Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(493)
4 Sterne
(115)
3 Sterne
(32)
2 Sterne
(28)
1 Sterne
(51)
Auswahl aufheben
Nach 11 Tagen Nutzung bereits defekt.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kommt kein Kaffee mehr aus den Düsen und das Wartungsprogramm läuft auf Dauerschleife ohne Ende.
von einer Kundin aus Darmstadt am 03.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ist einfach in zwei Wochen kaputt ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist einfach in zwei Wochen kaputt gegangen. Fehlanzeige jedes Mal nach ein und aus schalten . Satzbehälter und tropfschale entleeren.
von einem Kunden aus Koeln am 27.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine Neuware
10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser mir zugeschickte Kaffeevollautomat ist definitiv keine Neuware. Der Deckel des Bohnenfaches hat einen langen Riss und hält dadurch nicht mehr. Des weiteren befanden sich angetrocknete Wassertropfen unter der Auffangschale. Es ist eine Frechheit solch eine Maschine als Neuware zu verkaufen. Zum Vollautomaten selbst kann ich deshalb nichts sagen, er ging zurück.
von Carla H. aus Velten am 17.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr enttäuscht!!!
14 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorfreude war groß,aber nur solange bis der Automat das erste mal bei mir eintraf.Paket von der original Verpackung des Automaten war schon geöffnet und die Maschine auch schon benutzt.Der Wassertank war auch defekt und die Klappe abgebrochen.Hab den gleichen Tag alles retour zurück geschickt und bei Otto reklamiert.Am nächsten Tag war dann der neue Automat da und diesmal auch gut verpackt.Eine ganze Wochen war die freude auch groß,dann funktionierte das Schaumsysthem nicht mehr.Hab alle Milchsorten ausprobiert und auch alles nochmal gereinigt,aber nichts zu machen…so viel Geld bezahlt und am Ende wurde man so enttäuscht!!!Kann diesen Automat leider nicht weiter empfehlen!!!!!In diesem Sinne werde ich auch keine Elektro Produkte mehr bei Otto kaufen oder weiter empfehlen!!!!Sehr enttäuscht!!!!!!!
von einer Kundin aus Stassfurt am 23.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach wenigen Tassen kein Schaum mehr !
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extra eine nicht wirklich günstige Maschine von einem Namhaften Hersteller gekauft um Qualität und Langlebigkeit zu erhalten. Leider eine riesige Enttäuschung. Nach wenigen Tassen Cappuccino kommt kein Milchschaum mehr aus der Maschine sondern lediglich gewärmte Milch. Maschine war bereits einmal zur Reparatur zurück. Mehrere Wochen hatten wir deshalb keine Kaffeemaschine daheim. Nun, Maschine ist zurück. Fehler angeblich behoben. Nach vielleicht 30 Cappuccino dasselbe Problem wie vorher… Wir wollen eigentlich nur ein Austauschgerät von Krups - mit externer Milchaufschäumung. Krups kommt uns hier aber nicht entgegen… Die Reparatur erfolgt über einen Dienstleister- man muss als Kunde sich um alles selbst kümmern, niemand zu erreichen und verantwortlich. Weder Otto, Krups noch Dienstleister. Eine absolute Katastrophe ! Nie wieder Kaffeemaschine von Krups !
von einer Kundin aus Glashuetten am 26.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider Enttäuscht
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich so gefreut auf meinen neuen Kaffeevollautomaten. Leider bin ich nur enttäuscht. Die Maschine ist unwahrscheinlich laut beim mahlen der Kaffeebohnen. Der Milchschaum nicht wirklich vorhanden. Die Wasser auffangschale Mini klein. Und der Kaffee nicht wirklich heiß.
von einer Kundin aus Huerth am 24.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schrott
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine wurde am 12.03.22 gekauft und fünf Monate später war schon kaputt .
Otto kann Ihnen nicht helfen obwohl sie bei Otto kaufen und beim Krupps die Reparatur kann bis zum 6 Wochen dauern .
von einem Kunden aus Brilon am 08.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für die Maken zu teuer
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätten wir gewusst das der Vollautomat so schlecht ist, hätten wir ihn nicht gekauft. Oft wird erst angesagt, das die Tropfschale geleert werden soll, wenn dieser schon über die Arbeitsfläche läuft. Selbst wenn man sie ab und zu ohne Ansage ausleert
von Heike L. aus Eckernfoerde am 26.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuscht
8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Milchschaumsystem ist eine einzige Katastrophe!! Ich kann von diesem Kaffeevollautomat nur abraten.
