CLATRONIC Waffeleisen WA 3745, 1200 W

Einer meiner besten Entscheidungen

Meine Familie und ich benutzen dieses Waffeleisen schon seit mehreren Monaten jede Woche einmal. Es ist leiczt handzuhaben, erhitzt schnell und die Waffeln sehen danach einfach nur toll aus. Nicht angebrannt oder zu roh. Wir haben bis jetzt keine Probleme damit und hoffentlich bleibt es auch so. Ich liebe es.

Super Waffeleisen

Das Gerät ist simpel in der Bedienung. Die Waffeln wurden schnell fertig und sind gleichmäßig gebacken. Top Gerät 👍👍👍👍👍👍

Sehr sehr gute Tag

Das schmeckt sehr gut war einfach zu bedienen kann jedenfalls ich hab für meine Oma gekauft sehr sch begeistert und sehr zufrieden

Sehr gutes Waffeleisen. Wenn es erstmal richtig heiß ist sind die Waffeln ruckzuck gebacken. Ich würde es immer wieder kaufen

Preisleistung gut und die Waffeln bleiben auch nicht kleben durch die anti Haft Beschichtung

Einfach ein tolles Waffeleisen. Ich war schon was länger auf der Suche nach einem Qualitativ guten Waffeleisen welch Deckel mal wirklich Fest ist und nicht Wackelt. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Waffeleisen

Bin super zufrieden

Toller Waffeleisen

Jetzt geht das Backen schneller, mit dem doppel Seiten. Guter Waffeleisen genau das was ich gesucht habe kann es nur weiterempfehlen.

Danke otto

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super Waffeleisen

Schickes und aber auch qualitativ sehr gutes Waffeleisen hält was es verspricht

Gut

Entspricht den Erwartungen Kann ich weiterempfehlen

Leicht zu reinigen, kein ankleben

Tut was es soll

Guter Teig und passendes Waffeleisen = leckere Waffeln. Heizt schnell auf und dank der Signalisierung, dass die Temperatur erreicht ist, bekommt man sehr schnell gute Waffeln. Leicht zu reinigen.

Tolle Abwechslung zum Nachmittagskaffee

Für einen 82-jährigen Jungesellen endlich eine schöne Sache, sich mit tollen Rezepten , bei einfachster Bedienung ganz schnell einmal etwas zum naschen zu backen. Na und was will ma(n) mehr! Dazu kommt, dass durch die Antihaftbeschichtung nichts anklebt und alles schön sauber bleibt. Ganz tolles Gerät.

Super Artikel! Sehr handlich!

Ich hatte ihn ein paar Tage nach der Lieferung ausprobiert.War sehr erstaunt gewesen wie leicht es ging.In der Handhabung sehr gut. Und man bekommt mehr Waffeln raus als bei einen einzelnen Waffeleisen.Für mich Daumen hoch!

Schöne Größe, leicht, Waffeln werden ...

Schöne Größe, leicht, Waffeln werden gleichmäßig braun. Würde es weiter empfehlen

Endlich kein langes Warten mehr

Damit man auf die nächste frische Waffel nicht immer warten muss und nach dem ich mir schon ein 2 kaufen wollte habe ich dieses entdeckt. 2 Waffeln gleichzeitig ist super. Die Reinigung ist einfach und schnell gemacht.

Gutes Waffeleisen

Sehr gutes Waffeleisen vor allem kann man zwei Waffeln auf einmal backen, und es geht schneller, Auch gut finde ich die Temperatur einstellen. Bleibt kein Teig hängen. Alles in allem top.

Super Waffeleisen das Gerät hat mich ...

Super Waffeleisen das Gerät hat mich überzeugt sonst bin ich skeptisch was clatronic Geräte angeht aber dieses Gerät hat mich vollstens überzeugt das kann man echt nur weiterempfehlen

Toller Artikel...super leckere Waffen

Gestern kam das Waffeleisen an und wir haben es direkt getestet. Es Bräune schön gleichmäßig und wird schnell warm. Wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel weiterempfehlen.

Sehr zufrieden für eine Großfamilie ist man ...

Sehr zufrieden für eine Großfamilie ist man schnell fertig und die Kinder glücklich

Liebe

Ich liebe es zu backen und hiermit kann ich mich super austoben ohne dass es irgendwelche Probleme gibt. Es läuft immer super und die Qualität ist super!

Sehr gut Preis für die Artikel ist optimal Gut Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻

Wir sind sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Wir haben zwei Stück von dem Waffeleisen. Eins für Ferienhaus :). Backt sehr schnell , und schön braun☺️.

Tolles Gerät!!! 👍 👍 👍

Jetzt macht das Waffeln backen Spaß, sehr schnell warm und mit den zwei Seiten braucht man auch nicht lange warten bis die Waffeln fertig sind

👍👍👍

Für den Preis hätte ich nicht gedacht das der so gut sein würde. Schnell und leicht zum reinigen.

Geschenk für meine Mama

Meine Mama findet das Gerät toll, weil sie dadurch nur noch die Hälfte der Zeit für die gleiche Menge Waffeln benötigt

Top Waffeleisen

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Das Backen ging super schnell. Kein Kleben dank der guten Beschichtung.

Endlich wieder Waffeln!

Da unser altes Waffeleisen kaputt gegangen ist musste ein neues her, und es funktioniert super! Alles top!

Super Waffeleisen 👍🏻

Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne Vielen Dank Otto 😉