Krups Kaffeevollautomat EA895N Evidence One

Perfekte für Einsteiger & einfache Bedienung

Im Rahmen einer Insiders Kampagne konnten wir den KRUPS Evidence One testen. Wir lieben Kaffee und nutzen aktuell eine Bialetti Mokka Maschine. Daher waren wir sehr auf die KRUPS Evidence One sehr gespannt. Denn wir trinken neben Espresso auch gerne mal einen Cappuccino oder Milchkaffee. Der Automat hat ein schönes modernes Design und ist schön kompakt. Das OLED-Display ist hell und lässt auch im Dunkeln alles gut erkennen. Die Ersteinrichtung war sogar ohne Anleitung möglich, da alles sehr einfach war. Dafür haben wir etwa 10 Minuten gebraucht. Wenn alles an der richtigen Stelle ist, füllt man Wasser in den Wassertank, wo sich ein Filter gegen Kalk & Schmutz befindet (diesen muss man dort befestigen) und lässt die Maschine kurz reinigen - schon kann das Kaffeezubereiten beginnen. Mit Hilfe der Schritt für Schritt auf dem Display sieht man genau die Abfolge der einzelnen Schritte. Im Zweifel einfach kurz in das beigelegte Handbuch den entsprechenden Schritt nachlesen. Wenn alles fertig ist einfach die beigelegten Bohnen einfüllen und los geht es. Das Schöne an der KRUPS Evidence One ist die Möglichkeit zur Einstellung seiner gewünschten Kaffeestärke (von Stärke 1 bis 3 - für uns ist 3 genau richtig). Super praktisch ist auch, dass im Display während jeder Zubereitung angezeigt wird, welcher Schritt gerade ausgeführt wird sowie der entsprechenden Zeit-/Mengenangabe. Beispielsweise 40 ml Kaffee oder 30 Sekunden Milchschaum und weitere. Im Prozess der Zubereitung kann man mittels "Pfeil hoch" und "Pfeil runter"-Tasten auf dem Bedienfeld auch das Kaffeerezept noch weiter konfigurieren, also z.B. mehr Kaffee oder weniger Milch/Milchschaum hinzufügen. Die Lösung mit dem Milchschlauch gefällt uns sehr gut als die gewöhnlichen Milchtanksysteme. Der Schlauch ist abnehmbar und kann komplett innen ausgespült werden nach der Nutzung. Darüber hinaus kann man eine Maschinenreinigung nach jeder Anwendung individuell einstellen. Auf dem Display meldet die KRUPS Evidence One jeweils, wenn der Restebehälter vom Kaffee und/oder die Auffangschale voll sind und somit geleert werden müssen. Beide Behältnisse sind leicht entnehm- und entleerbar. Für uns ist es der erste Vollautomat und wir sind begeistert (siehe Liste). Abgesehen von kleinen Schwächen (siehe nachfolgende negative Punkte) sind wir überzeugt. Positiv: + Toller Geschmack + Einfache Einrichtung & modernes Design + Teststreifen mitgeliefert, der die Härte des Wassers bestimmt + Milchschlauch lässt sich einfach abnehmen & reinigen + Mitgelieferte Packung Kaffee damit man direkt loslegen kann + Mitgelieferter Wasserfilter gegen Kalk/andere Stoffe + Eigene Favoriten lassen sich bequem definieren Negativ: - Jeweils nur ein Favorit je Zubereitungsart hinterlegbar - Mitgelieferter doppelseitiger Klebestreifen zur Befestigung des Milchschlauchs hält nicht - Das Einschalten dauert je nach Wahl der Kaffeespezialität etwas - Folgekosten durch Wasserfilter von etwa 12 Euro alle zwei Monate

Ein Traum wurde wahr!