Der Preis ist völlig überzogen. Egal welche Milch man nimmt ( H- Milch,Vollmilch oder Baristamilch), das Milchschaumsystem funktioniert in den seltensten Fällen. Man sollte diesen Kaffeevollautomat aus dem Programm nehmen!!!!
von einer Kundin aus Dormagen am 07.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
die automatische Wartung
9 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute hat sich nach Beendigung der Zubereitung eines Kaffees sofort die automatische Wartung eingeschaltet.
Nach dem Einschalten der Kaffeemaschine und der Zubereitung des zweiten Kaffees startet "die automatische Wartung" Danach steht" Beide Behälter leeren", obwohl beide Behälter leer sind. Außerdem werden die Kaffeereste manchmal nach der Kaffeezubereitung nicht entleert und laufen in die untere Kammer. Damit sind wir auch nicht zufrieden.
von einem Kunden aus Bergkamen am 15.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider eine riesen Enttäuschung
13 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange hab ich geguckt, verglichen und überlegt und mich letztendlich für diesen Automat entschieden..
Was ich nach einer Woche schon bereut hab.
Vorab die Maschine ist relativ leise und der Kaffee schmeckt gut.
Das Milchschaum System ist allerdings der größte Fail! Nach einer Woche machte sie keinen Schaum mehr. Ich hab alles mehrfach gereinigt, Fettarme und Vollmilch und sogar Barista Milch benutzt. Nichts ging mehr. Es war einfach nur ne Plörre. Für den Preis erwarte ich tatsächlich ein tolles Ergebnis. Daher ging sie dann zurück und ich hab mir nun die Phillips latte go bestellt.
von Saidi A. aus Memmingen am 17.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach ca. 2 Wochen funktionierte die ...
10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ca. 2 Wochen funktionierte die Milchschaumsystem nicht mehr, machte keinen Schaum mehr. Otto hat uns an Krups verwiesen und Krups schickte uns nochmal die Bedienungsanleitung und wie man die Kaffeemaschine reinigt. Das bringt alles nichts .... Naja jetzt haben wir eine Kaffeemaschine ohne Milchschaum aber mit heißen Milch ,😂
von einer Kundin aus Dinslaken am 18.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
B-Ware?
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Paket fehlte der Kaffee und das Zubehör zur Reinigung der Milchdüsen.
Bei Inbetriebnahme lief das Wasser unten aus dem Gehäuse, Anzeige "Stecker ziehen, Werksservice". Ging zurück
von Anke F. aus Hagenburg am 26.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hmmm na jah...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach sechs montaten gebrauch, geruch und defekt , leicht taglich gebrauch ...jetzt das Zirkus vom garantie und wem verantwortlich is dafur ..
von Reem R. aus Saarburg am 16.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider Pech gehabt
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte leider nur zwei Getränke herstellen. Dann wollte die Maschine nicht mehr kam nur noch Wasser raus.
Eingepackt und zurückgeschickt. Schade
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 09.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schlechte Aufbau, kaum Karton ...
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Aufbau, kaum Karton aufgemacht ist der Deckel von Bohnenbehälter beschäftigt
Milch wird nicht aufgeschäumt kommt so raus wie es rein gegangen ist wird nicht aufgeheizt obwohl ich auf Maximum eingestellt habe.
von einer Kundin aus Auenwald am 21.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider kein großer Spaß
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist unser wassertank defekt (gebrochen) angekommen .
Beim otto Kundenservice kann man uns nicht helfen die verweißen auf Krupps da der automat von ihnen ist .
Wir haben bestimmt locker 15 mal angerufen dort dutzende Mails geschickt.
Und jetzt nach 4 Wochen endlich etwas erreicht
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 23.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht .
8 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin einfach enttäuscht von die KaffeeMaschine , für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet . Ich kann die positive Bewertungen nicht nachvollziehen . Auch nach verschiedensten Einstellungen und ausprobieren diverser Bohnen ist das Ergebnis von Aroma des Kaffees nicht zufriedenstellend. Leider habe ich zu lange gezögert die Maschine zurück zu schicken .
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 01.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Pure Enttäuschung.
9 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider geht die zweite Maschine die im Austausch geliefert wurde auch zurück. Versprochen wurde perfekter Milchschaum, geliefert wird warme Milch. Ich habe von KRUPS mehr erwartet. Mein Fehler...
Ich werde einen anderen Hersteller probieren.
eine Kundenbewertung aus Buelstringen am 21.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
schlechte kaffeemaschine
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
seit ich es gekauft habe (mehr oder weniger 1 Jahr) habe ich es bereits 3 Mal zur Hilfe geschickt, Und jetzt, wo es vom Service gekommen ist, funktioniert es nicht einmal ... Nach 1 Monat warten auf sie, um es zu reparieren, scheint es, dass sie es nicht behoben haben 😑
von einer Kundin aus Frankfurt am 03.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
bin sehr enttäuscht, das ist jetzt der ...
