Sterntaler® Kindergeschirr-Set Mabel (5-tlg), Polypropylen

Schönes Kindergeschirr

Unser Kleiner (11 Monate) gerade ans Familienessen gewöhnt und soll natürlich Geschirr benutzen, das herunterfallen darf. Das kann es schon mal gut ;-) Das Muster finde ich sehr süß, wie langlebig es ist, wird sich zeigen. Spülmaschinenfest ist das Geschirr, das gibt einen Pluspunkt. Leidet nicht mikrowellentauglich, daher einen Stern Abzug. Die Unterseiten von Teller und Schüssel sind gummiert, damit das Geschirr nicht zu leicht verrutscht - kleiner Nachteil: es wird dann umso leichter umgekippt, aber das stört uns nicht. Insgrsamt sind wir sehr zufrieden und erhoffen uns damit noch viel Freude.

Süßes Kindergeschirr

Das Geschirr hat eine gute Qualität und die Farben sind intensiv. Also genau wie auf der Abbildung.

Schöner Artikel

Unser Enkelkind hat sich sehr gefreut Enk

Schöne Optik

Sieht ganz niedlich aus, allerdings fand ich den Preis dafür zu hoch. Für jemanden dem die Marke wichtig ist wird das allerdings nicht weiter stören.

süßes Geschenk

Das Geschirr ist richtig putzig und war ein tolles Geschenk. Die Mama als auch das Geburtstagskind haben sich sehr gefreut.

Der Qualität ist gut.. der Preis ist auch in Ordnung.. Ein sehr schönes Geschenk..

Optisch sehr schön

Optisch ist das Geschirr sehr schön, allerdings darf es nicht in die Mikrowelle, daher 1 Punkt Abzug

Ist ein sehr süßes Motiv, leicht zu reinigen ...

Ist ein sehr süßes Motiv, leicht zu reinigen ,für etwas größere Kinder geeignet ca 1.5 Jahre.

Sehr schöner Artikel

Wunderschönes erstes Geschirr für Babys. Habe es verschenkt und grosse Freude bereitet.

Super Geschirr für Kinder

Tolle Qualität. Dem Kind gefällt's und uns auch. Bruchfest und Spülmaschine geeignet

Mädchen Geschirr

Für fröhliche Kinder. Hübsches Desaint. Kann auch mal runterfallen..

echt gut sieht gut aus gute Qualität kann ich jedem empfehlen