Rieker Schnürstiefelette in elegantem Look

nasser Fuß

Rechter Schuh ist nicht wasserdicht, ich habe nassen Fuß bekommen bei Regenwetter!!! anbei mal der Schriftverkehr, der für mich nicht Kundenfreundlich ist!!! "Guten Tag, das tut uns leid, was genau wünschen sie jetzt zu tun? Wir könnten ihnen einen Rücksendeschein zukommen lassen. Freundliche Grüße das Online-Verkaufsteam ---------- Ich bin in Spanien zum überwintern, das erklärt vielleicht auch warum ich erst jetzt nasse Füsse bekommen habe, es regnet hier nicht sehr oft. Rücksendeschein ist zwar gut gemeint, aber ich habe keine Möglichkeit das hier irgendwo auszudrucken.Ich würde ja gerne die Schuhe umtauschen, aber ich bin erst wieder ab 23.04.2023 in Deutschland, das wird Ihnen zu lange dauern oder ? Eventuell eine Gutschrift, ich weiss halt im Moment auch nicht wie das handhaben soll, ich kaufe gerne Rieker und war bis jetzt auch immer zufrieden. ----------- "Guten Tag, Zum Zeitpunkt der Bestellung wussten sie, das sie im Ausland sind. Freundliche Grüße das Online-Verkaufsteam ---------- das ist ja mal eine Antwort!!! Guten Tag, Zum Zeitpunkt der Bestellung wussten sie, das sie im Ausland sind Was hat das mit meiner Reklamation zu tun??? Hätte ich vor Abfahrt einen Rücksendeschein anfordern sollen, falls eine Reklamation auftritt??? Ich habe neue Schuhe gekauft, sie passen, sind bequem und alles war in Ordnung ich ging nicht davon aus, das ein defekt nach ein paar Wochen auftritt!!! Das ist keine Kundenfreundliche Aussage von Ihnen!! Ich bitte um eine Gutschrift oder ich werde den Rücksendeschein nach meiner Ankunft in Deutschland anfordern. ------------- "Guten Tag, Der Schuh ist nicht als wasserdicht oder wasserabweisend aufgewiesen, dementsprechend können sie den Schuh nicht reklamieren. Freundliche Grüße das Online-Verkaufsteam

Die Farbe der Stiefeletten ist viel heller ...

Die Farbe der Stiefeletten ist viel heller als auf der Abbildung. Er fällt auch viel zu eng aus, sodass man beim reinschlüpfen schon Probleme hat. Also nichts für breitere Füße.

schöner Schuh

ist ein sehr toller schuh hab ihn aber zurückgeschickt weil er fällt sehr klein aus Schade