Skechers KEEPSAKES - ICE ANGEL Pantoffel in Strick-Optik

Gute Passform.

Hatte leichte Bedenken wegen des etwas höheren Randes an der Ferse. Man schlüpft aber leicht in den Schuh. Brauche normalerweise breitere Schuhe, aber diese passen auch in normaler Weite. Ein leichter, trotzdem fester Pantoffel mit gut profilierter Sohle. Gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Gerne wieder.

Kuschelig warme Schlappen

Habe mir diese Pantoffeln bestellt ,weil ich eine typische Frau bin und ständig kalte Hände und Füße habe! Desweiteren wollte ich Pantoffeln mit fester ,stabiler Sohle ,mit denen ich auch in den Garten gehen kann, ohne dass dabei meine Füße direkt wieder nass und kalt werden… Dieses kuschelige Modell hat dabei in vollem Umfang meine Erwartungen erfüllt

Warm und kuschelig

Diese Pantoffeln fühlen sich sehr bequem an , sind sehr kuschelig , wärmen die Füße und sitzen gut an den Füßen. Die normale Schuhgröße passt genau. Die Sohle ist fest und man kann damit auch nach draussen zur Mülltonne. Optisch gefallen sie mir sehr gut und die weiche Umrahmung schmeichelt der Haut. Sehr guter Kauf wie ich finde.

Toller Damrnpantoffel

So wie man es bei Skechers gewohnt ist, sehr bequem,top verarbeitet. Auch wenn man glauben könnte das der Fersenbereich hart oder störend sein könnte, er ist es nicht, man schlüpft in einen sehr bequemen Pantoffel. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Sehr schöner Pantoffel

Endlich ein Hausschuh der sofort passt.Sofort warme Füße.Die Passform ist super.Sehr angenehmes Material.Klare Weiterempfehlung!!

Super Warm

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Hausschuhen. Hatte noch nie so schöne warme Füße wie mit den Hausschuhen, brauch nicht mal dicke Socken darin. Kann ich nur weiterempfehlen.

warm, weich

trage ich sehr gerne in der kalten Jahreszeit, mit der Sohle kann man auch schnell mal nach draußen, fällt groß aus

Toller Hausschuh

Dieser Hausschuh ist einfach nur klasse sehr warm super zu tragen würde ich jedem empfehlen der einen guten Hausschuh braucht.

Sehr flauschig!!!

Sehr schöner Hausschuh und dann noch von sketchers einfach super.

Sehr zufrieden

Meine Frau ist sehr zufrieden mit den Schuhen! Gerne wieder.

supi

grösse stimmt.schön warm.gut für kalte tage

Tolle Hausschuhe

Da meine teuren Lammfellhausschuhe nach 1,5 Wintern leider durchgelaufen waren, mussten neue her. Habe mich nach mehreren Versuchen für diese entschieden. Ich habe einen relativ breiten Fuß, aber passt super. Das Fell ist angenehm - nicht zu warm - nicht zu kalt. Die Sohle ist sehr bequem! Würde ich jederzeit wiederkaufen!

Sketches Hausschuhe

Die Hausschuhe von Sketchers sind sehr leicht am Fuß sehr warm und sehen besser aus als abgebildet ! Hier stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis voll und ganz ! Deshalb finde ich sie als klare Kaufempfehlung !

Winter-Hausschuhe

Schöne Hausschuhe für den Winter, durch die kleine Kante hinten habe ich guten Halt und mit der Sohle kann ich such mal auf den Balkon gehen. Genau richtig gehen kalte Füsse!

Endlich mal ein Hausschuh der warme Füße macht....total bequem und sieht toll aus

Tolle Hausschuhe

Die Pantoffeln sind super kuschelig und warm durch das tolle Innenleben. Und dadurch, dass sie nicht ganz geschlossen sind, kann man wunderbar rein- und rausschlüpfen.

Es ist das was meine Frau gesucht hat. Top

Schoener Hausschuh!

Sieht gut aus ,hat ein sehr schönes Fussbett……Waren mir leider ein bisschen knapp .Sie sind schön warm gefuettert.Musste sie zurück schicken ,aber ich bestelle sie mir demnächst eine Nr. größer ….Ich empfehle sie gern weiter .

toller Hausschuh

Ich habe den Hausschuh für den Winter bestellt.Die Grösse habe ich genau bestellt,wie ich sie in anderen Schuhen auch trage.Sie sind sehr kuschelig und ich hoffe das er mich auch im Winter warm hält,da ich oft kalte Füsse habe.

Schöner Hausschuh!

Praktisch das man damit auch mal kurz rausgehen kann. Schöner stabiler und bequemer Hausschuh!

Warme Füße garantiert

Habe die Hausschuhe für meine Mutter bestellt,welche in ihrer Wohnung im Erdgeschoss ständig kalte Füße hatte.Sie ist begeistert,der Schuh wärmt sehr, ist rutschfest und man kann gut reinfahren(im Alter wichtig) Volle Kaufempfehlung!!

Sehr bequem

Ich finde diese Hausschuhe sehr bequem und schick. Hatte erst Bedenken, da manche die Qualität/Verarbeitung bemängelten, aber bei meinem Paar sieht alles super aus. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

1 A

super bequem , leicht , warm , skechers halt , aber ich habe hohe span , und viel zu gross bestellt , 40 häte gereicht , skechers falen immer grösser aus , das weiß man , muß leider zurück schicken

Laufen wie auf Wolken

Sehr anschmiegsam, butterweich, super Polsterung, habe sie in meiner Normalgröße bestellt, sitzt passgenau, damit kann ich endlich auch den Müll runter tragen ohne kalte Füße zu bekommen.

Super schönen Pantoffel! Super bequem 😊

Super bequem und sieht dazu noch super aus!

Perfekte Hausschuhe

Das sind die besten Hausschuhe die ich jemals hatte, perfekte Sohle, schön warm und meine Einlagen passen in meiner normalen Größe perfekt rein. Kann ich sehr empfehlen.

Alles richtig gemacht. Die Hausschuh sind so warm, einfach super. Ich finde das auch gut, dass die eine feste Sohle haben. Bin begeistert von dem Hausschuh. Kann ich nur weiterempfehlen.

super Artikel

Trage bereits seit Jahren den Vorgänger und wollte unbedingt wieder diese Pantoffel. Ist genau wie beschrieben und gleicher Tragekomfort wie vorher. Würde ihn immer wieder bestellen.