Rieker Stiefelette mit Schmuckspange

Perfekt!

Trotz der anderen Bewertungen habe ich den Schuh in der Größe bestellt, die ich immer trage. Und obwohl er gefüttert ist, passe ich auch mit dickeren Socken rein, von daher hab ich nichts zu beanstanden. Generell bin ich immer zufrieden mit den Schuhen von Rieker, daher bestelle ich gerne diese Marke.

Winter stiefellette

Die Passform ist sehr klein ansonsten ist der Schuh sehr gut man muss eine Nummer größer bestellen

Schick

Sehr schöne Schuhe. Warm gefüttert. Lieber eine Größe größer bestellen.

Schöner Schuh, fällt aber klein aus!

Aufgrund der vorherigen Kundenbewertungen habe ich mir diesen Schuh in 38 & 39 bestellt. Generell habe ich Größe 38 aber in diesem Fall war der Schuh viel zu eng! Die Größe 39 passt und ist super bequem!

Superschöne, bequeme Stiefelette

Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und 1 Nummer größer bestellt, das war gut so. Die Stiefelette passt super bei breiten Füßen und ist kuschelig warm rundum gefüttert (vielleicht nicht ganz winterwarm, aber als Herbstschuh auf jeden Fall geeignet). Macht ein angenehmes Tragegefühl. Ich finde die Stiefeletten auch echt hübsch, schöne Farbe und ein nettes Riemen-Detail. Top für den Alltag. Ein bisschen mehr Profil würde mir noch besser gefallen, aber ansonsten alles super!

Eine sehr bequeme Stiefelette

Habe die Stiefelette in Größe 42 bestellt. Sie passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Mann kann ein längeren Spaziergang machen, ohne dass die Füße schmerzen.

Elegante Stiefelette

Sieht angezogen sehr hübsch aus, die Schmuckspange macht was her. Größe und Farbe wie angegeben. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Schuh

Die Stiefelette passt in meiner üblichen Größe 40 und ist einfach klasse. Ich trage sehr gerne Rieker Schuhe und auch diese Stiefelette ist super.

Toller Schuh

Ich habe ihn eine Nr. Grösser bestellt, er passt super, tolle Qualität, würde ich immer wieder kaufen

Toller Schuh, sehr bequem **********************************************

Perfekt!

Schneller Ersatz für meine alte Stiefelette, die ich entsorgen musste. Chic und sportlich zugleich.

Wie von Rieker gewohnt - sehr schöne ...

Wie von Rieker gewohnt - sehr schöne Stiefelette - sportlich, warm gefüttert, vielseitig zu tragen.

Schöne Stiefellette, sehr bequem. Fällt kleiner aus. *****************************

Schlichte Eleganz

Sehr bequem zu tragen und warm. Ein toller Begleiter für den Alltag und das Büro

Schöner Winterstiefel.

Passt, ist bequem und auch noch warm. Schöne Winterstiefel von Rieker.

Rieker Stiefelette

Schnelle Lieferung. Artikel passgenau und sehr bequem.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe hatten sehr warm und sind super bequem.