Josef Seibel Neele 01, braun Stiefelette

Toller Schuh

War nach 2 Tagen da ! Super bequem, auch für breitere Füsse, Schaft weich gepolstert, schönes weiches Leder. Farbe wie abgebildet und die Grösse fällt dementsprechend aus. Der Preis ist total gerechtfertigt für diese Qualität in echtem Leder, absolute Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Habe lange überlegt mir diesen Schuh zu kaufen aber nicht bereut an probiert und perfekt für meine Füße. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍

Super bequem, schöne Farbe

Größe genau passend. Farbe toll .Super bequem. Und was mir gefällt ist , dass sie aus echtem Leder sind. Wird bestimmt mein Lieblingsschuh .

Bequem und schön

Der Schuh ist bequem und die Optik ist ein echter Hingucker. Meine Einlagen passen gut rein

Sehr schöner Schuh für den Herbst und die ...

Sehr schöner Schuh für den Herbst und die triste Tage fällt ein ganz klein wenig Grüße aus aber mit dicken Socken passt der Schuh optimal ist sehr leicht und super bequem man merkt gar nicht dass man einen Schuh an den Füßen hat ich bin begeistert auch die Lieferung war sehr schnell innerhalb von 2 Werktagen waren die Schuhe da

Sehr schicke und bequeme Schuhe

Ich bin total Begeistert, diese Schuhe sind ein totaler Blickfang, sehr bequem, tolles Leder, es war liebe auf dem 1. Blick, mal etwas ganz anderes, ich kann sie wärmstens empfehlen. Hoffentlich werden noch mehr solcher Schuhe angeboten. Danke an Josef Seibel und auch an Otto.

Super coole schuhe

Weich, durch Leder sehr geschmeidig, laufen sich wie für seibel bekannt leicht, die Farben machen einen Hingucker, top, eine Nr kleiner bestellt fallen gross aus, hab sonst 39

Toller Übergangsschuh

Gute Verarbeitung.Am Fuß sitzt der Schuh perfekt.Bei mir scheuert er am Knöchel, deshalb ging er leider zurück.Hätte ihn sonst gerne gehabt,auch wegen der verschiedenen Farben.Sieht super aus.

Sehr schöne Schuhe und bequem

Ein toller Schuh!

Die Schuhe sind von einer sehr guten Qualität, sehr gut verarbeitet. Das erste Tragen verlief dementsprechend angenehm und bequem. Leider mußte ich die erste Lieferung in meiner Größe (42) zurückschicken und die Größe 43 (mußte ich noch nie kaufen) bestellen.

Sehr bequemer Schuh.

Sehr schöner Schuh

Bei breiten Füßen immer Probleme den richtigen Schuh zu finden,,,,!!!Bin total überzeugt und froh endlich den richtigen Schuh gefunden zu haben❤

Ein toller Schuh

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Die Zehen haben viel Platz, Nichts engt ein, nur die Schnürsenkel könnten etwas länger sein. Bei kräftigen Fesseln lassen sich schlecht Schleifen binden.

Zehenfreiheit und stabiler Halt am Knöchel

Schöne Optik und viel Raum für Zehen. stabiler Halt an Knöchel. Einsprühen und gelegentlich mit der Wildlederbürste bearbeiten macht er lange Freude

sehr bequemer Schuh

meine Erwartungen wurden übertroffen, ich habe meine Einlagen eingelegt und fühlte mich in dem Schuh gleich wohl, ich bin begeistert

Gut für den Herbst

Hab schon einige Kilometer damit zurückgelegt. Man merkt das hochwertige Leder. Allerdings nur für den Herbst, da ungefügere.

Superbequemer Schuh in gewohnter Seibel-Quali

Der Schuh ist eher weit geschnitten und gibt viel Zehenfreiheit. Schuhe für Herbst und Winter kaufe ich immer 1 Nummer größer, damit sowohl meine Einlagen als auch dicke Strümpfe hineinpassen. Farbe und Verarbeitung entsprechen genau meiner Vorstellung und der Abbildung.

Perfekt im Aussehen , Qualität und Passform

Endlich ein Schuh , der gut aussieht und vorallem perfekt passt. Die Größe war richtig in meiner Größe . Ich konnte nicht widerstehen und habe noch eine andere Farbe genommen.

Empfehlung! 😊Werde zum Wiederholungstäter

Eine Marke die ich noch nicht kannte. Reduziert/ Angebot... Voll begeistert, leicht zu tragen, Reißverschluss an den Innenseiten. Leder. Schöne Form am Fuß. Größe entspricht Bestellung. 100%ige Weiterempfehlung 👍👍

Schöner Schuh

Der Schuh passt perfekt und sieht sehr schön aus.

Top , reinschlüpfen und sich wohlfühlen :-)

Super Boots

Natürlich ein Seibel-Schuh - Qualität stimmt. Durch das tolle Muster fällt er überall auf und kommt gut an - genial. Läuft sich prima, passt sehr gut, auch bei breiteren Füßen.

Schöner, bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, gerade auch wenn man etwas breitere Füße hat. Sitzt hervorragend, Größe passt

Schöner Schuh

Schöner Schuh aber auf dem Foto sah er dunkler aus und leider war er heller deswegen ging er zurück

Sehr bequem

Ein sehr bequemer Schuh, sehr gut für Einlagen zu benutzen. Laufen wie auf Wolken

Sehr guter Schuh, bequem und super verarbeite

Rundum gutes Preis Leistungsverhältnis würde immer wieder einen Schuh von Josef Seibel kaufen.

Toller Schuh!

Passt perfekt, super bequem, schön warm. Auch in meiner großen Größe optisch schön.

Top Schuhe !!!

Super bequem , hält die Füße warm und sieht Top aus !!! Ich liebe diese Schuhe ...