Rieker Schnürstiefelette mit gepolstertem Schaftabschluss

Leider etwas eng am Schaft

Die Stiefelette ist eigentlich sehr schön und sieht sportlich aus. Die Schuh war an sich der Größe entsprechend, am Fuß passte sie super. Leider war sie im oberen Bereich / Schaft zu eng. Daher gingen die Stiefeletten retour. Wer schlankere Knöchel / Waden hat, kann sie sicher gut tragen. Sind von weichem Material und haben stabile Sohle, da kann man nicht meckern.

Top Stiefel

Es stimmt alles er ist leicht und hellt warm nur im Winter wird er angezogen

Solide Stiefelette

Gut verarbeiteter, leichter Schuh, innen warm gefüttert. Sohle ist leicht profiliert, bei Eis und Schnee nicht optimal. Habe die Stiefeletten in Gr. 36 bestellt, und sie passen gerade so. Eigentlich ist die 36 bei mir so reichlich, dass ich noch dicke Socken tragen kann. Ist hier nicht der Fall. Auch sind sie schmal gearbeitet, für breitere Füße wird es schwierig. Alles in allem, schöne, angenehm zu tragende Alltagsstiefelette!

Schön

Schöne Schuhe. Habe sie in Gr. 40 bestellt, aber leider waren die Schuhe etwas zu eng.

Stiefelette

Habe diese leicht gefütterte Stiefelette für die Arbeit gekauft. Sehr bequem.

👍🏼

Schöne Schuhe, nur die Sohle sagte mir nicht wirklich zu für den Winter. Ansonsten gute Qualität.