Rieker Slipper Schlupfschuh, Freizeitschuh, Halbschuh mit Stretcheinsatz

Sehr gute Qualität

zuerst war ich ein bisschen skeptisch. Optisch hat mit der Schuh nicht sehr gefallen. Aber angezogen!! Es lauft man wie barfuß! die Schuhe sitzen sehr gut am Fuß, es engt nicht, das Leder ist weich und sieht sehr wertvoll aus. Ich habe eine Größe größer bestellt, da im Herbst und im Frühling läuft man mit Socken. Die Weite ist perfekt und in den Schuh rein schlüpfen ist auch kein Problem.

Gut aber zu klein

Leider passt der Schuh nicht in meiner Größe, so dass man 1 Nummer Größer bestellen sollte! Da ich die Schuhe dringend brauchte, wäre es besser gewesen in 2 Größen zu bestellen! Ansonsten ist der Schuh schlicht gehalten!

Leider zu klein

Leider ist der Schuh zu klein, blieb ständig mit dem gr. Zehennagel an der Naht vorne hängen. Deshalb ging er zurück. Leider, denn er ist leicht und anschmiegsam. Werde versuchen ihn eine Nummer größer zu bekommen.

Lieblingschuh

Ich trage diesen Schuh schon seid Jahren auf der Arbeit. Er ist sehr bequem auch in der Sohle sehr angenehm. Rieker ist ein top Schuh wenn man viel auf den Beinen ist. Ich liebe ihn.

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und ist für problematische Füsse wie geschaffen. Sehr weiches Leder und sehr leicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein leichter und bequemer Schuh

Der Schuh lässt sich gut tragen weil er schön leicht ist. Er hat eine gute Passform. Das Leder ist sehr weich, so dass nichts drückt.

Optisch sehr schöner schuh

würde empfehlen eine nr größer zu bestellen außerdem ist er mehr was für schmale Füße.

Toller Schuh

Ein toller Schuh, sehr leicht und angenehm zu tragen ... wie nicht anders von Rieker gewohnt

Ein super toller Artikel

Es sind einfach die bequemsten Schuhe für geschundenen Füße, würde sie immer wieder kaufen.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner, super bequem, leider mir zu eng...

Toller Schuh

Ich brauchte für die Arbeit schwarze Schuhe..sie sollten auch bequem sein... Habe sie mit diesem Schuh gefunde!!!.Auch nach 10 Std. tragen alles super..sehr bequem grösse passt auch perfekt...weder zu klein oder zu eng.. was ich in den Bewertungen gelesen hatte..

Super bequem und elegant

Die Schuhe sind total bequem und sehen dazu noch elegant aus. Kein Einlaufen nötig bei diesem Schuh. Perfekt. Bin sehr sehr gut zufrieden

Sehr zufrieden

Schon seit einigen Jahren trage ich solche Schuhe, in der kalten Jahreszeit. Jetzt war es an der Zeit mir neue zu gönnen. Gute Verarbeitung, guter Sitz durch Stretcheinsatz. Immer wieder gerne! Nachteile habe ich keine festgestellt!

Kein toller Artikel

Die Schuhe haben eine schlechte Qualität, sehr hartes Material, drücken, gar nicht für breite Füße geeignet. Schade!

Schöner Schuh

Schöner Schuh! Gut verarbeitet. Sieht schmal und klein aus, ich war daher zuerst skeptisch, ob es passt. Die Größe passt aber perfekt! Ich habe einen hohen Spahn, daher entsteht leider auf der Seite mit den zwei Gummilitzen eine kleine unschöne Falte. Das gefällt mir nicht so gut, ist aber unter der Hose nicht zu sehen. Ich würde die Schuhe weiterempfehlen.

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind bequem und relativ leicht. Da es kaum Alternativen an robusten Slippern für die Freizeit gibt habe ich diese bestellt. Ich hatte schon ein ähnliches Modell von Rieker, was aber nach gewisser Zeit nicht ganz wasserfest war, trotz der empfohlenen Pflege.

sehr schmal geschnitten

Optisch schöne Schuhe aber für mich leider zu schmal, so dass ich diese zurücksenden musste

Tolle Rieker Qualität.. passt perfekt

Tolle Rieker Qualität.. passt perfekt

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe diese Schuhe für meine Mutter bestellt. Sie hatte vorher schon das selbe Modell konnte sich mit anderen Schuhen nicht anfreunden daher waren wir beide sehr happy die Schuhe online noch bekommen zu können

Sehr schön bequemer Schuh

Habe mir diesen Schuh nach1 Jagr erneut gekauft, da er sehr bequem ist und für mich mit Schuheinlagen gut getragen werden kann.

Super Schuh .Gute Passform

Habe de gleichen Artikel gehabt.War angenehm überrascht wegen dem Preis.Sehr gut

Es ist ein sehr schöner leichter Schuh

Leider kann ich ihn auch nicht in einer Nummer größer tragen, da ich Einlagen brauche.Somit wird der Schuh für mich zu eng :( . Schade.

Tolle Schuh, sehr empfehlenswert

Schuh sieht modern-lässig aus und ist superbequem zu tragen. Sohle gibt ausreichend Grip und der Schuh ist wunderbar leicht. Gute Verarbeitung und ideal auf Reisen.

Super leichter Schuh.Ich trage die Schuhe im Service und habe keine müden Füße oder Beine. Sehr zu empfehlen.

Toller Slipper!

Dieser Rieker-Schuh ist wirklich toll. Nur passte er nicht in der für mich üblichen Größe. Ich musste eine Größe größer bestellen.

Super schuh

Sehr bequem, leicht. Leider doch zurück geschickt, weil aussehen vom Schuh ist doch noch nicht für meine Generation)))

Toller Schuh

Schönes weiches Leder und nicht zu teuer. Ich empfehle diesen Schuh. Habe Gr. 39 + 40 bestellt und mich für 39 entschieden.

Sehr schöner Schuh

Hab ihn für meine Nama gekauft, UND ER PASST PERFEKT

Ein toller Schuh

Einfach Rieker ! ein super Schuh ,Leicht ,bequem man läuft wie auf Wolken !!.Kann ich nur weiterempfehlen !!