Mustang Shoes Winterstiefelette mit Zierreißverschluss an der Außenseite

Schicke Schuhe, bequem wenn die Größe passt.

Wir mussten einmal tauschen und eine Nummer größer nehmen, kann auch an dem Futter liegen. Aber dann hat man einen recht bequemen, leichten Schuh, der auch schick aussieht. Das Material ist kein Leder, daher etwas kratzanfällig. Aber damit kann man bei dem Preis leben.

Warm und bequem

Diese Schuhe sind leicht an-und auszuziehen, dank dem Reißverschluss an der Seite. Leder und so, alles gut, nur eine Metallschlaufe(Niete) oben am Schuh hat sich nach 3 Monaten verabschiedet.

Gute, warme Winterstiefeletten

Ich habe diese Winterstiefelette jetzt noch nicht so lange dauer kann ich jetzt nur meinen ersten Eindruck beschreiben. Sie sehen gut aus und halten die Füsse warm. Einzige Sache war, das ich sie eine Nummer größer bestellen musste, da sie eng anliegen und dadurch zu klein sind/waren.

Winter ja, aber wo ist der passende Schuh ?

Ich habe den Schuh bestellt,weil er mir gefallen hat und auch die Beschreibung passte.Leider geht er zurück,weil er in der Weite zu eng ist. Die Schuhweite wird mit normal angegeben!

Winterstiefel hat eine gutes Preisleistungsve

Winterstiefel hat eine gutes Preisleistungsverhält 👍🏼 und die halten den Fuß schön warm.

Schicke Schuhe

Sehr bequeme schicke Schuhe, ich bin sehr zufrieden.