Krups Kaffeevollautomat EA895N Evidence One

Naja

Die Kaffeemaschine war Ein Geburtstagsgeschenk, haben sie gleich nach der Lieferung benutzt . Leidender ging der Milchschaum nach drei Tagen nicht mehr, trotz der strengen golfing der Instruktion. Musste Sie zurückschicken.

Milchschaum sehr minimal

War so aufgeregt dass ich endlich einen Vollautomaten hab ,hat aber nicht lange gehalten,bin enttäuscht.Obwohl Latte macciato an der Menge von Milch viel ist hat es trotzdem nicht geschäumt, hauptsächlich habe ich es wegen Milchsystem gekauft.Hab alles mögliche gemacht Milchschlauch gereinigt etc. Teure Milch gekauft Fettanteil hoch nur gekühlte Milch verwendet alles hat nix gebracht, Positiv :leicht zu bedienen selbsterklärend, Espresso/Kaffee Geschmacklich gut. Milchschlauch gut zu reinigen. Aber für Milchkaffee Trinker empfehle ich es nicht.

Naja

Ich habe den Vollautomat seid März 2020 hätte ich die Wahl würde ich ihn zurück geben und nicht nochmal kaufen zum einen meldet sich das Gerät nicht wenn die Tropfschale Voll ist und wenn man es nicht rechtzeitig bemerkt hat man Überschwemmungen zum zweiten ich trinke ausschließlich Latte machiatto und jetzt nach 3 Monaten fängt es schon an das die Milch oft nicht mehr gescheit raus kommt und man während des Vorgangs Rum fummeln muss mit dem Schlauch nicht schön

Eigentlich wie Spielzeug

Die Maschine zeigt nach wenigen Tassen direkt, daß Behälter geleert werden müssen, obwohl der Satzbehälter recht hoch ist und wenn man ihn leert, ist eigentlich kaum was drin. Das einzige was ich gut finde, ist der Schlauch für Milchgetränke. Für den regulären Preis würde ich sie niemals kaufen.Würde sie am liebsten zurücksenden, habe jedoch keinen Karton mehr, da sie ja funktionsfähig war!

Nach 6 Monaten zur Reparatur

Das Gerät ist kaum seit 6 Monaten in Benutzung ( Haushalt kein Geschäft) und schon ist die erste Defekt raus. Unter dem Gerät steht immer wieder Wasser, Reinigung kann nicht durchgeführt werden usw. Für den Geld habe ich ein bisschen mehr erwartet...

Bin nicht überzeugt

Ich habe lange nach einem gutem Kaffeevollautomaten gesucht, unzählige Kommentare gelesen und Videos angeschaut, nach langem hin und her habe ich diesen Automaten bestellt, und war dann total enttäuscht, ich habe mir sehr viel mehr vorgestellt

Sehr langsam und konnte nicht menge einstelle

Kaffeebohnen waren nicht dabei und gerät spricht nicht von weiten meine Vorstellung.

Am Anfang toll, jetzt nach fast drei Jahren ka

Diese Kaffeemaschine hat tolle Funktionen und bis dato konnte ich jede einzelne Tasse Kaffee genießen. Aber jetzt nach fast drei Jahren ist die Maschine, trotz Wartungen, kaputt. Die Mühle funktioniert nicht mehr und nicht mal durch die Drüsen kommt etwas raus (Ich habe diese natürlich überprüft, ob die verstopft sind, was nicht der Fall war). Eine Absolute Enttäuschung!!!!!

Schade...

Ich habe im Oktober 2021 die Kaffeemaschine von Krups bestellt und erhalten. Nach kurzer Zeit hat dieser angefangen Probleme mit dem Milchschaum zu machen. Nach gefühlt 20x reinigen und Milchwechsel ging es kurz wieder...leider nur von kurzer dauer. Es kommt nur wässrige Milch raus, was sehr unangenehm is, gerade wenn Gäste da sind, die sich Latte oder Cappuccino wünschen...es schmeckt wirklich nicht gut und sieht nach nichts aus. Dafür ist das Geld zu schade und wenn ich nur Kaffee mit Milch möchte gebe ich weniger aus und hole mir eine Senseo... für das Geld ist es zu schade, dass man nach kurzer Zeit nur noch Kaffee trinken kann.

mega Laut

Das Design, erste Klasse Der Milch Schaum, super Der Kaffee okay Aber was mich erschrocken hat ist die Lautstärke man hört ja beim Mahl Vorgang sein eigenes Wort nicht mehr und was mich stört ist, wo lasse ich denn den Milch Schlauch wenn ich ihn nicht nutzen möchte? Der liegt dann eben neben der Maschine oder steht im Glas. Ganz ehrlich, für über 1000€ was die Maschine ja eigentlich kosten soll wenn sie nicht im Angebotspreis ist würde ich sie mir nicht kaufen. Sie geht auch für den Angebotspreis zurück da ich sie einfach nur mega laut und mit dem Schlauch ungünstig gelöst finde. Ich werde schon noch meine passende Maschine finden.

