Lonsdale T-Shirt PIDDINGHOE (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Londsdale was ist aus dir nur geworden ?

Schnell geliefert , Top ! Passform , Top ! Qualität ? Material total billig und Druck hat Luftbläschen , desweiteren bröckelt der Druck bereits vom blosen anfassen weshalb die Shirts zurückgehen ... Lonsdale war früher mal sehr gut aber heute will ich dass nicht mehr behaupten . Allerdings ist mir aufgefallen das es Qualitäts unterschiede gibt . Meine Erfahren haben gezeigt dass die Deutschen Produkte mit dem blauen "L"und rotem "onsdale" auf dem Etikett eher schlecht sind und vereinzelte Import Ware aus UK mit komplett schwarzer "Lonsdale" Schrift auf dem Etikett eine relativ passable Qualität haben . Ich werde weiterhin die Augen offen halten aber leider gibt es nurnoch Einzelstücke von guter Qualität .

Super Preis…

Die Marke ist es ein erstaunlich guter Preis. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, keinesfalls das, was man von der Marke gewohnt ist. Sind nach dem ersten waschen schon Lepik und werden höchstwahrscheinlich auch nicht mehr besser. Klare nicht Empfehlung.

Zu kurz trotz guter Qualität

Leider waren die t Shirts zu kurz trotz guten Zustand