VAUDE Fahrradhose ACTIVE 3/4 PANTS

Tolle Fahrradhose

Schöne Fahrradhose mit einem sehr angenehmen Gelpolster in gewohnt guter Qualität von Vaude . Die Hose fällt sehr eng aus ... besser eine Nummer größer bestellen .

Passt sehr gut!

Die Hose passt sehr gut und entspricht der angegebenen Größe. Der Stoff ist super angenehm. Das Polster ist gut geformt und ausreichend dick.

Sehr angenehm zu tragen

Die Hose sitzt wirklich super, trägt sich sehr angenehm und ist durch den Zuschnitt und die Näht auch in der größeren Größe ein Figurschmeichler. Das Material ist angenehm fest aber nicht zu steif. Die Bündchen in der Taille und am Bein liegen gut an, weder zu fest und einschneidend noch zu locker. Die Polsterung im Schritt erfüllt Ihren Zweck gut, ohne dabei zu sehr aufzutragen oder zu stören. Immer wieder gerne.

Tolles Teil

leider nicht für mich ,zu eng und Sitzpolsterung zu dick , für den Preis etwas besseres erwartet

Vaude Fahrradhose

Kann die Hose empfehlen. Sehr gute Passform! Fällt größengerecht aus. Sehr gutes Polster. Kaufempfehlung!

Schöne radhose

Leider muß ich dazu sagen. Das ich an zwei Stellen, durch diese Relativ dicke Naht der Polsterung. Druckstellen bekommen habe und wund gescheitert bin. Zuerst tat mir es nur etwas weh nur nach dem letzten Urlaub... Dann musste ich leider feststellen das es druckstellen sind und wund gescheitert. Die Hose passt auch eigentlich super. Dachte erst es liegt am sattel mittlerweile weiß ich das es an der naht von der Polsterung liegt. Habe mir auch andere radhosen von voude gekauft. Jezt ist erst mal Feierabend mit dem Fahrrad fahren sehr schade

Für mich die falsche Größe

Die Hose ansich ist gut verarbeitet. Ich habe durch andere Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Da war sie dann aber viel zu lang und an den Unterschenkeln zu weit. Deswegen ging sie zurück.

Schöne Hose

Die Hose ist toll, fällt aber ungewöhnlich groß aus…kaufe gerne Radklamotten eine Nummer größer, bei dieser ist das mal nicht nötig !

Gute Fahrradhose von VAUDE. Allerdings ist ...

Gute Fahrradhose von VAUDE. Allerdings ist das Sitzpolster unregelmäßig hoch und stört mehr beim Rad fahren, als es abdämpft. Ansonsten gute Qualität. Sitz eng an.

Optisch schöne Radlerhose für dünne Beine

Gute Qualität, das Gesäßpolster ist etwas steif, finde ich. Leider sind die Beine so eng geschnitten, dass die Hose wohl eher für sehr schlanke Beine geeignet ist. Deshalb leider zurück.

Tolle Radhose

Sehr gut verarbeitete Hose mit gutem Sitz. Einziger Rücksendegrund war, dass mir die Länge nicht zusagte, da die Hose genug in der Kniekehle saß. Bei längeren Touren ist das unangenehm.

Leider zu klein

Schade ,vom Material her eine sehr schöne Radlerhose, nur leider viel zu klein. Trage normal 36/38 ,aber hier hätte ich zwei Nummern größer gebraucht. Leider nicht mehr auf Lager.

Gepolsterte Fahrradhose

Die Hose sieht gut aus. Sitzt bei mir leider nicht. Daher habe ich sie retuniert.

Top Hose

Größe und Passform entspricht der Konfektionsgröße, ging leider zurück, da ich eher Größe 44 habe, aber angenehmes Material, Sitzpolsterung sehr dick

Bisschen eng

Die Hose passt, ist aber in der größeren Größe trotzdem etwas eng. Macht aber nichts, dann kann sie bei der Fahrt nicht rutschen. Ich habe sie behalten.

Super Hose

Die Hose ist angenehm auf der Haut und das Polster ist schön dick. Habe sie noch nicht zum Radfahrer getragen freu mich aber darauf, bin überzeugt sie hält was sie verspricht.

Eng geschnitten

Die Hose konnte ich nicht mal richtig anprobieren; sue war viel zu eng geschnitten. Niemals Größe M

Stark gefütterte Radlerhose

Ich habe den Hinweis beachtet und die Hose eine Nummer größer bestellt. Sie sitzt trotzdem noch sehr eng. Es ist aber akzeptabel. Die Hose ist sehr stark gefüttert.

Guter Schnitt

Schöner Artikel, fällt jedoch sehr eng aus. Besser eine Nr. größer bestellen

Leider ging der Artikel zurück, da er mir ...

Leider ging der Artikel zurück, da er mir nicht gepasst hat. Auch auf der Haut war er mir nicht angenehm. Mögen andere Kunden anders bewerten.

Stoff und Passform super. Liegt schön eng an ...

Stoff und Passform super. Liegt schön eng an ohne zu eng zu wirken.

Angenehmer Stoff

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, der Stoff ist. Sehr angenehm doch die Polsterung ist etwas zu dick und etwas unangenehm. Ging deshalb zurück.

Eine sehr schöne Radhose

Hatte sie mir in 44 bestellt, leider zu klein. 46 schon vergriffen. Sieht echt gut aus mit den weißen Nächten. und gute Qualität. Leider zurück. Schade

Die Hose sitzt gut, kann sie empfehlen. ...

Die Hose sitzt gut, kann sie empfehlen. Bitte eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Eine Fahrradtuor hat sie gut überstanden.

Super Hose

Das Material ist gut und die Größe fällt normal aus.

Schöne Radhose

Leider ist die Größe 36 zu klein und bei Lieferung als XS gekennzeichnet. Ich bin von S bei Größe 36 ausgegangen und von daher leider zurück

Radlerhose

Bitte eine Nummer größer bestellen, sitzt sonst zu knapp um die Hüften ;-)! Ansonsten, eine sehr gute Qualität.

Gute Fahrradhose

mir war leider in Größe 36 die Hose zu eng, ich habe es lieber etwas lockerer, vor allem beim Radfahren. Die Hose selbst ist top.

Erfüllt seinen Zweck

Seit dem Tragen der Radler sind auch mehr als 30 km kein Problem mehr. Ich trage die Hose mit einem langen Shirt darüber.

Sieht gut und funktionell aus

Konnte die Radhose noch nicht benützen, da kein Fahrradwetter für kurze Hose. Hoffe sie hält was sie verspricht.