Sterntaler® Spielbogen Emmi Girl, mit Krabbeldecke

Sieht sehr schön aus, das einzige was ich zu bemängeln habe, und ich hoffe dass es sich noch legt, da wo der Bogen eingesteckt wird, unten bei der Decke, zieht diese sich und ist nicht glatt. Schlägt Wellen.

Sehr schöne Decke mit Bogen. Die Farben sind super. Spielmöglichkeiten gibt es genug und die Decke ist schön dick. Nur leider ist uns ein Bogen nach einigen Tagen gebrochen... Wie auch immer das passieren konnte. Ein Stern Abzug da es schon etwas überteuert ist. Trotzallem absolute Kaufempfehlung.

tolle Krabbeldecke

obwohl sie ein bißchen kleiner als üblich ist, ist sie durch die tollen Details superschön. Der Bogen ist schnell abzumachen und da er sehr weich ist, kann sich keine Baby daran verletzen. Tolle Verarbeitung und wunderschöne Farben. Ein Stern habe ich nur abgezogen wegen der Größe

Sieht super aus

Unser Kind ist noch zu klein dafür, jedoch sieht es optisch toll aus, hat eine gute Qualität.

Wunderschön!!!!

Die Wartungszeit war lang. Aber es hat gelohnt. Baby freut sich, wenn er drinnen ist