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr enttäuscht, das ist jetzt der 2.Kaffeevollautomat musste beide zurückschicken,hatte nur Probleme,die erste war zweimal nach 4 Wochen zur Reparatur und noch defekter zurück gekommen,die zwei war auch nicht in Ordnung.
eine Kundenbewertung aus Essen am 24.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie wieder
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Ablauf der Garantie lief meine Maschine komplett aus. Das einzige was noch ab und zu ging, war normaler Kaffee. Alles andere funktionierte nicht mehr. Weder von Otto noch von Krupps gab es ein Entgegenkommen. Ich wäre auf den Kosten sitzen geblieben.
Also Maschine selber ausgebaut und festgestellt, dass die Brühgruppe nicht ausbaubar ist und somit ständig der Kaffeesatz daneben fällt.
Sehr enttäuschend, würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
von Kathrin K. aus Bad Sooden-Allendorf am 20.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht empfehlenswert
3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis etwas besseres erwartet. Für den Milchschlauch, keine ablage und der Milchschaum ist ziemlich wässrig. Auch der Kaffee hat keinen milden geschmack. Schmeckt alles sehr wässrig. Schade.
eine Kundenbewertung aus Grossseifen am 21.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechter Kaffeegeschmack
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffee schmeckt wie Wasser.
Der Bohnenbehälter hält die Bohnen nicht frisch.
Dieser Kaffeevollautomat ist sein geld nicht wert.
eine Kundenbewertung aus Mietingen am 30.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Vollautomat von Krups
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich so gefreut auf diesen Automaten.
Ging am selben Tag zurück, da er defekt war.
Das Wasser lief ständig unter der Maschine raus, sodass meine Küche schön geflutet wurde.
2.Versuch einen Vollautomaten zu kaufen scheiterte, ich lasse es jetzt.
von einer Kundin aus Seddiner See am 11.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein Reinfall
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Könnte sie nicht in Betrieb nehmen es zeigte ständig an Stecker ziehen Stecker gezogen eingesteckt wieder Stecker ziehen und zurück geschickt
eine Kundenbewertung aus Wiedergeltingen am 12.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich habe sehr sehr sehr enttäuschent. Die ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr sehr sehr enttäuschent. Die Maschine ist heute gekommen. Ich habe mit sehr großer Freude die Packung aufgemacht. Dieser mir zugeschickte Kaffeevollautomat ist definitiv keine Neuware. Im Wassertank befanden sich Wassertropfen. Unter der Maschine gibt es Spuren, Kratzen. Es ist eine Frechheit solch eine Maschine als Neuware zu verkaufen. Ich habe Otto angerufen und mich darüber beschwert. Sie sagen im Lager neue Waren und zurückgeschickte Waren zusammen. Es kann sein unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!Zum Vollautomaten selbst kann ich deshalb nichts sagen, er geht morgen zurück. Nur Zeitverschwendung.
von Melih A. aus Limburgerhof am 28.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht empfehlenswert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei Maschinen erhalten da die Spedition einen Fehler gemacht hat. Beide Verpackungen von den Maschinen waren schon mal aufgemacht worden. Eine ist erst gar nicht angegangen (es kamen nur komische Geräusche) und die andere ist nach paar Tagen auch nicht mehr angegangen und es kamen auch nur noch komische Geräusche. Am Gehäuse sowie am Stromkabel waren Gebrauchsspuren deutlich zu sehen. Leider nur mehr Aufwand gehabt als Freunde mit diesem Gerät.
von einer Kundin aus Sulzbach am 16.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein gutes Produkt…
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät hielt weniger als drei Jahre. Ich bin gerade dabei ein Reparaturdienst zu suchen, der die Maschine repariert. Ich finde es immer schlecht, wenn Geräte, die so teuer waren nur die Garantizeit überdauern. Für mich ist das kein gutes Gerät, wegen der Lebensdauer.
von einer Kundin aus Muenchen am 03.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Automatische Wartung funktioniert nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe im März die Kaffeemaschine gekauft. Für einen Cappuccino hat es gereicht, danach kam die Meldung Automatische Wartung. Im Handbuch steht nicht drinnen, wie ich den Fehler beheben kann. Nach dem Display habe ich die Automatische Wartung durchgeführt, diese wurde mehrmals durch geführt, hat alles nicht funktioniert. Ich empfehle den Kauf der Kaffeemaschine nicht. 600 Euro für Nichts bezahlt.
von einer Kundin aus Neuenkirchen am 16.06.2022
Verkäufer: OTTO