Ich wünschte mir schon lange einen Kaffeevollautomaten, da ich nicht immer nur Filterkaffee trinken wollte. Manchmal stand mir der Sinn nach einem Latte Macchiato oder einem Café Crema. Dies war immer mit viel Aufwand verbunden. Dieses Prachtstück vereinigt alles in einem. Am Tag der Ankunft war ich sichtlich aufgeregt und packte das Paket aus, als sei ich ein kleines Kind zu Weihnachten. Zum Vorschein kam ein schlichtes, zeitloses und nicht zu bulliges Design. Die Erstinbetriebnahme war sehr einfach. Wobei ich sagen muss, dass es für Menschen mit großen Händen etwas tricky werden könnte den Filter einzusetzen trotz Verlängerung. Zuerst wird der komplette Wasserkreislauf einmal gereinigt, was lediglich ein paar Minuten in Anspruch nimmt, in denen man auch die Wasserhärte ermittelt und einstellt (Teststreifen ist im Lieferumfang enthalten). Danach ist die Maschine sofort betriebsbereit. Kaffeebohnen einfüllen, Getränk auswählen und los. Der Café Crema ist ein Traum. Ich verwendete die Kaffeebohnen, die ich gemahlen auch für meine Filterkaffeemaschine verwende. Er war köstlich! Als nächstes probierte ich einen Latte Macchiato. Dazu steckt man einfach den im Lieferumfang enthaltenen Schlauch in die Milchtüte und das Gerät macht alles von allein. Das Ergebnis ist ein fantastischer Latte Macchiato mit perfektem Milchschaum. Des weiteren probierte ich bisher den Cappuccino und den Café Latte. Auch diese beiden Getränke waren einfach himmlisch. Selbst wenn man nur Milchschaum haben möchte ist dies in wenigen Sekunden (unter 'More' zu finden) möglich. Kein umständliches Milch aufkochen und per Hand oder Stab halbwegs ansehnlichen Milchschaum machen. Dieses Prachtstück macht das innerhalb weniger Handgriffe und Sekunden. Des weiteren kann man die Kaffeetemperatur einstellen, was ich persönlich großartig finde. Nach der Milchschaumherstellung 'fragt' das Gerät, ob man den Milchkreislauf reinigen möchte. Dazu entnimmt man einfach den Schlauch, spült ihn mit Wasser durch und schließt ihn wieder an die Maschine an. Die genauen Schritte stehen aber auch auf dem Display. Danach drückt man ein weitere Mal auf 'OK' und der Milchkreislauf innerhalb der Maschine wird mit heißem Wasser gereinigt. Alles in allem bin ich schon am zweiten Tag unglaublich verliebt in die Maschine und freue mich auf die Tage, in denen es wieder möglich ist, Freunde und Verwandte auf einen Kaffee einladen zu können. Fazit: ein wunderschöner Alleskönner ohne den ich nicht mehr leben möchte.

Jeden Morgen mit Genuss in den Tag starten

Gibt es etwas schöneres als einen heißen Kaffee zum Frühstück? Für mich ist die Frage obligatorisch. Nach einem gründlichen Test auf alle Funktionen, steht für mich fest: Es gibt nichts schöneres als einen heißen Long Coffee mit Crema aus der KRUPS Evidence One zum Frühstück. Warum? Beim auspacken der KRUPS Evidence One ist mir als erstes positiv aufgefallen, dass bei der Verpackung kaum Plastik verwendet worden ist. Das Gerät war kleiner als erwartet, und nimmt somit weniger Platz als erwartet in der Küche weg. Für mich zeichnen sich gute technische Produkte dadurch aus, dass es zum Aufbau und Inbetriebnahme grundsätzlich kaum bis keine Anleitung benötigt. Sie müssen selbsterklärend sein so wie die KRUPS Evidence One. Ich habe mir dennoch die Anleitung angeschaut und die Schritte der bebilderten Schnellanleitung befolgt. Die Anleitung selbst ist ausführlich und verständlich in vielen Sprachen verfasst. Ein Hinweis in der Anleitung bezüglich der Abdeckung für die Reinigungstablette fehlt leider, daher beim Bohnen füllen zwingend die Abdeckung schließen, sonst fällt dort schnell etwas rein und lässt sich nur sehr schwer wieder entfernen.Sehr positiv hingegen habe ich es empfunden, dass bei dem Gerät ein Wasserteststreifen dabei war um direkt die richtige Wasserhärte am Gerät einzustellen. Nach der Inbetriebnahme habe ich mich direkt an den ersten Long Coffee gemacht und war begeistert. Das Gerät wird beim mahlen etwas lauter, stört uns jedoch keineswegs. Geschmacklich trifft es sehr unseren Vorstellungen von gutem Kaffee. Besonders toll ist die Funktion für Kaffee und Tee die Temperatur einzustellen, jeder hat andere Vorlieben! Mittlerweile haben wir im Haushalt alle Produkte durchprobiert und sind von allen begeistert. Hauptsächlich benutzen wir Long Coffee, Latte Macchiato, Espresso und gelegentlich Tee. Der Milchschaum ist sehr fluffig und lecker. Dank der Möglichkeit die Kaffeedüse in der Höhe zu verstellen passen kleine Tassen bis große Latte Macchiato Gläser gut drunter. Es ist zwar toll das es eine Favoriten Taste gibt, leider lässt sich je Produkt nur eine Einstellung speichern, bei mehreren Personen im Haushalt eher ungünstig. Die Reinigung der einzelnen Komponenten (Kaffeedüse, Tropfschale und Milchschlauch) ist sehr leicht und geht schnell. Trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten (Kaffeebohne im Reinigungsschacht) bin ich davon überzeugt mit dem Gerät lange Freude zu haben und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein toller Kaffeevollautomat

