Rieker Winterboots mit Kontrastnähten

Ein super bequemer Schuh

Die Marke Rieker gefällt mir sehr gut, und auch dieser Schuh hat mich nicht enttäuscht... Sehr schnell anzuziehen und warm. Es läuft sich auch gut mit diesem Schuh... Ich habe schuhgröße 38,aber bei Rieker ist 39 genau richtig... Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, auch das Material gefällt mir gut. Hat links und rechts einen Reißverschluss, so dass man sie bequem an- und ausziehen kann. Innen sind sie kuschelweich gefüttert und auch mit einer rutschfesten Sohle ausgestattet. Der Winter kann kommen!

Ein sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner, vor allem sehr warmer Schuh von Rieker. Optisch sieht der Schuh sehr schön aus . Sehr leicht zum Anziehen durch die seitlichen Reisverschlüsse .Rutschfeste Sohle . Würde immer wieder kaufen

Tolle und warme Schuhe

Die schuhe waren ein Geschenk für meine liebe Mutter sie tut immer so viel für uns da wollte ich ihr eine freude machen und ihr etwas gutes tun ich selber habe winter boots von rieker und ich habe sie schon ein jahr lang und die Qualität ist wirklich toll ich liebe diese Marke tolle Qualität die Winter Schuhe sind schön warm rutschfest und wasser fest ist sie auch meine Mutter war begeistert sie hat sich sehr darüber gefreut sie trägt normalerweise Schuhgröße 36 habe sie aber vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt da sie innen mit futter ausgestattet ist und sie im winter noch kuschel Socken anziehen kann ohne das es zu eng ist und was soll ich sagen sie passt genau sie drückt am fuß nicht und meine mutter ist begeistert kann ich nur empfehlen

Toller Schuh 👟

Super bequem zu tragen, grade wenn man im Verkauf arbeitet und 8 bis 10 Stunden laufen muss. Ich habe noch nie negative Erfahrungen mit Rieker gemacht.

Ein sehr schöner Schuh..

Der Schuh ist leicht und vom Material und der Verarbeitung her Super 👍 aber leider nichts für breite Füße mit einem hohen Spann, Schade,

Toller und gut verarbeiteter Stiefel

Supertoller 👢 100% Weiterempfehlung. Leider war mir der rechte Stiefel am Fuß zu eng. SCHADE.....

Ein schöner warmer Winterschuh, sehr bequem!

Der Schuh passt gut, hät schön warm, sieht gut aus.

Rieker steht bei mir für Qualität

Riekerschuhe Teil...weiß ich nicht. Ich liebe Schuhe von Rieker, passen immer. Qualität unschlagbar. Dieses gefütterte Paar bringen mich definitiv gut durch den Winter. Passen zu Jeans usw. und sehen gut aus zum Rock.

Gute Form für Problem Füsse

als Geschenk bestellt passte Gut, warm und bequem. Qualität aussehen wie beschrieben. Person hat probleme mit Füssen und ist alt wünschte sich was warmes möglichst ohne absatzt. Fühlte sich wohl tragkomfort gut. Kann nur weiterempfehlen. lieferung klappte wie üblich wunderbar. an alle Otto Mitarbeiter Dankeschön

Schöner Winterboots

Ein sehr schöner und vor allem warmer Winterboots dank der Felleinlage. Durch die seitlichen Reisverschlüsse kommt man bequem in den Schuh rein und wieder raus. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch und ich würde den Schuh wieder kaufen!

Ein sehr schöner, vor allem sehr warmer ...

Super Schuhe!

Ich hatte zu erst Bedenken, das mir beim laufen die Höhe vorn stört, aber das hat sich nach dem Schuh einlaufen gegeben. Die Schuhe sind schnell angezogen. ich liebe diese!

sehr schöner schuh

Ein sehr schöner Winterschuh! Schöne Farbe, sportlich & warm gefüttert. Leider waren mir die Schuhe am Spann zu eng & deshalb gingen sie zurück...Schade

Super Schuh

Habe in für meine Schwiegermutter gekauft und von diesen Schuh ist sie begeistert und man kann sehr gut mit denn Schuh laufen man kann in gut weiter empfehlen 👍

Zugreifen lohnt sich

Ich bin begeistert von dem Schuh und freue mich schon auf kalte Tage ,sehr schön sind auch beide Reissverschlüsse so ist das Anziehen viel einfacher

Schöner warmer Winterboot !!

Habe mir zwei verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt. Dieses Modell finde ich auch sehr schön , aber ich habe mich für das andere Modell entschieden.

Schöner Schuh

Mit den Schuhen hab ich nie kalte Füße, schön gefüttert. Passgenau. Das Material ist ein bisschen stief, aber deshalb sieht er immer noch super aus

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, Größer 40 ist auch Größe 40. Hält schön warm, die Sohle ist rutschfest.Kann ich weiter empfehlen

Der Beste

Ein guter Outdor Schuh , sieht gut aus und ist für Wanderungen grade zu prima. Wasserabweisend ,gut zu säubern , bequem & warm .

Sitzt, passt hat Luft

Ein sehr schöner Schuh mit viel Platz auch für orthopädische Einlagen, man muss allerdings dann eine Nummer größer bestellen.

Schade.

Schuh hat mir sehr gut gefallen. Leider war im Inneren eine Naht falsch und wülstig vernäht. Artikel dann leider ausverkauft.

Winterboots

Toller Schuh hält super warm und ist sehr bequem.Kaufe mir gerne von Rieker Schuhe ,ist immer eine gute Qualität

Super Schuhe. Dass was mir persönlich gefällt bei rieker Schuhe ist bequemer an und ausziehen.

Schöner Schuh

Wie immer guter Riekerschuh. Größe und Tragegefühl passt.

Super super Schuh

Super super Schuh der mir leider im Schaft viel zu weit ist......Schade schade

Toller Schuh

Der Boots war echt schön musste aber leider zurück geschickt werden da der Reißverschluss kaputt war schade.

Superwarmer Winterstiefel

Super chic, super warm, sehr bequem Passt toll überall dazu Mir war der Schuh leider zu klein, darum zurück

Rieker winterboots

Passt wie angegossen kann man nur weiterempfehlen immer wieder gerne würde es immer wieder kaufen

Ein sehr schöner Schuh

Die Winterboots sind sehr schön und super bequem, ich würde sie mir wieder bestellen!