VAUDE Fahrradhose ACTIVE 3/4 PANTS

Tolles Teil

leider nicht für mich ,zu eng und Sitzpolsterung zu dick , für den Preis etwas besseres erwartet

Schöne radhose

Leider muß ich dazu sagen. Das ich an zwei Stellen, durch diese Relativ dicke Naht der Polsterung. Druckstellen bekommen habe und wund gescheitert bin. Zuerst tat mir es nur etwas weh nur nach dem letzten Urlaub... Dann musste ich leider feststellen das es druckstellen sind und wund gescheitert. Die Hose passt auch eigentlich super. Dachte erst es liegt am sattel mittlerweile weiß ich das es an der naht von der Polsterung liegt. Habe mir auch andere radhosen von voude gekauft. Jezt ist erst mal Feierabend mit dem Fahrrad fahren sehr schade

Für mich die falsche Größe

Die Hose ansich ist gut verarbeitet. Ich habe durch andere Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Da war sie dann aber viel zu lang und an den Unterschenkeln zu weit. Deswegen ging sie zurück.

Gute Fahrradhose von VAUDE. Allerdings ist ...

Gute Fahrradhose von VAUDE. Allerdings ist das Sitzpolster unregelmäßig hoch und stört mehr beim Rad fahren, als es abdämpft. Ansonsten gute Qualität. Sitz eng an.

Optisch schöne Radlerhose für dünne Beine

Gute Qualität, das Gesäßpolster ist etwas steif, finde ich. Leider sind die Beine so eng geschnitten, dass die Hose wohl eher für sehr schlanke Beine geeignet ist. Deshalb leider zurück.

Leider zu klein

Schade ,vom Material her eine sehr schöne Radlerhose, nur leider viel zu klein. Trage normal 36/38 ,aber hier hätte ich zwei Nummern größer gebraucht. Leider nicht mehr auf Lager.

Gepolsterte Fahrradhose

Die Hose sieht gut aus. Sitzt bei mir leider nicht. Daher habe ich sie retuniert.

Leider ging der Artikel zurück, da er mir ...

Leider ging der Artikel zurück, da er mir nicht gepasst hat. Auch auf der Haut war er mir nicht angenehm. Mögen andere Kunden anders bewerten.

Angenehmer Stoff

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, der Stoff ist. Sehr angenehm doch die Polsterung ist etwas zu dick und etwas unangenehm. Ging deshalb zurück.

Nicht so angenehmes Tragegefühl

Wie fast alle Fahrradhosen nicht besonders angenehm zu tragen aber sie erfüllt ihren Zweck

Schöne Förm aber ein bisschen Störrisch

Lieber eine Nummer größer bestellen Wenn man keine Traummaße hat Polster gewöhnungsbedürftig ,legt sich vielleicht noch.

Sehr eng geschnitten

Trotz bestellter eine Nummer größer hat sie nicht gepasst. Ist sehr eng geschnitten!

Leider zu eng geschnitten

Leider zu eng geschnitten. Daher zurück.

Passform zu klein

Bei der Größenauswahl aufpassen. Diese Größe 34 ist eher 32.