Die Einrichtung der Maschine ist super einfach und mit der Anleitung ging dies auch recht schnell. Wir haben den Kaffee gemäß Anleitung eingefüllt und den Mahlgrad auf Stufe 3 eingestellt. Der erste Kaffee war leider sehr wässrig und nicht so lecker. Nach den ersten drei Versuchen hat er dann schon etwas besser geschmeckt. Und jetzt nach einigen Tagen täglichen Kaffeegenusses, schmeckt er wie im Café. Das hätten wir echt nie gedacht und wir sind zu richtigen Espressoliebhabern geworden. Wir haben das Aroma und die Temperatur auf Stufe 3 gestellt – so ist es ideal für uns. Wenn die Maschine einmal eingerichtet ist, ist die Bedienung aber wirklich easy. Die wichtigsten Getränke werden ja direkt vorne im Display angezeigt. Die Auswahl an Getränken ist echt groß. Außerdem ist der Milchschaum toll. Er wird noch besser, wenn man Milch mit einem höheren Fettanteil nimmt. Das Design der Maschine ist pragmatisch und schön. Die Verarbeitung ist hochwertig und die abnehmbaren Einzelteile lassen sich wirklich super leicht zerlegen und wieder zusammensetzen. Gerade bei der Reinigung ist dies wichtig. Im Menü-Punkt „Wartung“ kann man dann die Kaffee-Reinigung auch manuell anstoßen (ansonsten zeigt die Maschine das irgendwann an), Tablette rein und die Maschine tut ihren Rest – und das in 13 Minuten. Nachdem man eine Kaffeespezialität mit Milch getrunken hat, fragt die Maschine, ob sie durchspülen soll. Das haben wir im Menü so eingestellt und würden wir jedem empfehlen. Beim Start spült die Maschine immer einmal durch, daher immer ein Gefäß unter den Ablauf stellen. Leider tut sie dies nicht immer – nur manchmal- wenn man die Maschine ausschaltet. Wir fänden es schon besser, wenn dies automatisch und immer beim ausschalten passiert. Aber man kann auch dies manuell im Menü anstoßen. Ist auch wirklich kein Aufwand. Die Maschine ist sehr kompakt und passt nun besser in unsere Küche, als ihr Vorgängermodell. Zum Wasser auffüllen, muss man noch nicht mal den Tank abnehmen. Man kann einfach oben den Deckel easy aufklappen und nachfüllen. Der Tank ist außerdem sehr groß, das gefällt und richtig gut. Da mein Mann und ich immer zusammen Kaffee trinken, müssen wir nun nicht mehr warten, bis der andere seinen Kaffee hat, sondern können direkt zwei Tassen zubereiten. Auch wenn man Gäste hat, ein toller Pluspunkt. Der Abstand zwischen Kaffeedüse und Tropfschale könnte etwas größer sein. Mein großer Thermobecher passt nicht drunter. Und wir finden nicht, dass die Maschine laut ist.

vielseitiger Vollautomat

In den meisten Bewertungen ist eigentlich schon alles gesagt. die Maschine kam gut verpackt an, der Aufbau und die Einrichtung funktioniert im Grunde auch ohne Anleitung, da der Display einen durch die Einrichtung führt. Lautstärke ist für einen Vollautomaten normal, weder laut noch leise. Ich hatte mir die Bewertungen durchgelesen und möchte jetzt nicht das gleiche schreiben, sondern auf die "Negativpunkte" eingehen. -Der Automat spült bei jedem Anschalten, wenn man das auswählt. Wenn man das automatische Ausschalten nach xx Minuten wählt macht er das beim Ausschalten nicht. Schaltet man allerdings manuell aus, spült er auch nochmal durch, so bleibt die Maschine sauberer. -ja, die Auffangschale muss regelmäßig geleert werden. Das lässt sich verlängern, wenn man bei Anschalten und Milchspülen eine Tasse unterstellt. Aber ansonsten ist das häufige Leeren absolut sinnvoll, ansonsten hat man in sowas schnell neue Lebensformen gezüchtet. -den Milchschlauch sollte man nach jedem Gang durchspülen und auch das Kurzspülen Milch machen, was die Maschine aber auch automatisch anzeigt. -wenn man weiß man macht länger kein Milchprodukt, zb Morgens wenn man das Haus verlässt, in der Wartung "Milchsystem reinigen" wählen, dauert 5 Minuten, im ersten Zyklus kann man ein paar Tropfen Spülmittel zugeben, da braucht es nicht zwingend den Milchsystemreiniger. Im 2. Durchgang nimmt man klares Wasser. Da ist dann auch der Schlauch nochmal schön sauber und das Milchsystem verstopft nicht dauernd. -den Geschmack des Kaffees kann man durch einstellen des Mahlgrads,der Stärkeeinstellung und des Wassermenge variieren. Aber das A und O ist guter Kaffee. Hier sind die Geschmäcker verschieden, man muss sich durchprobieren. Wenn der Kaffee zu schwach/stark/sauer/bitter ist und man trotz Einstellung nicht weiter kommt, sollte man die Kaffeesorte wechseln, da kann der Automat dann nichts für. Ich habe in einem Betrieb gelernt in dem u.a. Vollautomaten repariert wurden, was man darin sieht, möchte man nicht haben. Das geschlossene System gefällt mir deshalb besonders gut und war Auswahlkriterium. Insgesamt ein tolles Gerät, nur zu empfehlen.

Wie war ein Leben ohne ihn möglich? :-)

Seit ca 3 Wochen ist der Kaffeevollautomat Ecidence One von Krups bei uns im Gebrauch und ich gebe ihn definitiv nicht mehr her. Die Inbetriebnahme erfordert nur wenige Minuten und mit dem mitgelieferten Plastikwerkzeug ist auch der Wasserfilter ruckzuck eingesetzt. Toll fand ich, dass man mit dem beigelegten Teststreifen seine Wasserhärte bestimmen muss, damit die Maschine sich drauf einstellen kann. Die Bedienung ist kinderleicht und das Display führt einen durch die einzelnen Schritte. So, jetzt die Qual der Wahl zwischen 12 Getränken (z.B. LongCoffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Americano oder einfach nur heißes Wasser für Tee in drei verschiedenen Temperaturstufen (Grüner Tee, schwarzer Tee ect. ) Ist die Kaffeesorte ausgesucht ist noch lange nicht Schluss mit Einstellmöglichkeiten. Es kann die Kaffeeintensität in 3 Stufen variiert werden, mehr oder weniger Milchschaum und das ganze kann am Ende des Vorgangs als Favorit gespeichert werden. Es besteht auch die Möglichkeit direkt zwei Tassen des gleichen Getränks zuzubereiten, was natürlich auch Zeit spart. Während ich hier gerade schreibe, genieße ich einen leckeren Latte Macchiato und ich bin immer wieder über den Milchschaum begeistert. Nach der Nutzung reinigt sich das Gerät ganz automatisch, wobei der Milchschlauch vorab separat unter fließendem Wasser ausgespült werden sollte. Auch hier hilft der Display bei den einzelnen Schritten. Fazit: Bin wirklich begeistert und ja mein Kaffeekonsum hat sich immens gesteigert, aber irgendwelche Sünden muss der Mensch ja haben. Ich würde den Kaffeevollautomaten immer wieder kaufen und kann ihn demnach nur empfehlen.

Tolle Maschine

Haben diese Maschine gekauft und eigentlich ist alles schon dazu gesagt im Bewertungsbereich. Hier aber noch einige Tipps: Automatischer Spülvorgang am Start und Ausschalten der Maschine reduziert den Reinigungsintervall. Heiße Getränke garantiert mit Zimmerwarmer Milch und Wasser im Tank. Zusätzlich noch in den Einstellungen die Temperatur auf Stufe 3 stellen. Der Milchschlauch ist anfällig für Verstopfung, hier einfach häufiger mit Wasser aus dem Wasserhahn reinigen und beim Ausschalten ausstöpseln. Die Einstellung für den Mahlgrad nur beim Mahlen drehen verhindert das Bohnen feststecken, d.h. man kann auch schon vor der Befüllung am Mahlgrad stellen und es funktioniert. Für Espresso für uns am besten 1,5. Britta gefiltertes Wasser ist günstiger als der Wasserfilter ;) Vor der Teezubereitung empfiehlt sich ein kleiner Reinigungsdurchlauf mit Wasser. Der mitgelieferte Espresso ist scheußlich. Am besten einen eigenen ausprobieren, denn der "Gratiskaffee" gehört zum Lieferumfang und wird schwierig wenn man es wieder zurückschicken will. Wir haben den Bio Espresso Maestro von Lavazza Die Kaffeebereitung ist etwas langsam und wir hoffen das die Brühgruppe lange hält, da sie nicht hgerausnehmbar ist. Die Lautstärke ist vergleichbar von einer lauteren Kaffepadmaschine. :)

Purer Kaffeegenuss

Wir sind Kaffeeliebhaber mit individuellen Vorlieben, die über den Tag verteilt Kaffee trinken. Und die Krups Evidence One bedient uns hier wirklich sehr gut :) Denn es sorgt durch einfache Feinjustierungen bei der Zubereitung wie 3 Intensitäten für den Kaffeearoma oder der Möglichkeit die Füllmenge in der Zubereitung noch anzupassen und den 12 Kaffevariationen für viel Abwechslung. Der Kaffeevollautomat ist sehr kompakt, stylisch und top verarbeitet. Die Inbetriebnahme war total easy und in ca. 10 Minuten einsatzbereit. Das Display wird mit den Bebilderungen der Kaffevariationen schön in Szene gesetzt. Nach der Einstellung der Wasserhärte und dem Befüllen der Kaffeebohnen kalibriert sich der Vollautomat noch. Jetzt die Qual der Wahl. Hier muss man sich zuerst mit dem Mahlgrad für den Gaumen und den vielen Variationen durchprobieren. Die Evidence One hat uns hier wirklich eine Riesenfreude bereitet. Unser erstes Getränk war ein Cappuccino. Ein Traum was die Maschine für ein Milchschaum zubereitet. Fest, füllig und super lecker. Mein Fazit für den Kaffeevollautomaten: jeder der Kaffee mag wird die Evidence One lieben :) Es bereitet sehr leckeren Kaffee und cremigen Milchschaum zu. Der Geschmack und die Bedienung überzeugen vollends. Ein rundum perfekter Kaffeevollautomat mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Wir können die Krups Evidence One jedem nur empfehlen.

Leichte Bedienung! Qualität! Stylisch!

stylischer, leicht zu bedienender und kompakter Kaffeevollautomat! Passt auch super in kleine Küchen! Das farbige Touchdisplay ist sehr übersichtlich und kinderleicht zu bedienen! Jede Funktion ist mit nur einem Knopfdruck leicht verständlich zu bedienen! Der Milchschaum ist der Wahnsinn! Die 12 verschiedenen Kaffeespezialitäten die voreingestellt sind bieten totale Abwechslung! Auch Tee aufbrühen geht ruckzuck per Knopfdruck! Dank des Selbstreinigenden Milchschaumsystems ist jede Tasse wirklich Genuss pur! Vom ersten auspacken, übers verstehen der Bedienungsanleitung, bis hin zum ersten Kaffee war wirklich alles sehr leicht! Der Automat ist auch bei der Zubereitung des Kaffees im Unterschied zu anderen sehr leise! Ich bin unheimlich stolz dieses Gerät besitzen zu können und möchte es nicht mehr missen!

Schnelle und unkomplizierte Zubereitung

Die Gesamtgröße der Kaffeevollautomaten ist super es passt perfekt , es ist nicht extrem groß und nimmt auch nicht viel Platz weg in der Küche. Handhabung der Maschine ist sehr easy alles geht schnell und unkompliziert alles ist deutlich lesbar und mann muss nur im Display die Anweisungen folgen und schon kann man schnell sein Kaffee zubereiten. Wir haben auch die zweier tassen schon ausprobiert und funktioniert wunderbar . Zubereitung läuft genau so schnell wie wenn man eine Tasse zubereitet. Reinigung der Maschine geht ganz schnell und easy. Das aller beste an dieser Kaffeevollautomaten ist das die Getränke sehr heiß macht und man die Grad zahlen wie gewünscht ändern kann . Wer es nicht so heiß mag kann es dementsprechend reduzieren. Ich bin bis jetzt total zufrieden. Meine Schwester und 2 Freundinnen haben die Kaffeemaschine mit uns getestet und die waren genau so begeistert. Meine Schwester hat sich sogar die gleiche maschine auch bestellt. Wir sind wirklich mega happy das wir diese Kaffeevollautomaten haben . Es sieht auch total elegant aus. Ein richtiger Hingucker in meiner Küche.

Prima Kaffee und Milchschaum

Wir sind umgestiegen von Saeco, weil dort andauernd die Mechanik der Milchkanne defekt war und man andauernd die Türen Entkalkerkartuschen ersetzen muss. X mal neu gekauft in den 5 Jahren. Kostete soviel wie die Krups neu. Im Vergleich leiser, schneller , Display, mehr Programme und so gut wie keinen Reinigungsaufwand. Für die Saeco ging da schon mal ne Stunde und mehr drauf. Den Fehler mit dem Milchschaum, der nicht mehr funktioniert, hatten wir auch. Den kann man ganz leicht beheben, indem man den Milchschlauch komplett reinigt, wie in der Anleitung beschrieben. Wenn sich da etwas an der Düse von der Milch absetzt, schäumt die nich mehr. Das Kupplungsstück kann man aus dem Schlauch herausziehen, und dann richtig reinigen unter warmem Wasser und das Werkzeug zum reinigen nutzen. Steht in der Anleitung mit Fotos. Fazit für uns, prima Maschine zum vernünftigen Preis, minimaler Pflegeaufwand und kaum zu erwartende Folgekosten. Macht super Kaffee und Milchschaum mit (fast) jeder Milch. Wir sind froh, dass wir umgestiegen sind.

Super toller Kaffeevollautomat

Also, wir haben vorher lange überlegt und gelesen was es für ein Kaffeevollautomat werden soll. Haben uns nun für diesen Kaffeevollautomat von Krups entschieden und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Er ist wirklich einfach zu bedienen und mit dem Touchdisplay schon ein wenig Luxus;-)) Der Spülvorgang führt er nach jedem Mal, wenn sie anschaltet durch. Erst waren wir etwas genervt, aber letztendlich finden wir es mittlerweile ganz gut, weil ich hab keine Lust in ein paar Monaten das Ding richtig zu schrubben und so macht er es fast alleine. Es dauert natürlich erstmal bis man seinen Kaffee hat, weil er erst vorheizt und dann den Spülvorgang macht, aber ich Vergleiche es immer mit einer Filtermaschine da dauert es noch länger bis man seinen Kaffee hat und daher finde ich es mittlerweile nicht mehr lange. Auch der Milchschaum klasse und reicht super für zu Hause. Alles im allen sind wir super zufrieden und geben ihn nicht mehr her. :-)))

