Rieker Winterboots mit Kontrastnähten

Rieker Winterboots

Leider war ich mit den Winterboots nicht zufrieden. Sie haben gedrückt und die Lasche beim laufen hat gedrückt. Ich denke beim längeren tragen hätte ich eine Scheuerblase bekommen. Nicht gefallen hat mir auch nur das Flies an der Sohle. Schade eigentlich.

eingeengt

Hallo!Es sind schöne Schuhe aber leider zu eng um das Bein herum.Es ist schade weil sie mir sehr gut gefallen haben.

Optisch sieht der Schuh sehr schön aus. ...

Optisch sieht der Schuh sehr schön aus. Sportlich. Ist auch wasserdicht und hält warm. Aber sehr unbequem. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Hübscher Schuh

Hallo, hatte mich auf meine neuen Schuhe gefreut. Optisch toll, innen gefüttert. Leider kam ein Schuh defekt an. Daher zurück gesendet.

Als Winterboots nicht zu gebrauchen

da sie nicht sehr warm halten, auch das das Vorderteil so hoch gezogen ist, stört beim laufen.

Enttäuscht

Erst wird Leder geschrieben, dann steht KEIN Leder. Schuhe sind sehr derb, vorn oben drückt der Schuh auf das Schienbein. Grösse ist ok. Trage 36/37 und habe 37 bestellt. Passt.

Warme Winterboots

Sehen nicht schlecht aus, aber den Fuß machen sie etwas breit und der Schafft war mir zu weit