Lonsdale T-Shirt PIDDINGHOE (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Supercooles Set von 2 LONSDALE'Shirts..

Sehr gelungenes qualitativ sauber verarbeitete T-Shirt's-Set von der Marke"LONSDALE"-, das eine Shirt mit vorderen markanten Schriftzug & einen weißen Löwen auf der linken Schulterseite bei dem anderen T-Shirt hingegen sehr dezent;-aber auf seine eigene Art-ebenso schön- natürlich sind beide absolut qualitativ sauber verarbeitet von dem sehr angenehmen Material mal ganz abgesehen-"100% Baumwolle"-wertig verarbeitet & gut geschnitten,edel wirkend & lediglich ein"Lonsdale Logo"auf der ❤️-Seite(links)-sehen beide auch im Druck absolut tadellos aus & das Preis-Leistungs/Verhältnis ist ja wirklich bald geschenkt für diese gelungene Zusammenstellung zweier' "Lonsdale Shirts"! Für jeden echten Fan unabdingbar! Ich bin von diesem zusammengestellten Set absolut begeistert & vergebe hier-"unvermeidlich gute" 5⭐⭐⭐⭐⭐ ***Und ein großes Chapo'👌-für den"Lonsdale-Chef-Designer"-der letzten 2-3 Jahren+Top-Produkte👍Supercoole Designte Kleidung-& die Stickereien auf"manchen"Teilen sehr schön & absolut gelungen! Bitte🙏weiter so!

Top Shirt

Klasse Firma,wie alle Shirts,sitzt gut am Hals

Einfache T-Shirts mit hohem Tragekomfort

Man kennt das ja, man kauft sich TShirts, will sie dann anziehen und dann kommt das große Erwachen. Sie sind etwas zu hart, kratzen, liegen nicht schön auf der Haut. Bei diesen fühlte sich das bei meinem Mann anders an, deswegen kann ich diese empfehlen.

Super toller Artikel

Der T Shirt Doppelpack passt wirklich sehr gut. Bin selbst 1,85 mit normaler Körperform. Die Qualität ist bis jetzt echt klasse! Muss natürlich nach mehrmaligen Waschen erneut beurteilt werden. Auch ist beim erstmaligen waschen kein farbverlust zu merken! Ich empfehle es zu 100 Prozent weiter

Schöne T-Shirt

Schöne T-Shirt, angenehmer Stoff. Guter Passform.

Schöne Shirts

Die T-shirts sind sehr bequem und sitzen etwas lockerer. Wenn man groß ist (1,90m) passt Xl von der Breite aber nicht von der Länge. Ihr solltet XXL Tragen wenn ihr 1,90m seid, da man sonst euren halben Bauch sehen kann, wenn ihr euch streckt

Passt wie angegossen.

Tolle Shirts

Die Farbe und der Aufdruck sind sehr gut! Die Größe ist perfekt für meinen Sohn der 1.87 groß ist. Die Shirts verziehen sich auch nach dem waschen nicht,behalten sehr gut die Form! Supper Qualität!

Gute T–Shirts

Gute T–Shirts zum attraktiven Preis im Doppelpack. Das Material fühlt sich nicht zu dünn an und die Passform XXL ist für mich Perfekt bei 191cm Größe und ca. 110 kg.

Super Qualität

Ich bin mit den T-Shirt sehr zufrieden, schöne kräftige Farbe, lässt sic super Bügeln, ich bin zufrieden.

Das T-Shirt ist super verarbeitet und die ...

Das T-Shirt ist super verarbeitet und die Qualität ist auch super. Passt hervorragend und sitzt auch gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

SUPER wie immer

Passt perfekt. Arm und Rücken sind nicht zu klein. Grössen stimmen und nicht zu klein an den Armen wie bei anderen Shirts in der Größe.

T-Shirts wurden schnell geliefert. Qualität ...

T-Shirts wurden schnell geliefert. Qualität der Shirts ist gut und die Größe entspricht der Angabe. Würde diesen Artikel wieder bestellen.

Super T Shirts zum kleinen Preis

Die Farbe ist das Highlight dieses T Shirts. Es lässt sich super bequem tragen. Lässige Mode zu einem kleinen Preis.....sehr zu empfehlen.

Artikel wie beschrieben

Sehr gute Qualität preis Leistung top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole T Shirts

T-Shirt im Doppelpack, gute Qualität, günstige Preise und schnelle Lieferung. Lässt sich auch gut tragen und empfehle es jedem.

Sehr schöner Schnitt und gute Verarbeitung

Super !

Die T-Shirts passen perfekt, haben nach dem Waschen immernoch das komplette Logo und Preis Leistung ist Top !

Sieht toll aus

Gute verarbeitung und auch die länge passt . Würde ich noch mal kaufen , und kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr bequeme Passform ,guter Stoff und ...

Sehr bequeme Passform ,guter Stoff und sehen klasse aus. Würde ich wieder kaufen dann auch in einer anderen Farbe.

Gute shirts

Passen perfekt. Gute Qualität ,kann in trockner. Mein Sohn ist sehr groß und sie passen von der Länge her super.

Sehr schöne T-Shirts Material einwandfrei ...

Sehr schöne T-Shirts Material einwandfrei kann man auch mehrmals waschen ohne Probleme habe sich schon öfters gekauft

2 T Shirts

Das eine T Shirt sieht super aus bei dem anderen ist das Logo etwas klein wie man auf den Bildern auch erkennen kann.

Zwei Klassiker

Schlichte Brand-Shirts, die mittlerweile Klassiker sind. Bleiben auch nach dem waschen in Form und verdrehen nicht.