Tolle Maschine

Die gesamte Handhabung der Maschine ist meiner Meinung nach sehr durchdacht und vor allen selbsterklärend. Man wählt am Bediendisplay einfach die Kaffeespezialität per Touchfunktion aus der Rest geht automatisch. Was mir besonders gut gefällt ist das ich während des Zubereiten die Füllmenge des Milchschaums und die Stärke des Kaffees ändern kann. Das Bedienkonzept ist für mich wirklich super gelöst damit kommt meiner Meinung nach jeder klar. Ob Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder Long Coffee es schmeckt alles super. Selbst Tee zubereiten ist super einfach nur die richtige Brühtemperatur auswählen Tasse drunter stellen fertig.

Dieser Vollautomat macht wirklich Spaß

Endlich eine Vollautomat ohne viel Reinigungsaufwand, unseren alten mussten wir immer auseinanderbauen. Er macht perfekten Cappuccino und das sogar für zwei Tassen gleichzeitig. Wichtig für uns war auch dass die Maschine einfach zu bedienen ist. Ein Wasserfilter und Reinigungstabs waren sogar schon mit dabei. Auf das Pulverfach was ja nicht mit dabei ist, können wir gut verzichten. Wir kaufen ja einen Vollautomaten damit dieser frischgemahlenen Kaffee macht.

Hingucker und Kaffee Genuss pur

Ich kann diesen Kaffeevollautomat nur empfehlen. Habe ihn schon seit ein paar Wochen in Betrieb. Alles mittlerweile getestet und ich muss sagen warum nicht schon früher angeschafft. Bin begeistert. Nur noch ein Knopfdruck und der Lieblingskaffee ist fertig. Einfache Bedienung und einfach zu reinigen. Möchte ihn nicht mehr missen.

Qualität / Preis / Leistung stimmen!

Lieferung, Verpackung und Inbetriebnahme völlig unkompliziert. Bedienung allgemein, Kaffeevariationen und insbesondere der Geschmack sind klasse. Diese Maschine hat uns bisher vollkommen überzeugt. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Mein neuer Liebling

Der Vollautomaten Krups passt genau unter meine schräge in meiner Küche. Macht mir jeden Morgen auf die Schnelle meinen Lieblingscafé😊 Und kann noch viele wunderbare andere Heißgetränke zaubern. Ich kann ihn empfehlen

Genau das Richtige

Erfüllt alle unsere Kriterien. Einfach aufzubauen und zu bedienen. Kaffeespezialitäten gelingen alle und sind lecker. Reinigung funktioniert auch einwandfrei. Und das Design ist top

Krups die deinen Tag verschönert

Ich kann die Krups evidence one nur empfehlen. Eine sooo einfache Bedienung, nimmt wenig Platz weg und mega leckerer Kaffee, Latte oder Cappuccino. Design ist toll.

Der Kaffee schmeckt einfach super.

Ich habe ihn sofort ausprobiert, der Latte ist so wie ich ihn gerne trinke. Ich kann den Kaffeeautomat wärmstens empfehlen.

Leichte Bedienung - Perfekt für Einsteiger

Der Kaffeevollautomat ist leicht zu bedienen & lässt sich individuell zwecks Stärke, Intensität, ml & Co einstellen. Das Mahlwerk ist nicht zu laut & die externe Milchfunktion über den Schlauch funktioniert super. Leicht zu reinigen ist auch alles. Der Kaffeevollautomat ist schön kompakt gehalten & bietet alles, was man benötigt plus ein klein wenig mehr, so wie Teefunktion, Timer oder Favoritenspeicher & das für einen guten Preis.

