Josef Seibel Neele 52, rot Stiefelette

beste Schuhe

Wenn man einen relativ breiten Fuß hat, sind diese Schuhe sehr zu empfehlen. Sie sind sehr gequem. Ich habe schon die Halbschuhe "Neele" und jetzt für den Winter diese knöchelhohen Schuhe. Die Schuhe von Josef Seibel avancierten bei mir auf den "ersten Platz". Danke!

Weicher bequemer Schuh für den Übergang

Der Schuh hat ein weiches angenehmes Leder. Das Rot entspricht dem Bild, sehr hübsch. Er trägt sich sehr bequem, ist allerdings nichts für Leute die mehr Halt im Schuh brauchen, so wie ich. Deshalb leider Retoure.

super schöne Schuhe

Wer es sportlich und bequem mag, für den sind die Schuhe genau richtig. Tolles Material und sehr gute Verarbeitung, ich bin beigeistert .👍👍👍

Bequemer Halbschuh

Ich hatte den Schuh in 44 bestellt, da ich ihn mit meinen Einlagen tragen wollte, leider viel zu groß und zu weit. Ansonsten fand ich die Farbe schön

toller chicer Schuh

weiches Leder , sehr bequem zu Laufen,guterHalt ,tolle Farbe

toller Schuh

habe sie jetzt ein Jahr und hatte sie jetzt beim Schuster, Rahmengenähtes ist aufgegangen,er kann sie nicht reparieren,Das ist schade ,sie waren ja teuer. aber so kann man sie nicht anziehen . Schade

Schuh passt gut

Ich wollte mal eine andre Farbe, doch das Leder war an dem einem Schuh nicht glatt. Deshalb Qualität Abzug

weicher bequemer Schuh

es gibt nichts zu bemängeln Passform Farbe alles top

Sehr schöner Schuh

Sehr angenehm zu tragen sieht auch gut aus

Bequem ,warm und weich an den Füssen

Bequem ,warm und weich an den Füssen

Sehr bequem

Der Schuh sieht super aus, ist bequem und schön leicht. Und auch mal wieder ein Schuh für große Damen Füße, gibt es leider sehr selten.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und passen gut. Die Schuhe haben eine gute Quarlität.

Wirkt sehr derb

Schöne Farbe, wirkt am Fuß allerdings wenig feminin, Material glatt und fest