Lonsdale Jogginganzug ROTTINGDEAN (2-tlg)

Weich und warm für die kälteren Tage!

Sehr bequem,passt gut,Hosebeine an den Waden etwas anliegender durch den modischen Schnitt. Jedoch eher was für den Herbst/Winter weil er etwas dicker von der Qualität ist. Dennoch sehr schön zum lümmeln,oder auch für draußen wenn man keine Lust auf Jeans und Jacke hat beim schnellen Einkauf um die Ecke im Supermarkt,

Auch zum Joggen geeignet

Mega flauschiger Pulli, gemütliche Jogger die auch sportlich kann. Mich stören nur zwei Dinge: Die Kordel(?)zum Verschließen der Kapuze ist mir zu lang und die Metallösen am Hosenbund werden wohl das Erste sein, was sich abtrennt. Von Lonsdale erwarte ich da eher genähte Lösungen.

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Der Anzug bietet eine sehr gute Qualität, nach der ersten Wäsche noch viele Fusseln des Innenfutters verloren aber nach der zweiten Wäsche war alles okay. Hält sehr warm und ist sehr kuschlig, allerdings eher nur für die kalten Monate des Jahres geeignet.

Top Qualität

Endlich ein Freizeitanzug in hochwertiger Qualität, sogar das Logo ist gestickt. Toller Tragekomfort, sehr gute Passform, Größe L, bin 1.80. Auch nach der Wäsche einfach TOP. Schwerere Qualität. Absolut begeistert.

Toller Anzug

Echt toller Anzug gute Qualität und ist echt warum und mann kann ihn auch in den Trockner stecken macht ihm nichts aus darum habe ich mir insgesamt 3 Stück bestellt top Preise an Otto

Der Anzug ist wie gewünscht ausgefallen. Artikel ist wie Abbildung und die Größe weicht nicht ab. Sehr gute Qualität auch nach dem Waschen.

Sehr schöner Jogginganzug

Stoff ist hervorragend und sehr angenehm warm. Größe L passt perfekt. Bin 189 cm und wiege ca. 78-80kg Empfehle ich gerne weiter

Sitzt immer in der normalen Größe super.Tolles Design und Verarbeitung super. Selbst beim Waschen kein Verfärbungen und Fusseln.

Zufrieden

bin 185 groß und die größe L hat perfekt gepasst....................................................................

Gut

Material ist dick.aber ist gut...ich binn 175 habe m bestelt ist wenig zu lang untere teil..obere teil sitzt perfekt

Super bequem

Tolle Qualität, super Passform! Mein Mann ist begeistert. Die angegebene Passform entspricht der wahren Grösse

Super Anzug

Ein wirklich schöner Trainingsanzug für kleines Geld. Läßt sich angehehm tragen und hält auch noch warm.

Alles zur Zufriedenheit und schnelle Lieferung, passt perfekt und gute Qualität wie immer.

Toller JOGGINGANZUG

Einfach Klasse, mein Mann ist sehr zufrieden. Trägt sich sehr gut und sieht schick aus.

Ist sehr bequem, und ist sehr schön ,kann ...

Ist sehr bequem, und ist sehr schön ,kann ihn gut und gerne weiter empfehlen.

Super anzug

Hatte ihn für meinen Mann bestellt, sitzt perfekt, kann ich weiter empfehlen

TOP

Prima Verarbeitung, toller Style, Größe ist perfekt, einfach lässig

Super Anzug

Sehr bequemer, weicher Jogginganzug , gibt warmbek kalten Tagen

Klasse teil

Sehr guter Jogginganzug gute Qualität und warm top

Super angenehm zu tragen, stylisch einfach super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Jogginganzug von Lonsdale.

Der Jogginganzug hat einen guten Schnitt, ist in der Größe paßgenau und vom Oberteil her ein wenig auf Figur geschnitten. Sehr angenehme lange Bündchen an Armen und Beinen. Der Stoff fühlt sich gut an , durch die Anrauhung auf der Innenseite ganz klar für Herbst und Winter geeignet. Auch die Reißverschluß ist leichtgängig und wertig. Bin sehr zufrieden.

Sehr gut.

Das Material ist sehr gut ist sehr bequem größe stimmt angenehm zu tragen und hält warm.

Die Hose ist fürn A……

Den Pullover hab ich behalten der ist ok, und die Hose in die Tonne geschmissen, keine Ahnung was die sich bei dem Schnitt gedacht haben, Katastrophe

Ein wirklich schöner Anzug. Qualität und Preis sind super

Prei ist ok.leich warmes Anzug. Sehr bequem. Immer wieder

Wie gewohnt bei Otto gute und schnelle Liefer

Habe den Anzug anprobiert gut wärmender Anzug.Leider hat er nicht gepasst und er war nicht nach meinem geschmack deswegen wieder zurück.

Ein supercooler Jogger!

Bin sehr positiv überrascht! Die Qualität, Passform, Haptik und Design sind für diesen Preis sehr gut! Sehr angenehmes Tragekomfort.

Absolut billigster Stoff

Das einzig gute ist der gestickte Logo Schriftzug. Der Stoff hat maximal KiK Qualität was sich nach 2-3 x Waschen spätestens zeigt. Würde ich nie wieder kaufen. Zumindest nicht zu dem Preis. Ist mir auch unverständlich warum nicht hochwertige Stoffe verwendet werden. Schade um das Geld.

Jogginganzug

Armlänge und Beinlänge nicht lang genug. Sehr körperbetont geschnitten. Beine zu eng.

Sehr schöner Jogginganzug

Schöner Jogginganzug in guter Qualität aber nur für Herbst und Winter! Da er schön von innen angeraut ist. Kann ich nur weiter empfehlen!