ProfiCook Filterkaffeemaschine PC-KA 1191, 1,2l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Kanne klein aber oho

Als ich sie auspackte war ich sehr skeptisch sie sah klein aus und unscheinbar.Aber nachdem wir uns damit beschäftigen super.Einfach im Gebrauch, lässt sich super gießen mit dem Deckel auch praktisch fällt nicht ab und man muss ihn nicht halten.Das einzige Manko sie hält nicht lange warm.

ProfiCook Filterkaffeemaschine PC-KA 1191

Extrem günstig und gut. Für diesen Preis ist das Produkt allerdings super und liefert auch sehr gute Qualität. Die Maschine ist sehr gut verarbeitet.t. Der Timer ist uns sehr wichtig, er funktioniert ohne Probleme. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.

Chinesischer Ausschuß

Habe die Maschine 2 x bestellt, und jedes Mal funktionierte das Display nicht. Otto sollte mehr Artikel ausprobieren, bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden. Habe dann eine Graef bestellt, die funktioniert, bis jetzt, hoffe länger.

Kein toller Artikel

Ein Stern für die schnelle Lieferung , der zweite Stern ist für ihr Design. Die Qualität ist leider nicht so,wie es sein soll Schade, ich hatte mich echt gefreut, nun muss ich sie zurück schicken 😒

Kaffeemaschine

schnell angekommen und sieht gut aus, aber das war es schon, nicht eine Lampe bzw. Uhr Leuchtet sondern das Touch-feld funktioniert auch nicht, geht natürlich zurück

Beschreibung fehlerhaft beschrieben

Das Display und die Einstellung funktioniert nur wenn das Gerät ausgeschaltet ist, nicht wie beschrieben im eingeschalteten Zustand

Super Kaffeemaschine

Super Kaffeemaschine! Kann sie abends problemlos programmieren und habe morgens meinen frischen Kaffee! Herrlich!

Funktioniert nicht

Deckel des Wassertanks lässt sich nicht öffnen. Keine Einstellung möglich. Maschine zurück gesandt

Eine super gute Kaffeemaschine

Ist ein toller Artikel bin begeistert würde weiter empfehlen

Defekt

Das Gerät hatte mehrere Fehlerhafte Schäden. Beulen, wurde unten heiß. War schon nicht mehr original verpackt. War wahrscheinlich schon mal eine Rücktour Gera

Tolle maschine

Bin zufrieden. Das einfüllen von Wasser ist etwas schlecht gemacht. Deckel müsste weiter nach hinten klappbar sein.

Super Filterkaffeemaschine

Super Filterkaffeemaschine würde sie immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen