Sterntaler® Kindergeschirr-Set Mabel (5-tlg), Polypropylen

Schönes Kindergeschirr

Unser Kleiner (11 Monate) gerade ans Familienessen gewöhnt und soll natürlich Geschirr benutzen, das herunterfallen darf. Das kann es schon mal gut ;-) Das Muster finde ich sehr süß, wie langlebig es ist, wird sich zeigen. Spülmaschinenfest ist das Geschirr, das gibt einen Pluspunkt. Leidet nicht mikrowellentauglich, daher einen Stern Abzug. Die Unterseiten von Teller und Schüssel sind gummiert, damit das Geschirr nicht zu leicht verrutscht - kleiner Nachteil: es wird dann umso leichter umgekippt, aber das stört uns nicht. Insgrsamt sind wir sehr zufrieden und erhoffen uns damit noch viel Freude.

Nettes Kindergeschirr

Enkel hat sich gefreut. Rutschfeste Teller. Farben wie Abbildung. Kaufempfehlung

Mega Spaß beim Essen

Habe mir zwei Sets für unsere Twins bestellt sind mega zu Frieden und die Mädels lieben es . Wir benutzen das Geschirr mehrmals am Tag . Das Geschirr kommt oft in die Spülmaschine aber es sieht trotzdem aus wie neu. Sehr stabiles Kunststoff muss ich noch hinzufügen . Meine Mädels haben wieder Spaß beim Essen.

Schickes geschirr

Das geschirr ist nicht nur schön sondern auch noch sehr gut verarbeitet denn es ist rutschfest so das die Kinder nicht mit hin und her rutschen können und alles verteilen können wie bei den normalen geschirr und das für so ein günstigen Preis also bin echt zu Frieden damit

Eine toller Artikel👍👍👍👍

Der Lieferung war zer schnell, ist einfach toll und Gute kualität, ich würde weiter empfehlen 👍😍😍😍😍😍😍😍😍

Qualität ist eigentlich in Ordnung

sieht gut auch, gut ist es, daß man es im Geschirrspüler reinigen kann, Nachteil, das Geschirr ist nicht Microwellen tauglich, das finde ich nicht angebracht.

Einfach toll

Sieht super süß aus und ist eine tolle Verarbeitung. Das Besteck ist auch klasse und unsere Tochter hat Freude an ihrem ersten eigenen Set.

Empfehlenswert

Schönes Kindergeschirr, passt super zu anderen Sterntaler Artikeln als Geschenk.

Super schöne Farben. War ein Geschenk.die haben sich sehr gefreut

Die Sachen haben eine Super Verarbeitung, und das Muster ist auch schön

total niedlich

ich hab das Geschirr bestellt, damit Oma auch eins hat und es so niedlich ist. Davon Essen dauert aber noch etwas, also fehlt der Erfahrungsbericht noch.

Das ist eine süße kinder Garnitur

Sieht gut aus ist gut verarbeitet schöne Farbe .Nur in die Mikrowelle kann Mann es nicht stellen

Sehr ansprechendes Produkt

Wir haben es als Geschenk für ein kleines Mädchen ausgewählt. Sehr schönes Motiv, leuchtende Farben und nett verpackt. Klare Kaufempfehlung.

Das Kindergeschirr ist sehr hübsch, schönes ...

Das Kindergeschirr ist sehr hübsch, schönes Motiv, ist weiter zu empfehlen

Enttäuscht

Ich finde das es ein billiges Material ist. Wurde gekauft aufgrund der guten Bewertungen jedoch war ich total enttäuscht als ich das Set in den Händen hielt. Man zahlt für den Namen und bekommt keine Qualität. Das ist meine Meinung zu diesem Artikel. Was mich besonders stört ist das trotz des Antirutschring das Set beim Essen hin und her rutscht. Zum Vergleich habe ich eine Set meiner ältesten von Haba da rutscht nichts hin und her. Wenn ich die Verpackung noch hätte würde ich es sofort wieder zurück schicken. Keine Kaufempfehlung von mir.

Schönes Kindergeschirr-Set

Ich habe das Kindergeschirr-Set als Geschenk für mein einjähriges Patenkind bestellt. Es ist optimal für die Kleinsten geeignet, rutschfest durch den Gummirand an der Unterseite des Tellers und der Schale; stabil und hochwertig verarbeitet. Mit dem süßem Design macht das Essen richtig Freude. Ich selbst habe für meine Kinder auch solche Geschirrsets nur mit anderen Motiven und diese sehen nach häufigem Gebrauch und säubern im Geschirrspüler immer noch tadellos aus. Auch die neue, kleinere Verpackung ohne Plastik finde ich sehr chic und noch dazu gut für die Umwelt.

Niedliches Geschirr

Bei diesem schönen Geschirr schmeckt das Essen nochmal so gut. Handlich, leicht, stoßsicher. Ideal für kleine Lieblinge .

Schönes Geschenkset

Artikel befindet sich genauso wie es beschrieben ist. Qualität ist sehr gut. Wurde überpünktlich geliefert. Daher sehr empfehlenswert.

Nettes Geschirr für Kinder

Sehr zweckmäßig für die Enkel. Leider hat meine Schwiegertochter das Geschirr in die Spülmaschine. Jetzt hat sich die obere Schicht gelöst. Schade aber ich hab es extra noch gesagt nur von Hand spülen.Man sollte halt auch die Beschreibung lesen.😅😅

👍👍👍👍

Sehr sehr stabil super schnelle Lieferung

Sehr sehr schöner Artikel und ich bin sehr zufrieden

hübsches Geschirr

gut verarbeitetes Kindergeschirr mit tollem Motiv Mit Rabatt ein guter Preis

super spitze

Wir haben für unser Enkelkind schon einige Teller benutzt. Aber dieser ist der erste den das Kind nicht so einfach vom Tisch schiebt. Der Boden ist gummiert und das ist schon vorteilhaft. Auch das der Teller geteilt ist hat so seinen Vorteil. Dieses Set ist wirklich gut. Und vor allem : Das Kind hat Spaß dran.

Sehr schöner Artikel

Das Kindergeschirr ist sehr schön, der Aufdruck ist mega süß. Es liegt gut in der Hand. Kann ich weiterempfehlen.

Super Qualität und sieht wunderschön aus .

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schönes Set für die Kleinen

Niedliches Motiv! Tasse sdhr gut für die ganz Kleinen wegen der zwei Griffe.

Geschirr von Sterntaler

Super schönes Geschirr tolle Qualität kann ich nur empfehlen 😊👍🏻

Tolles Geschirr für Babys

Ich habe den Artikel für meine Tochter gekauft da sie normale Schüsseln einfach vom Tisch fegt doch durch das gummi unter dem Geschirr bleibt der Teller bzw die Schüssel stehen nur noch aufpassen das es nicht ausgeschüttet wird :)

Zuckersüßes Geschirr!

Habe das Geschirr für unser Enkelkind gekauft, sehr schönes Motiv und Material. Als er das sah, hat er sich gefreut und der Teller wird hoffentlich jetzt immer abgegessen!