Rieker Schnürstiefelette in klassischer Optik

Toller Schuh

Habe den Schuh bestellt und kam drei Tage später an . Material und Verarbeitung sind sehr gut . Leider optisch nicht mein Style , habe es wieder zurückgeschickt , ging sehr einfach weil ein Retourenschein dabei war und die Verpackung wieder verwenden könntest . Otto find ich gut.

Sehr festes Material

Ein optisch sehr schöner Schuh, allerdings sehr steifes Material und unbequem zu tragen.

Leider nach3wochen sind kaputt gegangen

Leider nach 3wochen Tragen hat sich der Material gelöst. ich empfehle die Schuhe nicht .

Schöne Schnürstiefelette von Rieker die ...

Schöne Schnürstiefelette von Rieker die bestellte Größe 39 passt optimal

Toller Schuh

Toller Schuh, für die Herbstzeit gut, da nicht zu stark gefüttert und mega bequem.

Toll aussehender schuhe

... leider war er mir etwas zu eng am spann. Daher ging der schuh zurück.

Schade...

Ein richtig schicker Schuh Super Passform Leider hat er gleich am ersten Trage Tag angefangen zu quietschen Das geht garnicht Darum zurück

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, sehen zudem auch noch sehr gut aus. Habe gleich zwei Paar bestellt, für mich und meine Tochter

Stylischer Schuh

Kann man zu allem tragen. Für mich sind sie für den Herbst optimal Bequem und pflegeleicht

Sitzt und ist bequem

Den stiefel trage ich schon den ganzen Herbst /Winter. Nichts drückt. Ich liege oft zwischen zwei Größen 40/41. 40 reicht hier bei mir. Bisher sehen sie trotz viel tragen noch super aus.

Schöner Stiefel

Eigentlich ein wunderschöner Stiefel, aber leider zu klein. Hatte ihn auch in 39 bestellt, wo er leider zu groß war. Hier wäre eine Zwischengrösse von Vorteil.

Nur optisch gut

Rein optisch hat mir der Schuh gut gefallen. Die Verarbeitung der Sohle finde ich allerdings sehr seltsam. Innen ist unterm Ballen eine richtige Kante, die Sohle somit zweigeteilt. Dies bewirkt ein komisches, unangenehmes Laufgefühl. Zudem steht in der Beschreibung nur "Textil-Futter", ich würde es eher als "Warmfutter" bezeichnen. Für das Tragen im Innern wird der Schuh viel zu warm sein.

Zu weiter Spann

Farbe war schon. Die Größe hat auch gepasst. Allerdings war der Spann zu weit und er ist extrem dünn gefüttert. Deshalb zurückgeben.

Schlicht und schön

Ein schlichter und gut verarbeiteter, leichter Stiefel. Schmal geschnitten und auch gut zu einem Rock oder Kleid zu tragen.

Super 👍

Für den Herbst angenehm zu tragen

Rieker eben:-)

Die Stiefel sind sehr bequem und sehr hübsch. Ich trage sie sehr gerne.

Kein toller Artikel.

Scheinbar habe ich ein mangelhaftes Produkt erhalten, sodass ich in diesen Schuhen einen nassen Fuß bekommen habe...

zu eng

Ich hatte schon häufiger Rieker Schuhe und war immer sehr zufrieden. Dieser fällt leider sehr eng aus und auch an der Ferse drückt er. Ging zurück

Passt perfekt, so wie man es von Rieker erwartet. Größen stimmen auch immer.

Schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh optisch mega und auch bequem. Was ich nur empfehlen würde ist das man ihn eine Nummer größer nehmen tut aber am Sonsten super toll. Preis Leistung ist auch mega für diese Qualität

Robuster, bequemer Schuh

Sitzt super und ist bequem und sieht auch gut aus. Mit dickeren Socken auch noch gut tragbar. Zur Qualität bzw. Langlebigkeit des Materials kann ich noch nichts sagen, aber ich hoffe es hält eine Weile. Ich bin bisher total zufrieden.

Wunderschöne Stiefelletten

Diese Stiffellete ist sehr angenehm im Tragegefühl und sieht super aus. Passt zu jeden Outfit.

Voll bequeme Rieker Stiefelette 😀

Die Rieker Stiefeletten sind der Hammer, durch den Reißverschluss an der Außenseite, kommt man bequem rein und raus zusätzlich sind die Schuhe vorne noch zum zubinden mit Schnürung, also total genial

Bequem und robust

Sehr bequeme Schuhe, sie halten die Füße schön warm und sind nicht zu schwer. Ich habe schlanke (und leider große) Füße und kann bequem noch dicke Socken in den Schuhen tragen. Die Größe fällt normal aus.

Klasse Schuhe

Die Schuhe sind total bequem und schön warm. Ich trage bei Rieker Schuhen immer die 37 und in diesen könnte ich auch noch ein paar dicke Socken anziehen. Also perfekt auch für den Winter. Kann diese Schuhe nur weiterempfehlen!

Toller Stiefel

Bequem, schick, passt gut

Toller Stiefelette

Schuh entspricht der angegebenen Größe. Nichts drückt.

Toller Schuh

Sehr bequemer und größengerechter Schuh von Rieker. Leicht gefüttert genau richtig für den Herbst.

Guter Schuh

Ich mochte den Schuh sehr gerne musste sie aber leider zurückgeben, weil sie schon mit normalen Socken etwas eng waren. Mit dicken Socken, die ich im Winter immer trage, wären sie viel zu eng gewesen