zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lico Sandale Cassandra V Sandale

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine klare Empfehlung. Sind weich.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine klare Empfehlung. Sind weich.

Falsche Größe geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Paket ist das Etikett mit der Größe wie bestellt in 35 drauf, drin sind die Schuhe in Größe 28...

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh der aussieht wie auf dem Bild. Meiner Tochter war er zu locker um den Knöchel, weshalb er zurückgeschickt wurde.

Super Sandalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde dieser Artikel sofort von mir zurück geschickt,da diese Sandalen einen eigenartigen Geruch hatten.Das darf nicht passieren!!!

Tolle Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt super und ist toll verarbeitet. Zum Aussehen kann ich nur sagen, genau wie abgebildet.

Mädchensandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh, den meine Nichte sofort anbehalten hat. Guter Sitz durch verstellbare Riemchen.
1/ 1