Sie ist es nicht wert!

Wir haben die Maschine erst 2 Jahre und nach und nach treten immer mehr Mängel auf. Sie macht Kaffe wie jede andere Maschine ist aber im vergleich viel zu teuer. Der Kaffe wird nur lauwarm und auch die Milch, die man anschließt ist nur ganz bisschen erwärmt worden. Niemand will einen kalten Kaffe trinken vor allem für den Preis! Kein Wunder, dass sie so stark reduziert ist.

... und wieder in Reparatur

Gerät hat einen eher hohen Wartungsaufwand und ist nun schon das 2. Mal in der Garantiezeit kaputt. Hatte die Maschine gerade vor 5 Wochen wiederbekommen nach dem Austausch der Elektronik und gestern konnte ich sie schon wieder nicht mehr anschalten. Also - wieder komplett entleeren (Wasser und Kaffeebohnen herausschütten) , gut gepolstert in einen riesen Karton verpacken und wieder zu DHL schleppen. Wir überlegen schon, ob wir das Ding nicht besser gleich verschrotten.

Tolle Maschine, dachten wir..

Nach dem Kauf waren wir begeistert von der Maschine. So begeistert, dass wir einem Bekannten die Maschine empfohlen haben. Leider sind genau nach den 2 Jahren Garantie beide Maschinen defekt. Ein komischer Zufall, wurden sie doch gut gepflegt. Man könnte fast böses denken..

Nicht zu empfehlen für langfristig

Ich würde ihn nicht weiter empfehlen wenn man was für länger sucht. Er fängt irgendwann Mal an mit Automatischer Wartung und hört gar nicht mehr auf, so gesehen ist sie defekt weil man kein Kaffee mehr machen kann.

Wenn er funktioniert dann top, ansonsten nich

Alles soweit wie es sein soll. Allerdings wird bereits nach 2 Wochen die Milch nicht mehr aufgeschäumt bzw die Milch nicht mehr aus dem Schlauch gezogen, obwohl reichlich Milch drin ist und alles ordnungsgemäß bedient wird. Da dies nun ständig vorkommt geht der Artikel zurück. Kann man nur froh sein, dass man dafür nicht über 1000 Euro bezahlt hat...

Kein guter Kaffeeautomat!!

Der Automat wurde schnell geliefert-daher die Sterne. Die Lautstärke geht gar nicht(dies ist der Hauptgrund)und wie man diesen Automat sauber machen kann ist mir ein Rätzel. Für den Preis ist nichts stimmig. Ging sofort zurück.

Defekt kurz nach Ablauf der Garantiezeit

Wir waren mit dem Kaffeevollautomaten sehr zufrieden aber kurz nach Ablauf der 2-jährigen Garantiezeit, ging die Elektronik kaputt und eine Reparatur würde an die 250 € kosten! Wir sind ziemlich enttäuscht und finden das sehr sehr schade!

Mehr erwartet

In großer Erwartung auf leckere Kaffespezielitäten diese Maschine bestellt, da unsere Delonghi leider defekt war. Leider schmeckt der Cappucchino sehr schwach und man kann die Mengen schlecht einstellen. Das Design ist aber schön.

Nach 6 Monaten ist das Mahlwerk defekt

Obwohl das Gerät nur für 2 Personen arbeiten muss ist schon nach 6 Monaten das Mahlwerk defekt und muss umständlich zum Herstesteller geschickt werden.

Ich bin nicht zufrieden

Ich habe Problem mit Milchschaum. Wenn ich kaffee will mit Milch oder late kriege ich nichts von Schaum. Ich weiß nicht warum.

Ab Anfang nur problemy erst macht keine schau

Mach keine Schaum jedes mal reinigen habe seit 6 Monate kaffeemaschinen Und habe nich keine gute kaffe getrunken

Muy cara, hace muvjo ruido, elementos de ...

Muy cara, hace muvjo ruido, elementos de plastico barato, no recomiendo

Der Kaffee ist nicht heiß, sondern lauwarm ...

Der Kaffee ist nicht heiß, sondern lauwarm trotz der höchsttemperatur.

Schlecht

Nie wieder Nicht empfehlen . . . . .. . . . . . . . . . . . .. .

Für den Preis sehr billig verarbeitet,hätte ...

Für den Preis sehr billig verarbeitet,hätte mehr erwartet.