Keine Nachteile und gefällt mir sehr und empfehle ich darüber

Vollstens zufrieden

Macht was Sie soll. Wir sind sehr zufrieden. Viel Auswahl

Tolle Kaffeemaschine

Die Krups Evidence One habe ich nun seit zwei Wochen, vorher hatte ich eine Kapselmaschine mit Schaumfunktion. Der farbige Display das moderne und elegante Design ist einfach nicht zu übersehen. Bei der ersten Benutzung fiel mir alles ganz leicht, die Reinigung geht ganz schnell und automatisch, der Milchschlauch muss unter fließendem Wasser gereinigt werden und ist einfach hygienisch. Man kann zwölf Getränkespezialitäten inklusive drei Heißwasserstufen für Tee vorbereiten.Die Brüh Gruppe ist aus Metall und das finde ich auch sehr wichtig für eine lange Lebensdauer von der Maschine. Es gibt fünf Einstellungen für den Mahlgrad,Am meisten hat es mir aber gefallen dass man die Uhrzeit einstellen kann um wie viel Uhr sich die Maschine einschalten soll dann ist es schon für den ersten Kaffee am Morgen bereit.

Krups Kaffeevollautomat

Wir sind mit dem Kaffeevollautomaten super zufrieden und sind froh darüber, dass wir uns für dieses Modell entscheiden haben. Von Espresso über Kaffee schwarz, weiß, kurz oder lang, Cappuccino, Latte Macchiato, Kaffee Latte oder Tee, die Maschine lässt keine Wünsche offen. Dazu kann noch jedes Getränk individuell eingestellt werden, dass alles mit einfacher und verständlicher Bedienung. Kaffeevariationen für den Hochgenuss!!!

Kaffee wie er sein soll

Wir waren sehr skeptisch, ob so ein Vollautomat in dieser Preisklasse so anders ist, als die anderen Vollautomaten. Wir sind leidenschaftliche Kaffeetrinker ( morgens 8 Tassen) . ER IST ES. Wunderbares Kaffeearoma und absolut einfach zu bedienen. Man kann sich seine persönliche Lieblingstasse Kaffee selbst durch die Wassermenge einstellen und als Favorit speichern. Kaffee wie beim Italiener. Sehr lecker.

Leichte Bedienung - Perfekt für Einsteiger

Ich bin schockverliebt....

Diese Kaffeemaschine kann ich absolut empfehlen, das gleich mal als Anfang. Warum? Gibt viele Gründe. Einer, der wichtig für mich ist, ist, dass sie nicht so viel Platz/Stellfläche braucht. Ich habe leider in der Küche nicht so viel Platz. Die Bedienung ist im Grunde intuitiv. Man muss nicht ewig lange in der Bedienungsanleitung lesen, das Display führt einen super durch alle Einstellungen. Klar....der Kaffee schmeckt, im Grunde fast egal, welche Sorte. Wir haben bisher 4 verschiedene Sorten gehabt, kein Problem, alles schmeckte. Der Milchschaum ist Klasse. Und, was auch wichtig für mich ist,ich muss die Milch nicht in einen extra Behälter kippen, den ich an der Maschine festmache, ich kann den Schlauch einfach in die Flasche oder Packung hängen und damit wird mir keine Milch schlecht. Vernünftiges Säubern des Schlauches und Rohres ist natürlich Pflicht, aber auch sehr einfach und effektiv. Ich kan so viele verschiedene Milchgetränke zubereiten, das hatte ich noch bei keiner Maschine vorher, auch nicht bei der wesentlich teureren Jura, die ich mal hatte. Auch Tee kann man zubereiten, Milchschaum separat auch. Der Wasserbehälter ist fasst viel, das Sieb der Abtropfschale ist aus Plastik und damit sieht man die Kratzer nicht so. Insgesamt finde ich echt nicht, über das ich irgendwie meckern könnte. Für das was mir dieser Kaffeevollautomat bietet, ist er absolut preiswert.

Cremiger Milchschaum und heißer Kaffee

Durch eine Empfehlung von einer Fachwerkstatt kam ich zu dieser Kaffeemaschine. Seit einigen Jahren nutze ich einen Kaffeevollautomat für meinen Espresso und meinen Latte Macchiato. Mich hat immer diese intensive Reinigung gestört. Die Krups reinigt sich vollständig von alleine. Ich bin total zufrieden mit meinem Cremigen Milchschaum und den heißen Espresso!

Tolles Gerät

İn wenigen Minuten aufgestellt. Sehr einfache Handhabung. Getränke schmecken herrlich und sind auch schön heiß. Optisch ein Hingucker.. Unsere Erwartungen sind vollstens erfüllt.