Rieker Stiefelette mit seitlichem Reißverschluss

Schicker Schuh

Bequemes Anziehen durch Reißverschluss, sieht toll aus, empfehle ich weiter, hat eine dicke Innensohle, die man auch austauschen könnte

Bequemer Schuh

Ich mag einfach die Riecker Schuhe. Sie passen, drücken nicht, sind bequem, müssen nicht eingelaufen werden. Anziehen, rausgehen! Klare Kaufempfehlung!

Sehr unbequem

Die Schuhe schauen wirklich schick aus sind aber sehr unbequem daher gehen sie wieder zurück

toller Schuh

toller Schuh, leicht und bequem, immer wieder gerne

Schöner Schuh der passt!

Der Schuh entspricht im Aussehen und Farbe der Beschreibung. Das Material ist schön weich und gibt erwartungsgemäß etwas nach.. So war meine anfängliche Befürchtung, dass der Schuh zu eng ist, unbegründet. Er passt super. Die Innennähte sind nicht sehr schön verarbeitet, da aber im Preis reduziert, durchaus in Ordnung. Insgesamt also ein guter Kauf.

Schöne Stiefelette

Stiefelette paßt sehr gut, nehme immer bei Rieker Größe 39 anstatt 38. Sie ist bequem leicht am Fuß, für den Frühling bzw. Übergang perfekt. Die Sohle empfindet man vielleicht zu dünn aber man kann ja eine zusätzliche Sohle hinein legen (deswegen 1 Stern Abzug).Ansonsten wirkt der Fuß optisch schmaler,schick zur Jeans. Die Farbe marine blau bzw. dunkel blau ist wie auf dem Foto abgebildet. Der Preis ist akzeptabel. Ich finde ihn sehr schön.

rieker-schuhe sind immer schön

diesen schuh habe ich bereits in einer anderen farbe. leider passt hier die grösse nicht. ob die firma beim einpacken geschummelt hat, um den händlerauftrag komplett zu haben ? musste leider zurückgehen. werde aber weiterhin rieker-schuhe kaufen.

schöner Schuh, leider zu klein

Die Stiefelette gefiel mir sehr gut. Musste sie aber leider zurückschicken, da sie zu klein war. Eigentlich trage ich bei Rieker immer Gr. 42, aber diesmal passt sie nicht. Größer gibt es sie leider nicht.

Bequemer Schuh von Rieker

Bequemer und leicht gefütterter Schuh von Rieker. Die Farbe ist sehr schön - passt super zu dunklen Jeans. Ich trage normalerweise Gr. 41, aber hier musste ich eine Größe größer bestellen. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Schicker Schuh

Die Stiefelette ist sehr schick. Schöne blaue Farbe, super Verarbeitung. Deshalb ist es sehr schade, dass ich den Artikel zurück schicken musste. Leider war er mir allgemein zu eng. Eher was für schmale Füsse.

Bequemer Schuh!

Schöne Stiefelette! Rieker Schuhe habe ich öfter, da sie so angenehm beim Laufen sind. Leider war diese Ausführung mir zu eng und ging daher zurück.

Schöne Stiefelette, aber

in der Gr. 41 doch zu eng, halbe Nr. größer wäre gut

Schöner Schuh in

Ansich ein schöner Schuh, jedoch bei Empfindlichen Füssen eher nicht zu empfehlen,da die Nähte des Strecheinsatzes zu sehr drücken.

Sehr schöne Stiefelette

Die Stiefelette entspricht genau meinen Vorstellungen, leider nur für schlanke Füße !

Sieht super aus

Der Stiefel ist sehr schön und bequem ist er auch. Wenn es kalt ist bekommt man aber kalte Füsse ,aber für den Übergang git.

Rieker Stiefelette mit seitlichem Reißverschl

Eine sehr schöne Stiefelette aber leider sehr klein und eng verarbeitet, musste den Schuh leider zurück schicken !

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh und ein schönes Blau, fällt jedoch klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Bequemer Schuh

Habe ihn den ganzen Winter getragen und er sieht immer noch gut aus. Schöner bequemer Schuh.

Toller Schuh

Ein schön aussehender Schuh,der zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann. Passt zur engen Jeans wie zum Rock.

Eher für schmale Füße

Der Schuh hat mir rundum gefallen,war jedoch für mich leider!!! zu schmal.

toller Artikel

Ein bequemer Schuh, Größe passt genau ,mir hat aber die Farbe nicht zu 100% gefallen

angenehm zu tragen und leicht. Schönes blau.

angenehm zu tragen und leicht. Schönes blau.

Schöner Artikel

Der Schuh sieht sehr gut aus, war aber leider viel zu weit.

sehr gut

sehr leichter und formschöner Schuh sehr gute Qualität

Tolle Stiefel

Kann ich weiterempfehlen. Meine mama ist zufrieden.