Lonsdale Jogginghose TWO TONES

Finger weg

Ich habe diese Joggighose nach Erhalt und Anprobe gewaschen. Auf allen anderen Wäschestücken und auch in der WM fanden sich daraufhin kleine schwarze Stoffkügelchen. Noch einmal gewaschen - aber die Hose bzw. die Innenseite faserte immernoch aus. Was soll dass? Ich bezahle doch nicht 30,00 € für eine Hose die lauter Flusen absondert, welche auch noch den Rest meiner Wäsche beschmutzen. Sehr sehr schlechte Qualität

Zu teuer für so eine Qualität

Artikel sieht optisch nicht gut aus und für den Preis kann man was besseres erwarten!

Die Jogginghose ist vom Stoff her Winterware.

Anders als auf Foto. Gefällt nicht. Zudem: Hatte auch Shirt bestellt und bezahlt. Shirt wurde nicht geliefert. VG

Nach erster Wäsche .......

Nachdem die Hose das erste Mal gewaschen worden ist, ist sämtliche Beiwäsche Komplett voller Flusen. Hose wird entsorgt Nicht noch einmal

Fussel Hose

Obwohl die Hose bequem ist und auch sehr gut aus sieht hat sie einen großen Manko die Innenseite fusselt und nach dem aus ziehen sind im ganzen Raum kleine schwarze fusseln und das ist nicht gut

Sehr sehr dünn mir gefällt nicht

Dünne sttof und pass Form geht so aso geht zürik........