Skechers KEEPSAKES - ICE ANGEL Pantoffel in Strick-Optik

Pantoffel fallen groß aus

Normaler Weise trage ich Sneaker in Größe 41. Deshalb hatte ich mir die Pantoffeln in dieser Größe bestellt. Die Hausschuhe waren jedoch viel zu groß, so dass ich sie meinem Vater gab, der Größe 43 trägt. Ich habe sie mir nochmals in Größe 40 bestellt und musste feststellen, dass sie immer noch etwas zu groß sind. Sie gefallen mir jedoch recht gut, geben warm und sind sehr bequem.

Gute Passform.

Hatte leichte Bedenken wegen des etwas höheren Randes an der Ferse. Man schlüpft aber leicht in den Schuh. Brauche normalerweise breitere Schuhe, aber diese passen auch in normaler Weite. Ein leichter, trotzdem fester Pantoffel mit gut profilierter Sohle. Gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Gerne wieder.

Die Schuhe sehen sehr gut aus, halten die Füße auch schön warm. Allerdings hat man ständig fuseln an den Socken oder Füßen. Ich hoffe das es nach längerem Tragen nachlässt. Für alle die warme Füße lieben, kann ich diesen Artikel wärmstens empfehlen.

Kuschelig warme Schlappen

Habe mir diese Pantoffeln bestellt ,weil ich eine typische Frau bin und ständig kalte Hände und Füße habe! Desweiteren wollte ich Pantoffeln mit fester ,stabiler Sohle ,mit denen ich auch in den Garten gehen kann, ohne dass dabei meine Füße direkt wieder nass und kalt werden… Dieses kuschelige Modell hat dabei in vollem Umfang meine Erwartungen erfüllt

Warm und kuschelig

Diese Pantoffeln fühlen sich sehr bequem an , sind sehr kuschelig , wärmen die Füße und sitzen gut an den Füßen. Die normale Schuhgröße passt genau. Die Sohle ist fest und man kann damit auch nach draussen zur Mülltonne. Optisch gefallen sie mir sehr gut und die weiche Umrahmung schmeichelt der Haut. Sehr guter Kauf wie ich finde.

Toller Damrnpantoffel

So wie man es bei Skechers gewohnt ist, sehr bequem,top verarbeitet. Auch wenn man glauben könnte das der Fersenbereich hart oder störend sein könnte, er ist es nicht, man schlüpft in einen sehr bequemen Pantoffel. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Sehr schöner Pantoffel

Endlich ein Hausschuh der sofort passt.Sofort warme Füße.Die Passform ist super.Sehr angenehmes Material.Klare Weiterempfehlung!!

Robuster Hausschuh

der innen schön kuschelig und bequem ist. Bestellte Größe passt. Die starke Sohle empfehlenswert bei Fliesenböden. Ein Stern Abzug, da die Verarbeitung nicht ganz perfekt ist und ganz kleine Klebereste sichtbar sind.

Super Warm

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Hausschuhen. Hatte noch nie so schöne warme Füße wie mit den Hausschuhen, brauch nicht mal dicke Socken darin. Kann ich nur weiterempfehlen.

warm, weich

trage ich sehr gerne in der kalten Jahreszeit, mit der Sohle kann man auch schnell mal nach draußen, fällt groß aus

Fällt etwas gross aus.

Die Pantoffel machen einen guten Eindruck. Allerdings fallen sie etwas gross aus. Es macht wohl Sinn sie eine Nummer kleiner zu bestellen.

Sehr schöner Pantoffel

Super geeignet für kalte Füße. Sehr bequem und flauschig. Für meinen Geschmack konnte die Sohle etwas dünner sein.

Skechers

Die Hausschuhe sind nicht schlecht, dicke Sohle und sehr weich von ihnen, aber leider iwie zu groß und klumpig

Die Optik ist schön.

Sehr schön aber man rutscht durch den Stoff mit den Fuß hin und her.

Der Schuh ist toll der Versand nicht ok

Der Schuh ist toll und sehr zu empfehlen. Der Versand ist eine unverschämtheit der Karton war kaputt und nicht richtig verschlossen. Der Karton wurde anscheinend mehrfach verwendet die alten Adressetiketten wurden nicht richtig entfernt.

Super schöne Optik

Der Hausschuh sieht toll aus, ist bequem und kuschelig warm, 1* Abzug, da die Verarbeitung nicht sehr sauber ist! Da ich ihn im Sale für 29 € gekauft habe, behalte ich ihn trotzdem!

Toller Hausschuh

Dieser Hausschuh ist einfach nur klasse sehr warm super zu tragen würde ich jedem empfehlen der einen guten Hausschuh braucht.

Sehr flauschig!!!

Sehr schöner Hausschuh und dann noch von sketchers einfach super.

Naja...

Sehen hübsch aus und halten warm. Allerdings geht die Ferse hinten beim Laufen raus.

Super bequem

Ich muss sagen sehr angenehm zu tragen und schön bequem Eines muss ich allerdings sagen man rutscht etwas im Schuh mit Strümpfen finde ich nicht schlimm laufe zu Hause ja keine langen Strecken

Sehr zufrieden

Meine Frau ist sehr zufrieden mit den Schuhen! Gerne wieder.

Skechers Schuhe sind besser

Die „Latschen“ sind ok, man kann, wenn man das Etikett von der Hacke entfernt kann man gut drin laufen Und das versteh ich nicht, dass das Etikett dort aufgenäht wird, es ist ekelhaft „darauf“ zu laufen und schmerzt (bei empfindlichen Füßen) die Innensohle fühlt sich an, als wäre sie zu schmal, da ich aber das Etikett raustrennte muss ich sie behalten

supi

grösse stimmt.schön warm.gut für kalte tage

Warmer Hausschuh

Sehr schöner warmer Hausschuh mit ordentlicher Sohle. Leider fällt er sehr weit aus. Hab Größe 38,5. Hier hab ich das Gefühl der Schuh in Größe 39 fällt beim Gehen vom Fuß. Wurde zurück geschickt und eine Nr. kleiner bestellt.

Skechers

Sehr schöner Schuh. mal gucken wielange er hält.

Kein guter Halt

Vom Futter/Fell ist der Hausschuh sehr angenehm. Aber leider hat man keinen guten Halt, da das Strickmaterial sehr weich ist und der Fuß dadurch hin und her rutscht. Außerdem fällt der Hausschuh riesig aus, 1 Nr. kleiner bestellen.

Tolle Hausschuhe

Da meine teuren Lammfellhausschuhe nach 1,5 Wintern leider durchgelaufen waren, mussten neue her. Habe mich nach mehreren Versuchen für diese entschieden. Ich habe einen relativ breiten Fuß, aber passt super. Das Fell ist angenehm - nicht zu warm - nicht zu kalt. Die Sohle ist sehr bequem! Würde ich jederzeit wiederkaufen!

Sketches Hausschuhe

Die Hausschuhe von Sketchers sind sehr leicht am Fuß sehr warm und sehen besser aus als abgebildet ! Hier stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis voll und ganz ! Deshalb finde ich sie als klare Kaufempfehlung !

Mir haben sie überhaupt nicht gefallen

Ich fand sie unbequem habe sie deshalb auch zurückgeschickt.