Rieker Schnürstiefelette in elegantem Look

Super bequem

Der Schuh kann sich sehen lassen. Gute Verarbeitung und Optik. Durch den seitlichen Reißverschluss ist der Schuh sehr schnell an und ausgezogen. Allerdings hatte ich das Empfinden, dass der Schuh eher nur für „starke“ Füße geeignet ist.

Schöne Stiefelette

Fällt leider klein aus. Daher zurück. Aber sehr schöne Stiefelette. Werde sie eine Nummer grösser bestellen.

Sportlich eleganter Schuh

Farbe ist super. Habe 41,5 und 42 bestellt. Länge passt. Weiches leichtes Material. Leider habe ich sehr schmale Füße und hätte in der Höhe mit beiden Füßen den Schuh ausfüllen können. Für einen voluminöseren Fuß ideal.

Schmale Passform

Sehr schöner Schuh. Er ist schmal geschnitten, was ich eigentlich nicht so mag. Erst dachte ich deshalb, der Schuh wäre mir in meiner Größe zu eng. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Sieht super aus und ist relativ bequem.

Größe

Fallen klein aus.

Toller Schuh

Ein sehr schöner Qualitäts-Schuh, der sich bequem an der Seite mit Reißverschluss schließen lässt. Die Farbe ist sehr gut zu kombinieren und die Sohle war weich und anschmiegsam. Leider hat er mir am Knöchel etwas gedrückt, daher musste er retour.

Sehe bequem aber...

Die Schuhe waren sehr bequem zu tragen aber die Farbe gefällt mir leider gar nicht. Für mich vom Farbton sind sie etwas heller als auf der Abbildung und weniger uselook als ich dachte.

This boots look very pretty and it fits me ...

This boots look very pretty and it fits me well af first. However, after 2hr of walking with it, my fore feet hurt a lot. The design should be modified a little bit.

Bequeme Stiefeletten

Die Schuhe sehen schon gut aus - waren nur leider nicht genau das was ich suchte. Ansonsten sehr schöner Schuh fällt auch der Größe entsprechend aus.

Hübsche Stiefelette

Die Stiefelette sieht gut aus, allerdings fällt die Größe zu klein aus, eher Größe 39. Ware ging zurück schade.

Schöner Schuh, leider sehr schmal

Finde die Mustang Schuhe generell sehr bequem und hochwertig . Aber dieser ist mir doch recht schmal geschnitten vorn.

Guter Kauf!!

Wirklich ein schöner Schuh...sehr weich und ich kann den Schuh wärmstens empfehlen!!

Schöner Schuh

Tolle Stiefelette aber mir zu eng und passte wegen dem Brauntönen nicht zu meinem Mantel .. leider zu dunkel

toller artikel

sehr elegante Stiefelette,passt wie immer von Rieker, passt zur Jeans und Kleid und super bequem

Schöne Farbe aber trotzdem kein Schuh für ...

Schöne Farbe aber trotzdem kein Schuh für mich, da der Schaft für meinen Geschmack zu kurz ist

Schöner Schuh, tolle Farbe aber leider fällt ...

Schöner Schuh, tolle Farbe aber leider fällt er etwas klein aus.