Lonsdale Jogginghose TWO TONES

Finger weg

Ich habe diese Joggighose nach Erhalt und Anprobe gewaschen. Auf allen anderen Wäschestücken und auch in der WM fanden sich daraufhin kleine schwarze Stoffkügelchen. Noch einmal gewaschen - aber die Hose bzw. die Innenseite faserte immernoch aus. Was soll dass? Ich bezahle doch nicht 30,00 € für eine Hose die lauter Flusen absondert, welche auch noch den Rest meiner Wäsche beschmutzen. Sehr sehr schlechte Qualität

Bequeme Jogginghose

Eine sehr bequeme Jogginghose in gewohnter Qualität. Einziger kleiner Wermutstropfen, die Hose ist einen Tick zu lang. Normalerweise passen mir bei diesem Hersteller die Artikel wie angegossen in dieser Größe. Falls sich jemand unsicher sein sollte, die Hose hat in der Größe M folgende Maße: Gesamtlänge ca 102cm, Schritt- länge ca 74cm und Bundgröße einfach gemessen ca 37cm.

Super Sweathose

Die Hose kam schnell an und die Qualität ist sehr gut. Allerdings fusselt sie auch nach der Wäsche noch, aber das ist ja oft bei angerautem Stoff. Die Optik ist genau wie abgebildet und mein Sohn war ganz begeistert. Gr.L passt bei 1,76 cm und 83 kg genau.

viel zu lang!

Bei einer Körpergröße von 1,74 nicht geeignet, viel zu lang. Nur etwas für wirklich große Personen. Ging darum zurück. Jack & Jones Sweathose "GORDON SHARK SWEATPANTS" (Packung, 2-tlg.) sind in der Länge besser.

Gemütliche Hose

Die Hose sitzt bei meinem Freund gut und entspricht seiner normalen Größe. Allerdings wurde nach ein Mal Tragen schon ein Loch entdeckt, was natürlich schade ist. Der Stoff ist aber angenehm auf der Haut.

Wunderbar!

Die Hose fällt ca. eine Nummer größer aus und passt mir deshalb auch in der maximalen Ausführung XXL. Sehr schön! Gutes Material und anständig verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen...

Bequeme Freizeithose

Es handelt sich um eine sehr bequeme Hose, welche entsprechend der Größenangabe gut passt. Das einzige, was etwas stört, sind die engen Bündchen. Sonst zu empfehlen.

Toll.....

Toll verarbeitet und lässt sich sehr angenehm tragen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Optimal

Sehr gute Passform. Schön weit geschnitten. Nach dem Waschen ist die Form unverändert. Bei einer Körpergröße von 173 cm ist die Länge in Ordnung.

super Hose

Super bequeme Hoser .Kann man gut und gerne weiterempfehlen .

Schöne Jogginghose!

Farblich schöne Hose. Allerdings ist die Jogginghose für meinen Sohn etwas kurz (1,80 m Körpergröße). Hat ihn aber nicht so gestört.

Schnitt gewöhnungsbedürftig sonst gut

An sich guter Artikel, Farbe wie abgebildet, Stoff fühlt sich angenehm an, jedoch gewöhnungsbedürftiger Schnitt:/ ...kann man aber tragen

Bequeme Hose

Passt perfekt für 1,75m.Sehr bequeme Hose, sehr empfehlenswert

Passt perfekt

Sehr gute Qualität, sitzt perfekt und sieht auch super aus. Kann ich nur empfehlen! Daher habe ich auch gleich zwei gekauft ;-)

Annehmbarer Artikel

Trotz Größe L ist die Hose sehr Kurz geschnitten. ( Trage sonst S-M) Ansonsten bequem und angenehm zu tragen

Jogginghose

Gut verarbeitete Jogginghose in Grau. Erfüllt ihren Zweck. Passt und ist luftig.

Top Artikel

Sehr angehm zu tragen wie alle Londsdaleklamotten. So wie ich mir das vorgestellt hatte.

Praktischer Artikel

Tragekommfor gut und Preis stimmt. Ich würde den Artikeln weiter empfehlen.

Sehr tolle Jogginghose

Die Hose ist super bequem und sitzt wirklich gut. Bin sehr zufrieden

Toller Artikel gute Qualität würde ich wieder bestellen

Bequeme Hose für zu Hause, schön dünner ...

Bequeme Hose für zu Hause, schön dünner Stoff!!!!!!!

Gute Qualität. Eine Hose zum wohlfühlen....

Gute Qualität. Eine Hose zum wohlfühlen. Angenehm zu tragen

Gute Wohlfühlhose

Die Hose sitzt gut und hat eine ausreichende Länge

Ein toller artikel

Die Hose ist voll bequem mein Sohn trägt die Hose ganz gern

Top ware

Sehr gutes Material 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😄😄😃😃😃😃😃😃😃😃😃😄😄😄😄😄😃😃😃😃😃😃😃🙃😄

Zu teuer für so eine Qualität

Artikel sieht optisch nicht gut aus und für den Preis kann man was besseres erwarten!

Wohlfühlhosen

Ich habe für meinen Mann 2 Paar bestellt. Im Gegensatz zu den anderen Bestellungen passen die Hosen. Verarbeitung ist wie ich finde gut. Mein Mann bestätigt ein angenehmes Tragegefühl und Passform. Eine Anmerkung muss ich machen .. : Wir haben außerdem noch 2 paar Hosen und eine Winterjacke bestellt. Normal passt 2-3 XL. Laut Aussage der anderen Kommentaren fallen die von uns gewünschten Artikel kleiner aus. Also habe ich !!!! 5 XL ‼️‼️ bei den Artikeln bestellt. Das Ergebnis war .. der Mantel war laut Label in D 5 XL .. in UK Größe 56 ‼️‼️ dementsprechend war dann auch die Passform. Bei den Hosen ebenfalls 5 XL bestellt , der Bund / Verschluss stand ca 15 cm auseinander !! Natürlich wurde alles zurück geschickt. Bei einem anderen Händler habe ich 1 Hose, 1 Winterjacke und 1 Übergangsjacke in den entsprechenden Größen bestellt .. und sie passten auf Anhieb !!!

Cool

Sieht gut aus

Die Jogginghose ist vom Stoff her Winterware.

Anders als auf Foto. Gefällt nicht. Zudem: Hatte auch Shirt bestellt und bezahlt. Shirt wurde nicht geliefert. VG

Alles top!

Mein Freund hat sich direkt in diese Jogginghose verliebt. Sie hat einen etwas dickeren Stoff und gute Qualität. Wenn man die richtige Größe gefunden hat sitzt sie super und sieht sehr gut aus. Normalerweise hat er M-L in Jogginghosen. In dieser trägt er nun eine S.