei Fliesenböden. Ein Stern Abzug, da die Verarbeitung nicht ganz perfekt ist und ganz kleine Klebereste sichtbar sind.

Fällt etwas gross aus.

Die Pantoffel machen einen guten Eindruck. Allerdings fallen sie etwas gross aus. Es macht wohl Sinn sie eine Nummer kleiner zu bestellen.

Sehr schöner Pantoffel

Super geeignet für kalte Füße. Sehr bequem und flauschig. Für meinen Geschmack konnte die Sohle etwas dünner sein.

Skechers

Die Hausschuhe sind nicht schlecht, dicke Sohle und sehr weich von ihnen, aber leider iwie zu groß und klumpig

Super schöne Optik

Der Hausschuh sieht toll aus, ist bequem und kuschelig warm, 1* Abzug, da die Verarbeitung nicht sehr sauber ist! Da ich ihn im Sale für 29 € gekauft habe, behalte ich ihn trotzdem!

Super bequem

Ich muss sagen sehr angenehm zu tragen und schön bequem Eines muss ich allerdings sagen man rutscht etwas im Schuh mit Strümpfen finde ich nicht schlimm laufe zu Hause ja keine langen Strecken

Skechers Schuhe sind besser

Die „Latschen“ sind ok, man kann, wenn man das Etikett von der Hacke entfernt kann man gut drin laufen Und das versteh ich nicht, dass das Etikett dort aufgenäht wird, es ist ekelhaft „darauf“ zu laufen und schmerzt (bei empfindlichen Füßen) die Innensohle fühlt sich an, als wäre sie zu schmal, da ich aber das Etikett raustrennte muss ich sie behalten

Warmer Hausschuh

Sehr schöner warmer Hausschuh mit ordentlicher Sohle. Leider fällt er sehr weit aus. Hab Größe 38,5. Hier hab ich das Gefühl der Schuh in Größe 39 fällt beim Gehen vom Fuß. Wurde zurück geschickt und eine Nr. kleiner bestellt.

Skechers

Sehr schöner Schuh. mal gucken wielange er hält.

Warme Pantoffel.

Sehr schöner,warmer Pantoffel.Man schlüpft zwar beim Laufen etwas raus aber ist ja auch ein Pantoffel und kein fester Hausschuh .

Super schön

Die Hausschuhe von sketchers sind wirklich sehr gemütlich. Weich, warm und bequem. Bin zufrieden