Sterntaler® Spieluhr Emmi, M

Eine sehr niedliche Spieluhr

Ist total gut angekommen war ein Geschenk, man kann das Spielwerk raus nehmen um den Esel zu waschen. Die Musik ist auch sehr beruhigend anzuhören. Ein toller Einschlagbegleiter. Würde ich jederzeit empfehlen.

Wunderschöne Spieluhr

Ich bin sehr begeistert, wie schön diese Spieluhr ist. Das Beste ist,dass man das Spielwerk herausnehmen kann, und den Esel waschen kann. Melodie ist schön und angenehme Lautstärke 👍👍👍

Sehr schöner Esel

Ein sehr weiches Material dieser kleiner Esel ist so süß und weich einfach zum kuscheln die kleine Maus freut sich sehr darüber

Eine zuckersüße Spieluhr mit schöner Melodie

Absolute Kaufempfehlung.Kuschelig weich und allerliebst anzuschauen. Die Melodie ist sehr schön. Mein Enkelkind wird es lieben.

Sterntaler Spieluhr Emmi

Die Spieluhr ist spitze! Top Qualität, weich, sanfte Farben und einfühlsame Töne. Der Klang ist angenehm und nicht zu laut

Perfekt für das Baby. Ein schönes Stofftier, pflegeleicht und mit schöner Melodie.

Schöne Spieluhr mit angenehmer Melodie

Die Spiel Uhr ist sehr schön verarbeitet, Melodie lange und in angenehmem Tempo

Süße Spieluhr

Eine super süße Spieluhr Wie gewohnt von sternthaler

Spieluhr

Wunderschöne Spieluhr Melodie ist auch sehr gut und nicht zulauft, gefällt klein und Gros

Sehr süße Spieluhr

Eine wirklich süße Spieluhr, sehr weich und kuschelig und ist gut verarbeitet. Aber auch die Größe ist vollkommen ausreichend für eine Spieluhr. Besonders gut gefällt mir, dass man die Spieluhr rausnehmen kann und den Esel waschen kann. Aber auch die Melodie "La Le Lu" klingt schön, man erinnert sich sofort wieder an den Text und kann gleich mitsingen. (Gibt es sicher auch mit anderen Meldodien) Der Preis ist mir persönlich für eine Spieluhr etwas teuer aber dafür, dass sie von Sterntaler und so süß ist konnte ich nicht widerstehen und kann sie jedem weiterempefehlen.

Sehr kuschelig, sehr weich-ideal

Kuschelig, weich und die Spieluhr spielt nicht nur einfach La-Le-Lu als einfache Medodie, sondern untermalt auch noch wunderschön. Für das "Be"greifen ideal, da Öhrchen, Mähne, Beinchen , Jäckchen usw. alles verschieden dick und aus unterschiedlichen Materialien sind. Und dass das Tierchen auch noch waschbar ist, macht es perfekt!

Eine sehr niedliche Spieluhr

Eine sehr niedliche Spieluhr. Ich habe sie zum verschenken bestellt, bin überzeugt dass sie sehr gut ankommt. Der Esel ist so kuschelig, super dass man die Uhr herausnehmen kann um den Esel zu waschen. Melodie angenehm und beruhigend. Klare Kaufempfehlung.

Einfach nur zuckersüß

Ich habe diese Spieluhr für meinen kleinen Neffen zur Geburt gekauft. Die Spieluhr ist recht klein, gerade für Babys gut geeignet. Super flauschig und total süß, auch die Melodie ist sehr schön. Der Bezug ist abziehbar und waschbar.

Sehr schöne Spieluhr

Der kleine Esel ist total niedlich und dazu auch noch ganz kuschelig. Prima finde ich, dass die Spieluhr dank des Reißverschlusses entnommen werden kann und das Eselchen somit waschbar ist. Ich kann die Spieluhr definitiv weiterempfehlen.

Hochwertige und gute Verarbeitung

Preis und Leistung sehr gut!

Niedliche Spieluhr

Die Spieluhr ist so niedlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Sehr empfehlenswert, da das Spielwerk auch herausgenommen werden und der kleine Esel dann bei Bedarf gewaschen werden kann.

Weich und gut verarbeitet

Die Spieluhr ist sehr süß und ganz herrlich weich. Die Nähte sind gut verarbeitet und stehen nicht ab. Die Spieluhr ist nicht zu laut hat aber eine gute Lautstärke.

Einfach süß!

Ich kann die Spieluhr nur jedem empfehlen. Der Klang der Melodie (La Le Lu) ist einfach nur schön und nicht zu laut und nicht zu leise. Der Esel ist unglaublich weich...klare Empfehlung.

Schöne Spieluhr

WIR SIND von der Spieluhr begeistert, weil man auch einen Reißverschluss hat, damit man die waschen kann . Schöne Verarbeitung und kuschelweich Leider kam das Paket kaputt an .

Echt süsse Spieluhr , kuschelig

Echt süsse Spieluhr , kuschelig

Super Spieluhr

Die Spieluhr ist super schön, das Eselchen von guter Qualität. Die Melodie ist nicht so laut, aber ganz toll. Es wird ein Geschenk, sie hat mich überzeugt. 👍

Sehr schöne Spieluhr, das beruhigt mein Baby

Ich empfehle das Spieluhr, weil das gute Qualität hat und es macht Spaß das an zumachen, mein Baby ist beruhigt wenn es spielt👍🏻😊👶🏻

toll

Eine süßes Kuscheltier mit toller spieluhr drin, es spielt nur ein lied aber lalelu reicht uns aus. Das einzige minus ist das öffnen des reisverschluss der geht sehr schwer auf

Schöne Spieluhr

Habe die Spieluhr für meine schwangere Schwiegertochter bestellt. Sieht sehr niedlich aus,ist gut verarbeitet. Schöne Melodie.

Bezaubernd

Die Melodie ist schon sehr alt und dient 100% zur Beruhigung bzw einschlafen ~ sehr weich und niedlich anzusehen

Süßer Artikel

Hab es zur Geburt verschenkt , die Musik ist sehr angenehm und nicht zu laut . Auch insgesamt wirkt es nicht zu groß und ist sehr sehr weich und flauschig

Top Esel

Die Spieluhren ist ein kleiner Esel ,hat eine schöne Melodie und ist zum raus machen eine gute Idee, einfach süß 😍

Sterntaler Spieluhr einfach toll

Die Spieluhr von Sterntaler habe ich schon zum 2mal gekauft .Ein schönes Geschenk zur Geburt ...

Ein süßes Kuscheltier mit Spieluhr

Dieses Stofftier gefällt mir sehr gut. Es ist auch praktisch, daß man die Spieluhr später entnehmen kann.