Rieker Schnürstiefelette in klassischer Optik

Schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh optisch mega und auch bequem. Was ich nur empfehlen würde ist das man ihn eine Nummer größer nehmen tut aber am Sonsten super toll. Preis Leistung ist auch mega für diese Qualität

Guter Schuh

Ich mochte den Schuh sehr gerne musste sie aber leider zurückgeben, weil sie schon mit normalen Socken etwas eng waren. Mit dicken Socken, die ich im Winter immer trage, wären sie viel zu eng gewesen

Schicker Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Größe passt wie angegeben. Leider geht dieser Schuh wieder zurück, da ich das Gefühl habe, dass die Sohle nicht ganz fest ist. Wird aber neu bestellt.

schöne Stiefelette, aber zu klein

Die Stiefelette hätte ich gerne behalten, aber sie war eine Nummer zu klein und in größer gab es sie leider nicht mehr. Bei Größe 40 unbedingt 41 bestellen!

Klassisch

Ein Klassiker. Sollte im Herbst in keinem Schuhregal fehlen. Bei sehr kalten Temperaturen dennoch nicht geeignet, aber für den Herbst perfekt.

Toller Schuh für den Preis

Toller Schuh, oberhalb ist er etwas mehr abgerundet sonst sieht er aus wie auf dem Bild. Rieker Qualität sehr sehr gut wie immer. Von Innen sehr bequem

Bequem

Der Schuh ist bequem aber im gesamten recht weit. Das Matte gefällt mir nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

Rieker

Das Material ist leider etwas fest, bin was anderes von Rieker gewohnt.

Optik Schick

Ich finde den Schuh optisch sehr schön. Hab ihn jedoch zurück geschickt, er war mir doch sehr fein

Leider zu eng

Sehr schöner Schuh, leider im Spann mir zu eng darum ging er zurück

Toller Schuh

Größe passt wie die eigentliche Schuhgröße, nicht zu schmal .